Hat DHL Probleme in Klink, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klink, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klink und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Klink, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klink und in der Nähe von Orten:
-
Rüdiger Prehn
(@rudiwaren) berichtet
von
Waren (Müritz), Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Das ist falsch. Unsere Geschenke liegen seit dem 20.12.19, 6:28 Uhr bei Euch in Köngen. Unsere Enkelinnen sind enttäuscht. Hohe Kosten - verlogene Werbung - Sch... Service #Weihnachten2019 #Weihnachten #Service #Pakete #DHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Servant
(@Servant70107375) berichtet
@DeutschePostDHL Sehr schlechter Service vom Lieferdienst in den Niederlanden
-
Renegade
(@EvilRenegade) berichtet
@DHLPaket wenn man die Leute schon dümmlich zwingt, sich aus der App abzumelden, sollte man seine App dann auch so gestalten, dass die Leute sich wieder anmelden können. ... insbesondere, wenn man seine Packstationen über App steuern lässt.
-
EmHa
(@_chadroxx) berichtet
I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.
-
Zinco97
(@ChZinco97) berichtet
@DHLPaket @fulppictionblog Ist das ernsthaft ihre Antwort darauf. Wo ist das Problem den Fahrer ausfindig zu machen, um ihn zu den Gegebenheiten zu befragen. Ach ja, da kommt die Aussage, das man 100 Pakete täglich ausliefern muss und sich nicht daran erinnern kann und damit ist der Drops gelutscht.
-
Marc 🖥
(@ZwitscherMarc) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?
-
Robi Wan
(@robiwan) berichtet
@DHLPaket moin, ich habe eine frage zu meinem paket (358046978202). in der app steht, dass es an den absender zurück geschickt wird. war die packstation voll oder was ist das problem? und muss ich jetzt nochmal porto bezahlen, damit das paket mich erreicht?
-
Paeony Pink
(@PaeonyP) berichtet
@hgwells_tm @DHLPaket Ich habe das selbe Problem
-
Jens Fischer
(@JensFZ) berichtet
@DHLPaket kurze Frage: ein ü18 Paket (Alkohol) darf nicht an die PS gesendet werden. Umleitung an Filiale ist erlaubt, wird dann aber abgelehnt und geht zurück. Wieso? Wenn niemand zuhause geht‘s auch in die Filiale ohne Probleme.
-
Plüschunterlage
(@Kaffchris) berichtet
@DHLPaket Ach, und ihr habt nicht dem Kunden(!!!) etwas unterstellt? Unfassbare Antworten auf ein internes Versäumnis in ihrem Haus. Das nenne ich Mal Service. Ab zur Grundschulung oder Account dicht machen!
-
Emm
(@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet
@Exosus1 @DHLPaket Du kannst davon ausgehen, dass in deinem Fall niemand böswillig einen Fehler gemacht hat. Schon alleine weil die Post die Zusteller und Filialen zum Regress heranzieht wenn sie Kunden gegenüber in Haftung geht. Das zahlen diese Mitarbeiter dann ggf. aus eigenem Geldbeutel.