Hat DHL Probleme in Klink, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klink, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klink und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Klink, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klink und in der Nähe von Orten:
-
Rüdiger Prehn
(@rudiwaren) berichtet
von
Waren (Müritz), Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Das ist falsch. Unsere Geschenke liegen seit dem 20.12.19, 6:28 Uhr bei Euch in Köngen. Unsere Enkelinnen sind enttäuscht. Hohe Kosten - verlogene Werbung - Sch... Service #Weihnachten2019 #Weihnachten #Service #Pakete #DHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ricardo
(@Riccson85) berichtet
@DHLPaket unfähiger Service, freche Call Center Mitarbeiter und eine handvoll Anliegennummern/Auftragsnummern... das Paket habe ich letztendlich noch immer nicht... Großes Kino... #DHLunfähig #DHLkeinservice
-
Topschach Benny
(@TopschachBenny) berichtet
@DHLPaket Wie jedes Jahr, funktioniert mal wieder der Versandschein-Druck im DHL Geschäftskundenbereich nicht. Es kommt die Meldung "Allgemeiner Fehler". Grmpf!
-
Vinzent Vegas
(@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.
-
Shadi Haddad
(@5hadz) berichtet
@DHLPaket Nein. Der ‚Verbleib‘ der Sendung ist DHLs Problem! Eure Postbote hat die Sendung an jemand abgegeben ohne zu wissen wer sie überhaupt ist! Ich brauche ihr Leid nicht ich brauche das verdammte Paket.
-
SBi 🚴♂️
(@SBCHRT) berichtet
Hallo @DHLPaket - ich weiß die Belastung für eure Zusteller ist aktuell hoch und es dauert etwas mit der Zustellung. Kein Problem, aber wenn ihr mir für jede Sendung 4 Tage in Folge eine E-Mail mit: "Voraussichtliche Lieferung: Heute" ..schickt, ist es irgendwie auch albern.
-
Abou Joker🃏
(@Jokerredempt) berichtet
Hey @DHLPaket ich würde gerne ein Problem melden
-
enamoramiento
(@enamoramiento1) berichtet
@DHLPaket Das passiert mit ca. jeder dritten Lieferung... (blöd, fällt halt auf, wenn gerade alle im homeoffice sind). Das kann echt nicht angehen. Wenn die Paketboten keine Zeit haben, die Sendungen auch zuzustellen, müssen die Arbeitsbedingungen dringend geändert werden. Mir reicht´s.
-
Alexander
(@webmacher) berichtet
@hermesDE und @dpd_de nehmt Euch mal ein Beispiel an @DHLPaket : Die haben ohne Probleme heute zugestellt, so wie es sich gehört, ohne Murren und MIT Paket. Damit ist dann auch endlich der Tag zu Ende. Das muss ich so wirklich nicht mehr haben. :/ #Paket #Zustellung.
-
tillente
(@tillente) berichtet
@DHLPaket Hatte Recht. War eine Lüge. Wisst ihr, ich verstehe ja, dass die Zeit hart für euch ist. Euer Problem ist aber nicht, dass ihr nicht hinterher kommt beim liefern. Sondern dass ihr an jeder Stelle den Kunden anlügt. Bitte nehmt das ernst.
-
Martha 💫 Space Cowboy 🚀
(@MetaErnst14) berichtet
@DeutschePostDHL warum verstehen die Mitarbeiter der Service Hotline kaum Deutsch? Man kommt sich vor als rufe man bei der bulgarischen Post an