DHL

Hat DHL Probleme in Kleinkahl, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinkahl, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinkahl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kleinkahl, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 21:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleinkahl, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyAschaffenburg Einloggen
GermanyMittel-Gründau Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kleinkahl, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinkahl und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cjufhehshwhwjdw wfnwn3d8eh (@cjufhehshwhwjdw) berichtet

    @DeutschePostDHL es ist doch zum Kotzen, dauernd werden Briefe nicht Zugestellt da sie verloren gehen, für was Zahl ich als GEWERBLICHER Kunde überhaupt für euren scheiss Service? Das 1/5 Briefen immer verloren geht ist doch nicht normal. Ihr und eurer scheiss monopol.

  • taschenorakel Mathias Hasselmann 🦝🌳🦋🚆🚴‍♂️ (@taschenorakel) berichtet

    @DHLPaket Bastelbedarf, Spielwaren. Wäre wirklich überhaupt kein Problem gewesen, das auch einfach abzustellen, wenn in Eile.

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket ich hab schon wieder das Problem, dass ein am Montag aus der Packstation eingeliefertes Paket immernoch zum Start-Paketzentrum transportiert wird. Täglich Abholung, aber dann wirds nur 1x pro Woche weiterbearbeitet? Das kanns doch ned sein...

  • drmeredithgrex Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒 (@drmeredithgrex) berichtet

    Super ist das die @DHLPaket @DeutschePostDHL wahrscheinlich entweder mein Päckchen geschreddert hat oder es sich jemand unter den Nagel gerissen hat, aber man kann ja nichts machen, weil aus’m Ausland. Könnte bei so wenig Service ja kotzen

  • Insasse666 Frau Pingelpups (@Insasse666) berichtet

    @hinten_mit_O @DHLPaket Ach guck, bei unserem Fahrer ist 1 Stopp vor der Auslieferung ein Problem dazwischengekommen.

  • 1701Moritz Moritz H. (@1701Moritz) berichtet

    @DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?

  • IAMMASCHO IAMMASCHO (@IAMMASCHO) berichtet

    @DHLPaket Mail ging raus! Dann bin ich auf das Ergebnis gespannt. Im letzten Jahr sind entsprechende Reklamationen im Sande verlaufen. Dieses Jahr ist die Liefer-Quote leider noch schlechter: von 3 Sendungen wurde keine korrekt zugestellt und eine fehlt komplett.

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @Mezgrman @DHLPaket Schick ne kurze Nachricht über das Kontaktformular. Solange das Paket noch nicht eingereicht wurde, stornieren die das immer ohne Probleme, dauert nen halben Tag.

  • Adlerwache1993 Adlerwache1993 (@Adlerwache1993) berichtet

    @GoTTi1337 @dpd_de Das kenn ich zu gut. Das Problem habe ich mit @DHLPaket mittlerweile sind es 6 Pakete die einfach ohne zu klingeln und ohne Zettel im Briefkasten zum Paketshop geliefert wurden.

  • fraenkySG mr. fränky 🖤 💛 (@fraenkySG) berichtet

    @ToteSeele82 @DHLPaket Das es länger dauert wie gewöhnlich ist ja klar ind kein Problem. Wenn man die Adresse nicht findet, könnte man es im Paketshop abgeben. Was weiß ich schon.