DHL

Hat DHL Probleme in Klausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Klausen, Upper Bavaria, Bavaria 12/26/2025 11:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • boldavocado ben (@boldavocado) berichtet

    @DHLPaket hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die seit Samstag immer wieder nicht zugestellt werden will. Hab euch den Fall schonmal per Mail zukommen lassen! Danke für die Hilfe

  • Lui82061 cryptoforfuture (@Lui82061) berichtet

    @DHLPaket Paket ist verschwunden. Seit Freitag angeblich zur Abholung bereit. Wiedereinnahm keine Zustellung und keine Karte eingeworfen. Extra Urlaub genommen und kein Paket da. Hotline und Service gleich Null. 1 Stunde werde ich von einer Seite auf die nächste Seite

  • Aimaichen Aimaichen - Writing on the Nocturne 🌟 (@Aimaichen) berichtet

    @DHLPaket Nachdem ich jahrelanger zufriedener Kunde von euch war, muss ich mich nun leider über den schlechten Kundenservice beschweren. Immer öfter kommt es vor, dass Menschen am Telefon kein Deutsch sprechen und mich und das Problem nicht verstehen können.

  • Salatschleuder4 Salatschleuder (@Salatschleuder4) berichtet

    @AlexKay1893 @bakfietsblog @DHLPaket Wenn du im Job Mal einen Fehler machst wird der auch nicht öffentlich mit deinem Chef diskutiert, oder? Vielleicht hat er einfach nur einen Fehler gemacht, sich verklickt oder weiss Gott was. Das klärt man doch nicht auf Twitter. Also halbwegs normale Menschen zumindest nicht

  • PunchTheArogunz Scorpion (@PunchTheArogunz) berichtet

    @DHLPaket In letzter Zeit haben wir echt oft Probleme hier. Entweder kommen Pakete gar nicht an, werden einfach in Shops abgeliefert ohne Lieferschein oder angeblich wäre unsere Adresse nicht auffindbar? Was ist da los? Bei anderen Paketzustellern wie Amazon, Hermes etc. klappt

  • Lui82061 cryptoforfuture (@Lui82061) berichtet

    @DHLPaket weitergeleitet. Wo ist euer Service! Und vor allem wo ist mein Paket

  • martinhodler Martin Hodler (@martinhodler) berichtet

    Meine erste Erfahrung mit der @DeutschePostDHL: Eingeschriebenes Paket wird ausgeliefert nur nicht an mich...?! Wieviel Geld muss man bei Sendungen noch in die Hand nehmen dass sowas zuverlässig ankommt?!

  • dat_nickylein 🌬️Nicky (@dat_nickylein) berichtet

    @MO__GI @DHLPaket Kenne ick. Hatte glück, dat ick wusste wann der Mitarbeiter da immer Pakete wechselt und hab den gefragt ob er mir mein Paket da raus geben konnte, war für ihn kein Problem & hat es och gemacht.

  • janbpunkt ⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet

    @wortverzaubert @DHLPaket Blöde Frage: auch nicht unterm Reiter "Packstation"? Hab da schon oft Sendungen "gefunden", die bei "verfolgen" nicht aufgelistet waren.

  • perderequod kräuterhekse🌙 (@perderequod) berichtet

    Die @DHLPaket hat meinem Partner wieder die Annahme verweigert trotz Vollmacht. Obwohl ich selbst aufgrund meiner Behinderung nicht kann. Service sagt, Beschwerde geht nicht. Hoch eskalieren kann man nicht. Was soll ich noch tun? Zur Zeitung? Zur antidiskriminierungsstelle?