Hat DHL Probleme in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kißlegg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kißlegg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kenkaneki18 🇦🇱🇩🇪
(@kenkaneki180) berichtet
@DHLPaket Ich weiß wirklich nicht was euer Problem ist. Ich hab euch normalerweise immer mit dieser Email kontaktiert. Ich versteh nicht warum ihr euch plötzlich weigert mir die nötigen Infos mitzuteilen. Inzwischen hat sich der Status verändert, mal schauen ob die heute überhaupt zukommen
-
WOLF LOTTER🦉
(@wolflotter) berichtet
@RobertGanter @DHLPaket Tatsächlich ist es ganz banal. Alte Zusteller, die SUPER waren, gehen in Rente. Neue Zusteller sind nicht so super, auch nicht gut bezahlt. Dafür hohles KI Geklingel. Kurz und gut: Die Realität lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Schlechte Rahmenbedingungen, schlechter Service.
-
ChristinaHH 🏴☠️ 🇪🇺 🇺🇦
(@20359Christina) berichtet
@DHLPaket im übrigen erzählt man sich hier, dass die Paketshops dafür bezahlen, dass die Sendungen NICHT zugestellt sondern in den Paketshop gebracht werden.
-
Mett Mitkartoffel
(@Mett_M) berichtet
Meine zwei Sendungen wurde. angeblich vor einer Stunde an mich zugestellt, aber hier hat niemand geklingelt, die Nachbarn wissen nichts, keine Benachrichtigung und die Hotline ist nicht besetzt. Wo sind meine Sendungen? Nennt Ihr das Service, @DHLPaket ?
-
DDiemie
(@DDieieie) berichtet
@DHLPaket Außerdem habe ich Ihnen Beweise vorgelegt, die belegen, dass es die falschen Angaben des Kurierer waren, die zur Rücksendung meines Pakets geführt haben. Warum geben Sie mir immer noch die Schuld für dieses Problem?Ich wiederhole: Meine Adresse und mein Name sind völlig korrekt!
-
tanc.red on bsky
(@Tancred423) berichtet
@DHLPaket Okay, es steht nun wieder auf voraussichtlich Samstag. Vielleicht hat sich das Problem bereits von selbst gelöst 🙏🏻
-
rnichi 🥤
(@elfbarsucht) berichtet
@DHLPaket Euer Problem ist btw faule Mitarbeiter die sich zu fein sind in den 7. Stock zu fahren
-
Master of Desaster 📯
(@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Hallöchen! Ich habe Probleme mit einer Sendung. Der Status hat sich seit letzten Samstag nicht geändert.
-
Frederik
(@GuyNondescript) berichtet
@DHLPaket Leider war Chatbot Marie nicht hilfreich und hat zudem Beschwerde 2510-67362505 unnötig eröffnet, mit falschem Grund. Sendung 00340434698221789431 geht an eine Schule und eigentlich werden in den Ferien alle Sendungen gelagert, diese geht bald zurück. Hilfe! ;)
-
@platymew@layer8.space
(@platymew) berichtet
Hey, @DHLPaket! Könnt Ihr mal bitte die Login-/Sitzungslaufzeit Eurer Sendungsverfolgung SINNVOLL machen?! 🤬 Ich kann mehrere Tage lang ohne erneutes Login meine Sendungen verfolgen - aber manchmal muss ich mich mehrmals pro Tag erneut einloggen! (im PC/Desktop/Browser)