DHL

Hat DHL Probleme in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kißlegg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kißlegg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/16/2025 01:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XalusChan ❄Xalus_tan🌙 (@XalusChan) berichtet

    @Ginolinoo @CMBatcat @DHLPaket Du musst dich als Selbstverzoller anmelden soweit ich weis. So lange bekommst du hinterher einen Abholshein per Post.. so ists bei uns /D die 6 Euro sind nunmal dabei weil die ja jetzt verzollen müssen /D Da nehmen die sich diese freche Pauschale raus

  • DavidSnod2020 David Snodgrass (@DavidSnod2020) berichtet

    @Nar4gato @DHLPaket Anderen Firma haben gesagt, das ist kein Problem dass ich diese spezielle Hardware noch habe. Und dann kommt auf einmal jemand, dem gefällt meine Meinung auf Twitter nicht. Und zack keine zwei Tage später habe ich einen Brief im Briefkasten, der mich dazu auffordert die Hardware

  • Horniii Herr Lich (@Horniii) berichtet

    @DHLPaket Das Formular habe ich nun auch noch ausgefüllt. Wie viele Anrufweiterleitungen und Formulare muss man denn noch ausfüllen bis sich auch Jemand drum kümmert und eine Lösung vorschlägt? Die Woche ist am 03.09 rum und dann geht das Paket zurück weil keiner das Problem lösen konnte.

  • siara1892 Simone (@siara1892) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Ich wollte 2 Sendungen aus der Packstation holen. Im Fach lag aber nur ein Paket, für die noch fehlende Warensendung öffnet sich aber auch kein weiteres Fach. Ich habe auch nur den einen Abholcode in der App erhalten.

  • beekeeperlady Mary (@beekeeperlady) berichtet

    Liebe Mitarbeiter von @DHLPaket Wir gehören zu Ihren großen Fans aber wir vermissen ein Paket, dass schon längst hätte zugestellt werden sollen. Können Sie mal nachschauen? Nein, das Tracking funktioniert nicht.

  • frosinone_ Frank Rosin (@frosinone_) berichtet

    @DHLPaket Das ist doch alles klar. Problem ist, dass die Gründe der Rücksendung nicht genannt werden. Vermutung: „Nachverpackt“ nach einem „Schaden“ im Hamburger Paketzentrum, bei dem auch die Adresse zerstört wurde. Wäre nicht das erste Mal.

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Die untere Klingel funktioniert nicht, aber die obere schon.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @real_mos @krisowe @DeutschePostDHL Der Service ist bei Hermes so grottig, dass ich jede Online-Bestellungmittlerweile abbreche, wenn der Händler Hermes für den Versand nutzt. Ich hatte in all den Jahren nicht eine reibungslose Zustellung. Bei DHL hatte ich dagegen noch nie ein Problem.

  • grandekaaan Kaan (@grandekaaan) berichtet

    Der Status meine Pakets ist seit fast 24h bei: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." Liegt da ein Problem vor oder ist das normal? @DHLPaket

  • ilislav ilislav (@ilislav) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes @DHLPaket Team. Leider wurden meine Sendungen gestern (Samstag) nicht zugestellt. In meiner DHL-App steht nichts hilfreiches diesbezüglich wo sich meine Sendungen befinden. Ich bitte um Unterstützung.