DHL

Hat DHL Probleme in Kirchroth, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchroth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchroth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kirchroth, Lower Bavaria, Bavaria 12/23/2025 07:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kirchroth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchroth und in der Nähe von Orten:

  • Fastjack25 Bernd (@Fastjack25) berichtet von Straubing, Bavaria

    Hallo @DHLPaket , ich habe ein Problem mit einer Sendung. In der App steht, sie sei in der Packstation und sogar schon zugestellt, ich habe sie allerdings nicht erhalten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ron_t1706 Hier könnte ein kreativer Name stehen (@ron_t1706) berichtet

    @DHLPaket Nein, meine bis vor drei Wochen empfangenen Sendungen zeigt es an. Zwei Sendungen danach wurden nicht mehr angezeigt und aktuell erwarte ich wieder eine, die nicht aufgeführt ist

  • Steve_3_16 Steve_3_16 (@Steve_3_16) berichtet

    @DHLPaket hallo, ein Paket nach südkorea hat seit 17.04 frühs den Status wird ins zielland transportiert.(Frankfurt) Ist das noch im rahmen? Generell sind sendungen doch immer luftpost? Da ich schon öfters gefragt wurde ob es luftpost sein soll damit ist aber premium gemeint.

  • Vatti50 Vatti (@Vatti50) berichtet

    @DHLPaket Hallo, wie bekomme ich den raus, wo der 'SERVICE POINT BFE568' ist? Da soll meine Sendung liegen. Benachrichtigungskarte o.ä. habe ich nicht. Danke!

  • AemonValar Aemon (@AemonValar) berichtet

    @DHLPaket Kurze Frage zu eurem ... "Service": Wie schafft ihr das ein Paket 15 Stunden in eurem Lager zu haben und NICHT anzufassen, damit es auch garantiert nicht am garantierten Zustelldatum ankommt?

  • aviral_agl Aviral (@aviral_agl) berichtet

    @DHLPaket extrem enttäuschender Service! Sie können Pakete nicht zu einem gewählten Datum liefern, auch wenn der Kunde Sie dafür bezahlt. Ihr Kundenservice hat keine Ahnung, wo das Paket ist oder wo es zugestellt wird. Das ist extrem frustrierend und es fehlt an Empathie.

  • yutaneoculture 아일라 ¹²⁷ (@yutaneoculture) berichtet

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem versicherten Paket, das ich verschickt hatte. Die eigentliche Empfängerin hat sich bei der Post gemeldet weil sich laut Sendungsverfolgung das Paket in der falschen Region befindet. Anscheinend wurde ein falscher Empfänger angegeben.@DHLPaket

  • fiasko65719 FiAsKo65719 (@fiasko65719) berichtet

    @DHLPaket "besonders nützlich, wenn man Artikel mit ungenauer Lieferzeit bestellt, oder noch besser die Lieferung in mehrere verschieden schnelle Sendungen aufgeteilt wird." Ich würde mir viel mehr wünschen, wenn ich Vorgaben machen könnte, wo meine Sendung landet, wenn in der adressierten

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷🏳️‍🌈 (@flo_ho__) berichtet

    @DHLPaket Habe am Samstag ein Paket in der Filiale abgegeben, aber am Sendungsstatus hat sich noch nichts geändert. Gibt es da aktuell Probleme?

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet

    @DHLPaket Das ist längst geschehen, aber dennoch passiert das fortgesetzt. DHL hat hier wohl ein systemisches Problem in den ausführenden Filialen. Das sollten Sie Mal intern auch nochmal weitergeben.

  • EmuCrew 🔴PasiTrae🔴 (@EmuCrew) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit Emails und SMS von DHL bezüglich einer Emailadressenänderung, welche ich nicht getan habe, an wen muss ich mich da wenden? Nummer und Mail scheint wirklich von DHL zu sein.