DHL

Hat DHL Probleme in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz 04/22/2024 00:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerlinTilT Oliver Merkert (@BerlinTilT) berichtet

    @DHLPaket Packstation 625 in 13156 Berlin ist zum 4. Mal innerhalb von 6 Wochen außer Betrieb. Somit komme ich wieder tagelang nicht an meine (unfreiwillig dort) eingelieferten Sendungen. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, baut sie bitte wieder ab. Es sind nur 10m zur 434.

  • soen_kai SoenKai 🍥 (@soen_kai) berichtet

    @marietrautner @DHLPaket Normal geht das bei mir ja an ne Packstation, aber da ich da neulich Probleme mit hatte wenn ich es direkt hin schicke (du erinnerst dich) warte ich immer, dass es mir angekündigt wird um es umzuleiten. Aber wenn es nicht angekündigt wird...

  • CptKaracho_1337 CptKaracho_1337 (@CptKaracho_1337) berichtet

    @DAfaehrtRad @DHLPaket Radfahrer fahren doch eh alle ständig auf der Straße, statt den Radweg zu nutzen. Die sind doch alle in sooo miesen Zustand. Sehe also kein Problem

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    @DHLPaket Ich beschwere mich nun schon seit 4 Monaten und sie geben KEINE LÖSUNG. Ich werde so lange auf meinem Twitter-Konto posten, bis das Problem gelöst ist. 😡😡😡😡@DHLPaket @DeutschePostDHL #DHL #DeutschePost

  • rabatzmacher Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet

    @DHLPaket @janbpunkt Klar kann das Passieren, aber dann muss sowas vorher schon passieren und nicht erst wenn es schon im Fahrzeug liegt. Bedeutet eure Kontrollen der Ware die euch übergeben werden, werden nicht geprüft. Glaube eher es liegt ein anderer Fehler vor.

  • __thelostart thelostart (@__thelostart) berichtet

    @DAfaehrtRad @DHLPaket Für Kinder kein Problem. Erwachsene sind da halt etwas träge und ideenlos. Und das du ein unnötig großes Transportrad hast ist auch nicht wirklich hilfreich…

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    Hallo @DHLPaket ihr habt vor Monaten ein Paket von mir verloren, mir wurde zu viel berechnet, und jetzt bekomme ich eine Rechnung für die Lagerung. Total lächerlich!!! 😡😡😡 Der Fehler liegt bei euch, die Lieferadresse würde überprüft, ICH BRAUCHE EINE SOFORTIGE LÖSUNG. #DHL

  • thisissophix someoneloves007 (@thisissophix) berichtet

    @DHLPaket Eine frage zu einem anderen thema. Meine Retoure ist seit dem 16.12. In der region des empfängers angekommen. Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?

  • g_t_rost G.T. (@g_t_rost) berichtet

    @DHLPaket Kann man irgendwo einstellen, dass Sendungen einfach direkt dem Adressaten zugestellt werden?

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    @RolandBoder @DHLPaket Ich beschwere mich schon seit 4 Monaten über dieses Problem. Von Anfang an war es ihr Fehler, und jedes Mal, wenn sie den Ball zu jemand anderem werfen, ist es ihr Fehler. Und jetzt wollen sie mir für ein Problem, das sie selbst verursacht haben, übermäßig viel Geld berechnen.