DHL

Hat DHL Probleme in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz 05/09/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fortnite_xcx jamie (@fortnite_xcx) berichtet

    @Altehexe74 @DHLPaket Falls dein Problem nicht Lösbar ist, stelle online BITTE Strafanzeige gegen DHL, wegen Diebstahl. Beschwerden bringen nichts dort - leider.

  • madamskywalkr Milchcafe 🍂☕ »PNGtuber« (@madamskywalkr) berichtet

    Hab in letzter Zeit nur Probleme mit @DHLPaket...dabei waren die mal recht gut hier in der Gegend.

  • travelerdirk Dirk Schumann 🇪🇺 (@travelerdirk) berichtet

    @DHLPaket Habe nun zum 2. Mal Probleme beim Versenden von einer Packstation. 1. Paket seit 27.12. im Status "elektronisch angekündigt", obwohl es in eine Station gelegt wurde u. alle Schritte am Bildschirm durch waren. Kein Support vom Kundenservice. Geld zurück nach Schlichtung.

  • SveaW8 SveaW8 (@SveaW8) berichtet

    @DHLPaket In der Zwischenzeit hat es sich mit Hilfe von DHL geklärt. Die Ursache für das Problem kenne ich nicht, aber die Sendung konnte ich eben abholen. Danke!

  • Luce_Herondale Ririko (@Luce_Herondale) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Information, ich hoffe dieser praktische Service ist bald wieder verfügbar.

  • Geek1elf Mike | GamersNexus | Geek1elf! 😷🇩🇪🇺🇦☮️ (@Geek1elf) berichtet

    Wow @DHLPaket - Anruf Service Center, 1. Kollege findet nicht mal die Sendung - 2. Mitarbeiterin bestätigt, dass Paket liegt in der nächsten Stadt 😡 - Ob sie mir die Öffnungszeiten sagen kann? Nein soll ich googlen 😡 Für das Geld hätte ich selbst verzollen können 2/2 DANKE DHL

  • bimmel_t James T. Bimmel© (@bimmel_t) berichtet

    Hallo @DHLPaket, leider passt meine Beschwerde über immer wieder geöffnete Sendungen in der Packstation nicht in euer Beschwerdekonzept. Was könnte man da denn mal tun, dass das bei euch ankommt?

  • lakritzefch Marcus (@lakritzefch) berichtet

    @DHLPaket Hallöchen, hab letzte Woche ein Paket mit Kühlware zugesandt bekommen, Filialumleitung dann wegen Quarantäne sofort storniert. Wurde in der Sendungsverfolgung auch alles korrekt angezeigt. Dann erfolge die Zustellung mit einem Tag Verspätung und natürlich an die Filiale

  • KellyLouApril ✨ myyeoubi⁷ (hiatus clinic) 💜✨ (@KellyLouApril) berichtet

    @DHLPaket Mir ging es auch um Ihre telefonischen Kundenservice. Nach dem 4. Anruf wurde der Sachverhalt endlich aufgenommen und wohl an den Techniker weitergeleitet+ ein Rückruf vereinbart. Was passiert aber mit den Paketen, falls das Problem bis zur Lagerfrist nicht behoben werden kann?

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @DHLPaket Da ging ein "Problem" nach "kein" verloren