DHL

Hat DHL Probleme in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 00:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 News aus ⚓︎ Hamburg ⚓︎ (@HAMBURGonline) berichtet

    Diese Service Katastrophe #DHL macht Werbung mit #keinezeitzusterben #JamesBond EMPFÄNGER angeblich verzogen, Paket ORGINAL an Empfänger zugestellt und niemand hat es angenommen. Welche Lügen von @DHLPaket kennt ihr und wie zufrieden seit ihr mit Deutsche Post DHL Group? Bitte RT

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket astreiner Service mal wieder.

  • MissBalkan Conny Balkan (@MissBalkan) berichtet

    @DHLPaket Habe ich alles schon hundertmal versucht - jedes Mal heißt es, dass ich einen Code per sms bekommen würde. Ich kann mich SEIT Wochen weder in mein Kundenkonto einloggen noch die Packstation nutzen 🤬🤬

  • Schuuusch Schuuusch (@Schuuusch) berichtet

    @evawolfangel @DHLexpress @DHLPaket dhl service hotline ist wirklich der letzte dreck. ich bete immer, dass nicht nochmal was beim versand schief geht…

  • BergChris1 Johannesvertler (geimpft) (@BergChris1) berichtet

    @DHLPaket Sorry, mein Fehler… 168 ist die korrekte Nummer!

  • David_Philippe David Philippe 😷 (@David_Philippe) berichtet

    Hey @DHLPaket wieso werden immer wieder mal Pakete als "nicht ermittelbar/unbekannt verzogen" an den Absender zurück geschickt, obwohl ich hier wohne?! Jetzt bereits mehrfach passiert! Andere Pakete kommen aber ohne Probleme an. Was ist da los?

  • MungoGaming Jonas (@MungoGaming) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja schön und gut. Nur ich gehe ja davon aus das der Service der mir angeboten wird den ich bezahle eingehalten wird. Wenn ich davon ausgehen würde, dass der Paketbote nicht wie erwähnt das Label aufklebt dann würde ich ja selbst das Label drucken…

  • Notefracht1993 Chris (@Notefracht1993) berichtet

    @psytherapeut91 @DHLPaket Verstehe das auch nicht. Hatte wirklich noch nie solche Probleme mit DHL. Erst seit ich in Mettmann wohne passiert sowas. Das Schild hängt da auch schon seit Jahren, direkt über der Klingel DIN A4 groß....das kann man nur übersehen wenn man es übersehen möchte.

  • mkringel Markus H. Kringel (@mkringel) berichtet

    @DHLPaket Danke für keine Nachricht. Danke für keinen Service! Ticket: DP01-53152905. Seit fünf Tagen ist es nicht möglich, einen neuen Code zu versenden, um die Sendung abzuholen?

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet

    @DHLPaket Ja, ja ... das meine ich zu wissen. Der Scanner tut alles, nur nicht QR-Code lesen. Selbst bei 15 cm Abstand, wie hingewiesen. Und ich hab das Problem nicht alleine ...