Hat DHL Probleme in Kirchen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Siegen | Aufspüren | |
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Lieferung | |
Siegen | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lisette
(@Lisette1701) berichtet
@AmazonHelp Das kommt, seit die frühere sehr zuverlässige Zustellerin nicht mehr in unserem Gebiet austrägt, eigentlich ständig vor. @DHLPaket Uns graut jedesmal, wenn als Zusteller DHL genannt ist. Bei Amazon-Zustellern gab es noch nie derartige Probleme.
-
fletchi
(@fletchii_) berichtet
@DHLPaket Leider nach wie vor nichts bekommen. Jetzt kommt erschwerend hinzu dass ich gerade im Krankenhaus liege. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Paket durch einen Bekannten abholen lasse, der in der Nähe der Zustellbasis wohnt? Das wäre nämlich kein Problem.
-
Andreas Frings 🐘 @histodon
(@geschichtsadmin) berichtet
@HoubenReinhard @DeutschePostDHL Das ist so ziemlich der harmloseste Weg, Emissionen einzupreisen, solange es keinen wirksamen CO2-Preis gibt. Also völlig konform mit Marktwirtschaft. Wo ist genau Ihr Problem? Soll eine Kartellbehörde draufschauen?
-
Juju
(@juju__bln) berichtet
@DHLPaket Das Problem hat sich nach ca. 1h selbst erledigt, die Anmeldung funktioniert wieder. Danke :)
-
Medet
(@medet19er) berichtet
@DHLPaket Ich darf zu einer Filiale gehen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Minuten von der ursprünglichen Filiale entfernt ist, so viel zum Thema „Zuverlässigkeit“. Ich empfehle lösungsorientiertes Handeln und kein „Bedauern“. Danke.
-
AbraKadaver
(@artdivine) berichtet
Vielen Dank an den Mitarbeiter von @DHLPaket, der zwei Sendungen zurückgehen ließ, weil es mich an der angegebenen Adresse angeblich nicht existiere. Abgesehen davon, dass ich dort seit 19 Jahren bin. Ich bin genervt!
-
Nolex
(@NolexPC) berichtet
@DHLPaket Hallo ich habe eine Problem mit eine Brief unzwar ist der laut Sendungsnummer angekommen leider habe ich aber nichts erhalten
-
Brina Bengs
(@BreenaBengs) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme bei der Post & DHL App? Kann mich seit 2 Tagen weder bei der App noch auf der Website einloggen. Bekomme stets die Fehlermeldung “Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
-
Lisette
(@Lisette1701) berichtet
@AmazonHelp Vllt aber erst mal bis ein zuverlässiger Zusteller gefunden wird, nicht mehr @DHLPaket beauftragen. In unserem Gebäude suchen Nachbarn immer wieder per Zettel nach dem Annehmer ihrer Sendungen. Ich “fand” eins mal im Nebengebäude.
-
shini
(@shinidotexe) berichtet
Ich habe mich seit dem 21.02 2x beim @DHLPaket Kundenservice gemeldet, und mein Anliegen geschildert und deutlich formuliert. (Ich kann verstehen, das im Paketzentrum Pakete per Maschine transportiert werden, und dadurch Fehler passieren.)