DHL

Hat DHL Probleme in Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria 05/09/2025 10:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDeggendorf Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung
GermanyBodenmais Aufspüren
GermanyDeggendorf Lieferung
GermanyDeggendorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mawiesne Martin Wiesner (@mawiesne) berichtet

    Nachtrag: Natürlich habe ich die fremden Sendungen liegen lassen und die Klappe zugemacht. Aber ihr versteht, dass mich (und andere @DHLPaket-Kund*innen) so etwas doch ziemlich irritiert.

  • gpunktschmitz Guenther Schmitz ↵ (@gpunktschmitz) berichtet

    @mayosemmel Ich habe verstanden dass du dein Paket erhalten hast -> es gibt also kein Problem mit dem Workflow von @DHLPaket ! </sarcasm>

  • DeeCosta 🦩 Dee Costa 🦩 (@DeeCosta) berichtet

    @DHLPaket Jaaah, sorry, aber das ist nur eine lahme Ausrede. Bremen hat es schon vor der "aktuellen Situation" nicht hinbekommen und die Sendungen tagelang liegen gelassen. Sogar Express. Man traut sich kaum noch etwas zu bestellen, dass mit DHL kommt. Trotzdem danke für die Antwort.

  • XampyMarn Xamπ (@XampyMarn) berichtet

    @DHLPaket wäre gut wenn Sie Ihre Mitarbeiter an Telefon kontrollieren, ist gar nichts nett wenn Sie immer die Kunden beschuldigen wenn einen Fehler passiert, und Sie überhaupt keine Ahnung davon haben. Ohne diese Kunden ich glaube Sie werden gar nichts tun. Jetzt eine weniger.

  • AngelaTeevin Angela Teevin-Schweiss (@AngelaTeevin) berichtet

    @DHLPaket Gab es gestern ein Problem in 80339? Alle 3 Pakete von mir sind immer seit gestern noch „in Zustellung“, aber mit Datum 7.9. Bin extra den ganzen Tag zu Hause geblieben!

  • mawiesne Martin Wiesner (@mawiesne) berichtet

    Hi @DHLPaket, ist das jetzt ein neues Feature, dass eine Packstation beim Einliefern Fächer öffnet in der noch Sendungen von anderen Leuten liegen?? Ich hatte das gerade 3x an derselben Packstation, hier um die Ecke.

  • DeeCosta 🦩 Dee Costa 🦩 (@DeeCosta) berichtet

    @DHLPaket Jetzt hängen schon zwei Sendungen in Bremen fest. Hervorragend.

  • hamsv_dvmon Hamsa 🇮🇶🇪🇸 (@hamsv_dvmon) berichtet

    @DHLPaket Hey, ist tatsächlich heute im Empfänger Zentrum angekommen, aber leider nicht tagesgleich zugestellt worden, was normalerweise bisher immer der Fall gewesen ist. Kann ich morgen mit einer Zustellung rechnen? Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Paket.

  • Sanny_Me San (@Sanny_Me) berichtet

    @DHLPaket wie kann man bei euch jemandem erreichen ? Bei der Service Nummer geht keiner ran und ich wurde bei den Gebühren fpr Zoll etc falsch berechnet. Mir wurden 4 Euro zu viel berechnet weil ein falscher, zweiter Aufkleber drauf war und der Postbote keine Ahnung hatte

  • additional_task Florian Zietz (@additional_task) berichtet

    @SoWhy @DeutschePostDHL Problem existiert be bei Prio-Briefen. Hier wird bereits bei der Ankunft im Ziel-Verteilzentrum eine „Zugestellt“ Meldung auslöst. Der eigentliche Zustellvorgang, quasi „die letzte Meile“, erfolgt ohne weitere Nachverfolgung. Bei Einschreiben ist das anders.