DHL

Hat DHL Probleme in Kenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kenzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kenzingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/21/2025 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kenzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyLahr Lieferung
GermanyFreiburg Aufspüren
GermanyFreiburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket dann erklären Sie mir mal warum der Zusteller angegben hat an mich persönlich obwohl ich im Urlaub war und der angegebene Ablageort (hier: Nachbar) nicht eingehalten wurde, obwohl Ihnen bekann nochmal die Sendungsnummer 00340435086431916201. Der Zusteller hat zugegben, Fehler

  • steff0683 Stefan Does (@steff0683) berichtet

    @CharlottaCow @DeutschePostDHL Kenne das Problem irgendwie auch. Seit >1,5 Wochen fleißig Ankündigungen, aber kommen tut nichts...

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket Packstation ist aktiv. Ich wüsste nicht, dass man Filiale als Service aktivieren kann?

  • egon_leute Egon Leute (@egon_leute) berichtet

    @DHLPaket wieso können Zollpflichtige Sendungen nicht mehr nach Hause zugestellt werden und man muss die in der Filiale abholen? Ich hab kein Auto und kann mir jetzt extra eines mieten nur weil ihr das nicht zustellen wollt.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @bastie_le @DHLPaket Darauf erwarten Sie eine Antwort, nein doch nicht von dem unfehlbaren Mitarbeitern von DHL. Ich bin derartig frustriert, durch einen zugegbenen Fehler des Zustellers wurde mein Paket gestohlen und DHL weigert sich den Schaden, obwohl versichert, zu ersetzen. Wie perfide

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet

    @p_b_ @DHLPaket Das man sagt „der Rest ist für Sie“. Fertig, Problem gelöst. Man kann natürlich auch Selbstverzollung machen.

  • polska327 CryptoBull327 (@polska327) berichtet

    @DHLPaket Saftladen durch und durch! Danke für jahrelangen ******* Service.