DHL

Hat DHL Probleme in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Kempen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.57% Lieferung
  • Aufspüren 10.71% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 3.57% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Neuss, Schwalmtal, Tönisvorst, Mönchengladbach, Krefeld, Kaarst, Meerbusch und Düsseldorf District.

GermanyMoers Lieferung
GermanyNeuss Lieferung
GermanySchwalmtal Aufspüren
GermanyNeuss Lieferung
GermanyTönisvorst Lieferung
GermanyNeuss Einloggen

DHL in Kempen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • Botzel1 Frank Stauch (@Botzel1) berichtet von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist eine Unverschämtheit. Service nicht vorhanden. Information gibt es nicht. Antworten auf Mails negativ.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @SL1981 @DeutschePostDHL @CSchlaut @DHLPaket @amazonDE Ehrlich gesagt, die“Einkauf aktuell“, Spiegel oder Wiwo sind noch nicht wirklich das Problem. Briefe von Ärzten, Zustellungen, Behörden oder Gerichtspost oder verschwundene Zustellungen oder Einschreiben, das sind die sensitiven Dinge. Außerdem geht das die Nachbarn nichts an.

  • michaeichler84 Michael Eichler ?? (@michaeichler84) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe meine Goldkarte verloren und ich habe zwei Sendungen in der Packstation. Wie komme ich denn am schnellsten an die Sendungen? #DHL #Packstation

  • SirHarkon Henning Schwoll (@SirHarkon) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket will mich scheinbar verarschen. Meine Sendung liegt seit einer Woche in der Packstation und der Techniker ist nicht in der Lage das Problem zu beheben. Hi. Und wieder werde ich aber zur Packstation zitiert um dann die immer gleiche Fehlermeldung zu erhalten... #dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mann_Heimer74 Smartphone Junky 😎 (@Mann_Heimer74) berichtet

    @MakerJayTelekom @DHLPaket @amazonDE So mache ich das auch seit längerem. Lieber ein paar Euro mehr und dann wo anders kaufender vor Ort mit Service. 👍🏻

  • Tzwen83 Sven Focken-Kremer (@Tzwen83) berichtet

    @DHLPaket seit etwa 7 Wochen gibt es einen Fehler an der #Packstation 205 in 50996 Köln. Sie fängt an zu drucken, aber es kommt nichts. Eure Hotline hat es vor mehrmals angenommen. Macht doch mal einen Hinweis dran. Dann muss man nicht immer die Marken retournieren. Danke!

  • TeamSN_rb6 EliasSN (@TeamSN_rb6) berichtet

    @DHLPaket Danke schonmal nur ist mein Problem leider, dass ich nicht weiß wer der Absender des Paketes ist. Ich habe in letzter Zeit nichts bestellt, konnte aber auch noch nicht herausfinden, wer es mir geschickt hat.

  • brownleeMarq  Developer (@brownleeMarq) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Hatte nie Probleme mit DHL

  • nku1975 NKU (@nku1975) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Ich bevorzuge nach wie vor UPS Noch nie Probleme gehabt.

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @tomiloza @dtraub @DHLPaket dann ist das Problem vllt die schlechte Kommunikation über die Webseite.

  • nadine_s87 Nadine🧜‍♀️ナディーン (@nadine_s87) berichtet

    @Ansuchi @DHLPaket fühlt sich aktuell eh für nichts zuständig. "Corona!!!!" Ja ja, die Probleme haben schon weit vorher begonnen, nicht erst seit Corona. Mich ärgert der Laden auch nur noch.

  • truksterrr TRUKA (@truksterrr) berichtet

    @nureqz @DHLPaket btw ruf halt einfach, dann haste das problem nach 2min gelöst

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales Paket. Würde mich wundern, wenn ein entsprechender Service dabei wäre.

  • bateman Res Bateman™ (@bateman) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich habe noch eine Karte ohne Barcode. Packstation klappt wieder, das Problem gab es aber schon öfters.