Hat DHL Probleme in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalmtal, Mönchengladbach, Geldern und Willich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
-
Holger Kuhlmann
(@HolgerKuhlmann) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Sascha Stracks
(@SaschaStracks) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@b_ell_a_) berichtet
@DHLPaket mein problem ist, ich hab eine sendung letzten montag erhalten und wollte diesen freitag ein paket versenden...und hab vergessen das neue paket label auf das alte label zu kleben 🙈
-
ProseccoQueen
(@Proseccoqueen) berichtet
@DeutschePostDHL Dass der Paketbote nicht klingelt, verblüfft mich schon nicht mehr. Packstation ok, aber wie bekomme ich es dort wieder raus? Die angekündigte Abholkarte lässt seit drei Tagen auf sich warten, Aktivierung in der App funktioniert nicht... 1/2
-
Marius
(@mariusangelmann) berichtet
@bennyeurope @DHLPaket Die Menge deiner Probleme.. keine Unterstellung, sondern ich frag mich echt wie man so viel Unglück haben kann
-
Dietrinity1234💉💉💉💉🇺🇦
(@dietrinity1234) berichtet
@OkwiekaB @anwaltsgelaber @DHLPaket Sorry aber nein weißt du wie oft ich schon versucht habe das zu klären das funktioniert nicht.
-
Rekrut-076
(@stefanlpt) berichtet
@JoachimHesse Das Problem sind 1. Die löhne 2. Einarbeitung für neue ist Lachhaft 3. Neue werden zu früh dann in neue Bezirke allein eingeteilt, da zu wenige Leute. Grund Gehalt. Oder wie die Post das nennt "Flexibilität" und sparen. @DHLPaket @DeutschePostDHL . Ihr seid erfolglos.
-
Rodrigo Retardo🇬🇷
(@rodrgrtrdo) berichtet
@DHLPaket Ist euer Support chat grad down? Ich hab ein Problem mit einer Abholung
-
Armin 🇪🇺🇺🇦 🌍 gg COVID19 & Fake News
(@Pneumologiker) berichtet
Hey @DHLPaket, eure Management für verlorengegangene Sendungen ist miserabel. 1. Eure Website lässt eigentlich nicht zu, dass ich als Empfänger einen Nachforschungsauftrag stelle, weil ihr die Einlieferungsbeleg verlangt und das entsprechende Online-Formular ohne diese…
-
Andreas Thomas Klauner
(@atklauner) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL. Ist das Thema #Briefankündigung bei Euch nicht richtig?
-
Dirk Hagemann
(@keinSpekulant) berichtet
@Achill_93 @PerdmannE @DeutschePostDHL Na eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte ist es zweifellos. Diese Probleme mit der Zustellung gibt es seit Jahren. Vielleicht ist es ein spezifisches Großstadtproblem, ich weiss es nicht. Durch die schöne "Briefankündigung" in der App kann man das Desaster ja sogar live…
-
Rachel ✡️
(@Livenitup_DE) berichtet
Gestern wollte ich zur Packstation Sachen abholen-ging nicht. Die hat nen technischen Fehler. Bei @DHLPaket angerufen „versuchen Sie es morgen nochmal.“ habe ich. Pakete konnten da heute auch nicht zugestellt werden. Komme ich irgendwann an meine Pakete?