Hat DHL Probleme in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Viersen und Willich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
-
Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.
-
gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anne Steinmetz (@AnnePunkt) berichtet
@DHLPaket Server down, kein Hinweis. Zur Post mit 4 Paketen bereits online alles mit App fertig gemacht, alles umsonst Ausdruck nicht möglich, dann zum copyshop um die selbst auszudrucken und das geht ohne Server auch nicht. Also alles umsonst. Danke für den tollen Service
-
Stevy Sobs (@infinite__eagle) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe das Problem, dass die Mitarbeiterin dem Absender keine Quittung gegeben hat und er auch die Sendungsnummer deswegen nicht hat. Jetzt warte ich seid 10 Werktagen auf das Packet. Können sie anhand der Empfänger Daten, sehen ob das Packet sich bewegt?
-
Nik Stohn @zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet
Zitat des Zustellers auf meinen Hinweis, nicht zu schnell bei wem anders zu klingen, weil sonst gar keiner aufmachen kann: „Ja, ist halt dann Pech.“ Könnt ihr bitte mal aufhören euer Personal so zu überfrachten, dass der Service dermaßen auf der Strecke bleibt, @DHLPaket?
-
Lennard (@lennardhagedorn) berichtet
@DHLPaket ich erhalte leider keinen 2 Faktor Code per Mail beim einloggen...
-
Tony (@ostpol) berichtet
@DHLPaket Hi, hab ne Frage zu zwei Sendungen. Ich schicke euch eine DM?
-
Captn Cario (@CaptnCario) berichtet
ALDA sei über 2 Wochen weiß weder @MediaMarktAT noch @DHLPaket wo mein Paket ist, und jetzt fand ich raus, das da warscheinlich n Fehler passiert ist -.-
-
Nico Kubi (@Nico1004_SCB) berichtet
@DHLPaket mein Päckchen liegt seit Freitagnacht in der Zustellbasis. Und ist bis heute nicht zugestellt... Könnte sich meinem Problem jemand annehmen?
-
Malek Threepwood, a mighty pirate (@malekadema) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme beim Paketmarken Versand? Gestern eine Marke Online gekauft und noch immer keine Mail dazu bekommen. Hat sonst immer geklappt, was ist da los?
-
Unwichtiger Typ. (@DjCrays) berichtet
@DHLPaket Hi, wurde der Fehler nun schon gemeldet oder bleibt das erstmal so? :D
-
∞UnlimiTed∞🚲∞ (@ted_unlimi) berichtet
@DasBoes @DHLPaket Ich freue mich da über den Verbraucherschutz. Es ist letzten Endes Aufgabe und Problem des Verkäufers, das Ding zu mir zu bekommen. Nicht zu einem Nachbarn oder Ablageort. 🤷