Hat DHL Probleme in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Mönchengladbach und Moers.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
-
🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen
-
Stephan (@derluebarser) berichtet
@DHLPaket es gibt ein Problem mit dem Status meiner Sendung.....nach Übergabe an DHL am Donnerstag gab es keine Status Änderung mehr..... Gruß Stephan
-
Juido van Doom (@Juidodin) berichtet
@DHLPaket "Mo, 08.02.2021, 11:53 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann" schon mal was von Winterreifen gehört? ups und hermes hatten mit den 5cm Schnee kein Problem...
-
Christian R (@Chris94rieger) berichtet
@DHLPaket sagt euren Kollegen bei EXPRESS Service das sie mal ihren arsch bewegen sollen damit ich nach 4 WOCHEN endlich mal mein Paket bekomme. und wenn ihr keine express anfragen wollt solltet ihr eure Website überarbeiten
-
Call me George (@bayday99) berichtet
@DHLPaket wie kann man eigentlich so einen schlechten Service bieten? Bei der Hotline ist eine PC-Stimme, die nicht hilft und sonst gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Wo mein Paket ist, kann mir also niemand sagen Mal ganz abgesehen von der allgemeinen Inkompetenz der Austräger.
-
almigrant (@almigrantx) berichtet
@hfalcke @DeutschePostDHL ... und Schade, dass man nur mit PayPal zahlen kann. Wir halten am "geht nicht" fest bis ein US-Unternehmen das Gegenteil beweist. Und das ist das Gejammer groß, dass es ein US-Unternehmen sei. Finde den Fehler.
-
Phil (@pfil1312) berichtet
für das eine hab ich schon die meldung von @DHLPaket die meldung, dass es später kommt, von den anderen drei hab ich noch kein tracking bzw nur die ankündigung die verspätung ist aber vollkommen verständlich (wenn auch etwas ärgerlich)
-
Oliver Helm (@Riotbuddha) berichtet
Da behaupten manche, der Service bei @DHLPaket wäre schlecht, aber deren Fahrer klingeln zwar nicht immer, aber ich bekomme am Ende immer mein Paket. Davon kann sich @dpd_de echt mal ne Scheibe abschneiden.
-
Jasmin (@bejazy) berichtet
@DHLPaket Wenn ein Paket 3x sortiert wird, heißt es, es gibt Probleme ?!
-
Lachgas (@Lachgas) berichtet
@DHLPaket Das ist kein Problem, ging mir mehr drum ob da ein plötzlicher Zeitsprung zu erwarten ist (das hatte ich schonmal in der App) weil Abholung PS und Startpaketzentrum-Scan ja meist nicht 24h auseinanderliegen. Aber der Scan kam zumindest vorhin.