Hat DHL Probleme in Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:
-
🚟wuppertroll🚡
(@wuppertroll) berichtet
von
Kassel, Hessen
Wir stehen hier mit der Tram seit mehreren Minuten vorm Bebelplatz, weil @DHLPaket auf den Schienen parkt... bei Verspätung wird such aber bei der KVG beschwert... #Kassel
-
𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷
(@kubodsgn) berichtet
von
Kassel, Hessen
@DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neu-Bert
(@BertvanBurgh2) berichtet
@SofieFallen @DHLPaket anrufen, das müssen die korrigieren. Ist nicht Dein Fehler gewesen, und Du hastr Kosten die bei korrekter Abwicklung nicht entstanden wären
-
Tadeuz Muster 🇩🇪🇧🇷
(@TadeuzMuster) berichtet
@nic22356 @DHLPaket Dazu braucht es nur einen Fehler bei der Hausnummer und es wird nicht zugestellt. Kurioserweise liegt es angeblich im Zustellfahrzeug und da wird dann festgestellt, dass es die Hausnummer nicht gibt. Die Abläufe bei DHL sind rätselhaft.
-
RealPedde
(@real_pedde) berichtet
@DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.
-
Gosset de Catalunya 🏡💞
(@GossetBCN) berichtet
@binneNichtHier @DHLPaket ⬇ DHL verfügt über einen internationalen Tür-zu-Tür-Express-Service, bei dem das Paket nicht mehr an die ineffiziente argentinische Post geliefert werden muss. Dies funktioniert nur für Pakete und Boxen mit Express-Service.✊
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket kann ich euch nochmal eine Frage per Email schreiben bitte? Ihr helft immer so toll. Ich habe da ekn Problem mit einer Umleitung die einfach nicht klappt. Bzw bisher nie geklappt hat bei Paketen und ich wüsste gerne was ich falsch mache.
-
🔴🔴🔴Frau Froggy
(@Frau_Froggy) berichtet
@DHLPaket Warum geht kontaktlose Zustellung bei Ihnen nicht? Wenn wir dem Zusteller über die Gegensprechanlage mitteilen, er möge bitte das Paket vor der Wohnungstür ablegen, wir holen es hinterher rein, dürfte das doch mitten in einer Pandemie kein Problem darstellen, oder?
-
𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇
(@Dd3Ah) berichtet
Mal wieder eine "von diesen" Sendungen. Tracking sagt "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" und das Paket liegt hier und eine App-Notification "Sendung zugestellt". Hat der Praktikant mal wieder den falschen Stecker rausgezogen, @DHLPaket ? 😜
-
Ato Marsch
(@AtoMarsch) berichtet
Hey @DHLPaket wenn eure Fahrer es schon nicht für nötig halten bei mir zu klingeln dann könnten sie zumindest eine Karte im Briefkasten hinterlassen. Euer Service ist zum 🤮
-
Eric
(@Eric_url) berichtet
@DHLPaket mein Paket ist angeblich angekommen und von mir angenommen wurde. Aber habe es natürlich nicht, und um Briefkasten ist auch nichts. Ständigen habe ich nur Probleme mit den DHL Fahrern, langsam reicht es echt. Sendungs Nr. RF229801927ES
-
Ace Sunburris ☀️🌙
(@Ace_Sunburris) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎