DHL

Hat DHL Probleme in Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kassel stammen von den Postleitzahlen 34127.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen 04/26/2024 12:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel und Kaufungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Einloggen
GermanyKaufungen Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyHann. Münden Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚡 (@wuppertroll) berichtet von Kassel, Hessen

    Wir stehen hier mit der Tram seit mehreren Minuten vorm Bebelplatz, weil @DHLPaket auf den Schienen parkt... bei Verspätung wird such aber bei der KVG beschwert... #Kassel

  • kubodsgn 𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷ (@kubodsgn) berichtet von Kassel, Hessen

    @DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ypsilon2_0 Yannick Schürdt (@ypsilon2_0) berichtet

    Ich finds super,das ich meine Sendungen von PostNord aus Dänemark auch in der @DHLPaket App nachschauen kann. Die Website von PostNord ist einfach nur Trash

  • Alex03014543 Alex (@Alex03014543) berichtet

    @DHLPaket Hallo und auch der Schlechtester zusteller in Hannover/Bothfeld. Sendungen werde so gut wie nie rechtzeitig zugestellt meisten am 2 oder 3 Tag nach dem erst Termin.

  • techn0krat der Technokrat (@techn0krat) berichtet

    @DHLPaket @saL1ke Zum Glück hab ich grad keine Sendungen. Aber genau das gleiche Problem dass App behauptet andere Geräte wären „registriert“ und eine Freischaltung nur mit denen möglich 🙄 #Appterror

  • MeinolfHeptner Meinolf Heptner (@MeinolfHeptner) berichtet

    @DHLPaket @derverseuchte Längst gemacht, funktioniert nicht

  • pxfaction pxfaction (@pxfaction) berichtet

    @DHLPaket @ronny_lenny das funktioniert nicht

  • TheEllaPrincess Manuela Mahn 🏳️‍🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet

    @DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.

  • LeBette3 LeBette (@LeBette3) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe dass es Probleme mit der App gibt aber ich verstehe nicht warum es keine Alternativen gibt. Ich muss mein Gerät nochmals aktivieren dazu müsste ich einen Code per Post zustellen lassen da ich das Gerät mit meiner Karte aktiviert habe.

  • sbernd78 Bernd 💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @WP7_Experience @digastricus @DHLPaket Nur hat man nicht immer die Wahl des Transportunternehmens. Ein App-Unabhängiger Service wäre schön gewesen. Und alles nur weil die mit den Dingern noch mehr Geld verdienen wollen.

  • TenarusTdbrngr Markus Brungs (@TenarusTdbrngr) berichtet

    @DHLPaket (2/2) und nun auch die Packstationen wiederholt nicht funktionieren... Nach 15 Minuten Warteschleife bekommt man einen Service-Mitarbeiter der nicht helfen kann. So ein Service ist unter aller Kanone.

  • DaGriase Griase (@DaGriase) berichtet

    @DHLPaket @visionofsound Wollt ihr uns verarschen? sogar in der App wird angezeigt das es zu Problemen mit dem anmelden kommt und das seit gestern