Hat DHL Probleme in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Graben-Neudorf und Karlsruhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Graben-Neudorf | Webseite abgestürzt | |
Karlsruhe | Lieferung | |
Karlsruhe | Lieferung | |
Ispringen | Lieferung | |
Rastatt | Lieferung | |
Karlsruhe | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
moonlightgos 🌙 ger/eu gom
(@moonlightgos) berichtet
@DHLPaket meine pakete werden seit 2 wochen im depot für die zustellung vorbereitet und dann plötzlich ohne grund wieder zurück ins herkunftsland gesendet. ohne einen einzigen zustellversuch. probleme gab es meiner seitens keine. bei der hotline angerufen und da hieß es
-
Ralf Bittendorf
(@hooningcars) berichtet
@DHLPaket können Ihre Zusteller bitte die Sendungen an die Tür bringen? Es nervt, dass ich meine Pakete ständig aus der Filiale oder Packstationen abholen soll, ohne dass er/sie überhaupt geklingelt hat 🤮. Min. 6 mal.. Grüße an den/die Zusteller/in für Krohnstieg, 22415 Hamburg
-
Marco Meden
(@MarcoMeden) berichtet
.@DHLPaket genial:war auf dem Weg zur DHL-Filiale um was zu verschicken aber traf den freundlichen DHL-Boten zufällig am Nachbarhaus. Dass ich bisher nur den QR-Code der Online-Frankierung auf dem Smartphone hatte hatte war kein Problem,denn der Bote hat nen Labeldrucker am Mann!
-
Peter Jakobs 🤔 (⛵️)
(@pjakobs) berichtet
@DO2SI_m_p @DHLPaket aber: nein, normalerweise habe ich echt keinen Grund zu klagen. Nur der Zollprozess ist halt nicht für Sendungen mit so geringem Sendungwert geeignet. Ich hatte schon Päckchen, die 5€ Warenwert hatten, ich habe 24€ für End-to-End DHL Versand bezahlt, dann auf die 29€ 19%
-
Shelly from Helly. 🥵
(@ThisMivy) berichtet
@Blickefaenger @DHLPaket Hab das gleiche Problem.
-
Rafael Bujotzek
(@raffisweb) berichtet
@DHLPaket Hat in meinem Fall mit zwei Sendungen an zwei Tagen nicht funktioniert. Ich wurde angerufen und musste eine andere Anschrift angeben.
-
MaxFragg
(@Max_Krueger) berichtet
@DHLPaket warum genau verschlechtert ihr eueren Service durch das Ende der Kontaktfreien Zustellung wieder? 1. die Pandemie ist nicht vorbei 2. schafft doch bitte die Wahlmöglichkeit für Kunden.
-
Old Shatterhändle, einzig und artig.
(@shatterhaendle) berichtet
@biederfrau @DHLPaket Da kann ich echt nicht klagen. Sollte "meine" Packstation einmal voll sein, was vielleicht 2-3/Jahr vorkommt, landen die Sendungen im Paketshop hier am Ort.
-
Wolfram Sandig
(@WSandig) berichtet
@DHLPaket Hallo, @amazonDE hat mich informiert das eins von 3 paketen einer Bestellung nicht in die Packstation geliefert werden konnte weil die Adressangabe falsch sei, bei den anderen gab es kein Problem. Was ist da los?
-
demonio
(@mirkok1973) berichtet
@DHLPaket An wen muss man sich zur Schadensregulierung wenden bei einer beschädigten Sendung, die neu verpackt an den Absender zurück gesandt wurde?!? Oder gibt es keinen CS bei DHL? Den Chat konnten man schonmal vergessen. Da wurde noch nicht mal das Problem verstanden!