DHL

Hat DHL Probleme in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 06/01/2025 09:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WolfWrobel Wolf Wrobel (@WolfWrobel) berichtet

    @DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?

  • s4lt__ s4lt__ (aka tomgreen28 - rC3 DECT: 7458) (@s4lt__) berichtet

    @Apfelmaus44 @DHLPaket Die rechte Seite von deinem Label einfach drauf kleben, dass man keine „alten“ Barcodes mehr sieht. Fertig. Druckerpapier geht auf jeden Fall. Nur halt nicht in eine Klarsicht Folie und die dann drauf kleben. Alles andere sollte kein Problem sein. Aber @DHLPaket hilft sicher ;)

  • mruehlemann Malte Rühlemann (@mruehlemann) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hab vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich habe ein Problem mit einer Sendung nach Belgien, die sich seit 2 Wochen nicht bewegt hat. Könnt ihr helfen?

  • 1Kirine 😷Kirine😷 Natore 😷 (@1Kirine) berichtet

    @DHLPaket 2/2 Fazit: Geht zurück an amazon und künftig werden DHL-Sendungen nur noch an die an die Wohnungstür adressiert. Es gibt auch Menschen mit Behinderungen! So kann die (gute) Idee der Packstationen leider für noch mehr Arbeit der Zusteller sorgen.

  • DerEineAutist Autist mit sarkastischen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    @Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.

  • beatsballert beatsballert (@beatsballert) berichtet

    @DHLPaket bekomme bei der Sendungsverfolgung folgenden Hinweis: „Zu dieser Sendungsnummer liegen mehrere Sendungen vor. Bitte grenzen Sie Ihre Suche durch die Eingabe der Empfänger-PLZ ein.“ PLZ eintragen bringt nichts, und jetzt?

  • EwensMarion Marion Ewens (@EwensMarion) berichtet

    @v_d_Steenheuvel @MumuTabu @DeutschePostDHL Das ist echt unverschämt. Schlechter Service von DHL.

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • SinomFischer Simon Fischer (@SinomFischer) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, wieso werden mir bei einer Paketumleitung für einzelne Sendungen bestimmte Packstationen einfach nicht angezeigt, sodass ich sie nicht auswählen kann. Überall anders werden die Packstationen angezeigt. Der tel. Kundenservice war leider keine Hilfe. 😕

  • rh6163 rh616 (@rh6163) berichtet

    @DHLPaket Okay, @DHLPaket, um die implizierte Frage nochmal direkt zu stellen: wo kann man sich melden, um für EUREN Fehler nicht über 30€ für ein Paket zahlen zu müssen? Ich hätte gern eine Antwort ohne das Wort "Hotline", denn meine Grenze ist bei dreimal nutzlos/widersprüchlich.