DHL

Hat DHL Probleme in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchsal Lieferung
GermanyKarlsruhe Einloggen
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyPforzheim Aufspüren
GermanyKarlsruhe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MasterMnd96 mastermind 🇦🇹 (@MasterMnd96) berichtet

    @JustGoldTweets @0_7_user @DHLPaket Ja. Paket nehmen, als "nicht angekommen" oder "Paket nicht erhalten" melden und warten. Denn der Paketbote hat dann ziemlich wahrscheinlich deine Unterschrift gefälscht, zudem ist er verantwortlich für den Verlust. Du wirst sehen, es wird nie wieder Probleme geben :)

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @semireg @DHLPaket Das ist dann das nächste Problem - wenn sich Firmen nicht das halten was man gar nicht will bei der Sicherheit

  • anonym95739276 appokalypse (@anonym95739276) berichtet

    @DHLPaket konnte das problem lösen danke

  • anika_and_shiva Anika (@anika_and_shiva) berichtet

    @DHLPaket bei der Packstation 542 in der Storkower Str. 174, 10369 Berlin, konnte ich eben kein Etikett drucken. Bildschirm sagte zwar es wird/wurde gedruckt, kam aber nichts. Beim zweiten Versuch stand dann Fehler beim Druck. Könnt ihr das bitte reparieren lassen? Danke :)

  • agathesophia agathe (@agathesophia) berichtet

    @DHLPaket Hello, habe ein Paket in einer nicht von mir gewählten Packstation liegen. Problem ist, dass es mir per Express zugesendet wurde (nicht von mir gewählt!) und ich in der App die Sendungsnummer eingebe, da sich nichts tut. Wie komme ich jetzt an den Abholcode?

  • N_Stansfield Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.

  • purplephxntom 𝔭𝔥𝔵𝔫𝔱𝔬𝔪 (@purplephxntom) berichtet

    @DHLPaket es sind 3 Sendungen die so auf dem Status hängen, kommen sie endlich heute ?

  • ROCfan74 Heike (@ROCfan74) berichtet

    @DHLPaket Ich musste die E-Mail erneut senden, weil ich einen Fehler in der E-Mail-Adresse entdeckt habe, aber jetzt ist sie definitiv raus.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"

  • darkIkarus87 darkIkarus / Iki (@darkIkarus87) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!