DHL

Hat DHL Probleme in Kappeln, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kappeln, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kappeln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kappeln, Rheinland-Pfalz 12/23/2025 01:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xpatyzer ❌patyzer (💖Nena) (@xpatyzer) berichtet

    2/2 Wie gedenkt Ihr, die Verzögerungen aufzuholen? Was bietet Ihr mir als Entschädigung an? Wann erhalte ich MEINE Sendungen? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Krankheit und Urlaub! @DHLPaket @DeutschePostDHL #Missmanagement #Inkompetenz

  • kitsunui_ kitsunui (@kitsunui_) berichtet

    Die @DHLPaket hat Probleme bei der Zustellung mein #pcbuild Projekt verzögert sich um 2 Tage Ich hoffe das es heute ankommt oder erst morgen das Video und die Posts gibt es trozdem am Samstag

  • JorexMondsee Jorex Mondsee (@JorexMondsee) berichtet

    @DHLPaket Danke... für die Unfähigkeit zu klingeln. Und dann wird es auf eine Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht? Im Ernst jetzt? 😡 Also bleibt uns nur übrig die Sendungen zurück gehen zu lassen und neu zu bestellen. Spitze... DANKE!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet

    Hallo, scheiß @DHLPaket! Ich habe eine Abstellgenehmigung. Seit einer Ewigkeit. Heute wichtige Lieferung erwartet. Zu Hause gewesen, der Zusteller hat weder geklingelt, noch das abgestellt. Ihr Service ist nur noch Scheiße. Schade, dass Sie keine Entschädigung zahlen müssen!

  • pop3montag Controlletti (@pop3montag) berichtet

    @DHLPaket Das ist nicht mein Problem, wenn sie nicht voreilig dem Versender den Status „zugestellt” übermittelt hätten, bevor ihre Packstation, ohne Rücksprache mit mir, eigenmächtig die Annahme verweigert hat, hätten sie das Problem nicht. 1/2

  • Justin_Duckhorn Justin Duckhorn (@Justin_Duckhorn) berichtet

    @DHLPaket Der größte Fehler war, eine zweitadresse anzugeben, falls man nicht zuhause ist. Denn das ist jetzt scheinbar die erste Adresse für die boten😡 Extra früh aufstehen um für die Pakete da zu sein und ständig werden sie direkt an der Zweitadresse abgeben...

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @AmazonHelp Das Problem ist wohl @DeutschePostDHL. Der Postbote war grad da. Ohne Klimgeln (die funktioniert - heute waren 2 Paketdienste da). Karte in Kasten geworfen. Gestempelt um 09:32. Die Sendung wurde also gar nicht transportiert. Dreister geht es kaum noch.

  • SetPhoenix83 Pascal Weigand (@SetPhoenix83) berichtet

    @fitzeslp @DHLPaket Bei uns kamen oft die Pakete beschädigt an. Nach drei Meldungen kam ein anderer Briefträger. Kein plan, ob es daran lag, oder der alte den Bezirk gewechselt hat. Die Nachbarn hatten mit dem alten briefträger auch das selbe Problem mit beschädigten Paketen

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet

    @BobAachen @DanielOldman @DHLPaket Bei uns ebenfalls. Mit dem Stammzustellern klappt es zu 100% immer perfekt! Das Problem liegt an „Aushilfen“ oder was das auch immer sind. Man sieht sie ja nur selten ;)