DHL

Hat DHL Probleme in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 23:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Xanten, Oberhausen, Krefeld, Moers und Wesel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyXanten Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyXanten Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Das_Kampfferkel Das Kampfferkel 🐷 (@Das_Kampfferkel) berichtet

    @DHLPaket (2) Wieso wird das überhaupt jetzt plötzlich in eine Packstation gelegt? Bisher konnte ich Pakete - OHNE PROBLEME - immer am nächsten Tag in der DHL-Filiale abholen.

  • Phewbies Phewpew (@Phewbies) berichtet

    @DHLPaket ich habe eine Zahl in der PLZ falsch angegeben. Der Rest der Adresse stimmt. Geht das nun eher wieder zurück? Und könnt ihr den Fehler bei euch beheben?

  • Stizzl92 Patrick (@Stizzl92) berichtet

    @DZugchef @DHLPaket Ich hab sehr selten bis nie Probleme mit (DHL) Packstationen 😌👌🏼

  • MonaLifta23 Hendrik (@MonaLifta23) berichtet

    @DHLPaket Seit mehr als einer Woche warte ich auf ein Paket. Laut Sendungsverfolgung befindet sich dieses nun schon vier Tage in meiner Region. Handelt es sich dabei um eine normale Verzögerung oder sind irgendwelche Probleme aufgetreten? Die Sendungsnummer lautet 574596701802

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    Danke @DHLPaket. Ich sitze und warte auf mein Paket. Und jetzt steht da, dass es zur Filiale geliefert wird. Warum?! Es ist so unendlich nervig. Alle anderen bekommen es hin nur mit euch jedes Mal die gleichen Probleme.

  • MonaLifta23 Hendrik (@MonaLifta23) berichtet

    @DHLPaket Seit einer Woche warte ich auf ein Paket. Laut Sendungsverfolgung befindet es sich seit Freitag in meiner Region, jedoch wurde bis heute nichts mehr aktualisiert. Handelt es sich dabei um reguläre Verzögerungen oder ist ein Problem aufgetreten?

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet

    @dhlpaket Paket konnte samstag nicht zugestellt werden, heute ist der nächste Werktag aber es ist nichts passiert. Könnt ihr mal nachgucken was das Problem ist? Wenn ja: einfach mail an euch?

  • KonstantinMika KM (@KonstantinMika) berichtet

    @DHLPaket Okay, werd mal nachfragen. Hoffen wir mal, daß das das Problem war. 🤔

  • harley_nagel10 Werner Nagel (@harley_nagel10) berichtet

    @Logistik1911 @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum nicht...Putin macht ja auch ein "Z" auf seine Fahrzeuge...also, wo ist das problem?

  • irfanzohairen lrfan (@irfanzohairen) berichtet

    Hi @DHLPaket , ich habe ein Geschenk nach Ausland schon auf dem Weg. Ich habe die Zolltarifsnummer nicht geschrieben weil ich nicht sicher war , ob ich das wirklich ich braucht oder nicht. Jetzt frage ich an Sie ob das ein Problem werden? Inhaltsbeschreibung, wert hab ich schon