Hat DHL Probleme in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern und Duisburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Holger Kuhlmann
(@HolgerKuhlmann) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Kappen
(@ckappen) berichtet
Ich hatte als Vorbesteller bisher keine Probleme mit MediaMarkt. Allerdings ist bei uns @DHLPaket häufig überlastet, sodass die Lieferung "erst" heute zugestellt werden konnte.
-
Tom G.
(@TgeMobil) berichtet
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit einer Sendung, die seit Mittwoch immer einen Tag weiter wandert (seit heute morgen bereits auf Freitag). Leider wird die PLZ von der App nicht akzeptiert. Der Absender hat mir versichert, dass die Sendungsnummer korrekt ist.
-
Niklas
(@Inikku_) berichtet
@DHLPaket euer Bot in der kundenhotline ist absoluter Schrott. Wie zum fick kann er bitte auflegen und sagen, das Problem sei gelöst, obwohl das Problem weiterhin besteht und es von eurer Seite auch keine Updates gibt?
-
t.tv/itsonlycase
(@itsonlycasee) berichtet
@DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt
-
Jameson McSmirnoff 🌊🛥
(@MSschmitti) berichtet
@DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.
-
Tom G.
(@TgeMobil) berichtet
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit einer Sendung, die seit Mittwoch immer einen Tag weiter wandert (seit heute morgen bereits auf Freitag). Leider wird die PLZ von der App nicht akzeptiert. Der Absender hat mir versichert, dass die Sendungsnummer korrekt ist.
-
Dieter Birkenmaier
(@DieterBirkenma1) berichtet
@DHLPaket Quasi-Monopolist braucht sich natürlich nicht mit Selbstverständlichkeiten abzugeben, wie sie für andere auf dem Markt gelten. Weil er Kunden abwimmeln und die Kommunikation zentralisieren will. Als ob die Filialen und Unterabteilungen - die immerhin Fehler gemacht haben - nicht
-
RipcordJack
(@RipcordJack) berichtet
@DHLPaket Ist erledigt. Hoffentlich kann mir das jemand erklären und das gibt nen guten grund gerade für das problem heute
-
Dieter Birkenmaier
(@DieterBirkenma1) berichtet
@DHLPaket Ja eben. Fehler in der Bearbeitung genau. MaW Sie haben Mist gebaut, sage ich ja. Es ist erstmal nachweislich in einem Ihrer DHL-Lager gelandet, und man will uns am Telefon nicht mal sagen, in welchem. Dann verquasselt sich im dritten Gespräch einer Ihrer einigermassen Deutsch
-
Markus B.
(@SkorpMaster1) berichtet
So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.