Hat DHL Probleme in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (90%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (2%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Geldern, Moers und Krefeld.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
- 
                
Christopher 
    (@TheSieler) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
    
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
 - 
                
Klaus aus Krefeld 
    (@klauskrefeld) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
 - 
                
lars 
    (@gedankenleid) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
 - 
                
Tences 
    (@Tences) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
 - 
                
🤘 Chris 🤘 
    (@ajiichi) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
    
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
 - 
                
Henrik Bröckelmann 🇺🇦 
    (@henrikMSL) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
    
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
 - 
                
Holger Kuhlmann 
    (@HolgerKuhlmann) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
 - 
                
Dirk Sindram 
    (@erklaerbaer84) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
 - 
                
🚐 Wolle✌🐶 
    (@Emschercowboy) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
 - 
                
gmatzde 
    (@gmatzde) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
    
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
 - 
                
Steffen 
    (@_steffenk) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Massi 
    (@marcel_s0365) berichtet 
@DHLPaket Grüßt euch. Hier könnt ihr mir eventuell mal eine Rückmeldung geben zu dem aktuellen Fiasko mit euren Fahrern? Ich hatte NIE Probleme bei euch, nutze immer euch wenns um Versand geht. Aber der aktuelle Fahrer kommt so spät, und es wird immer nach hinten verschoben.
 - 
            
MD 
    (@MaxD317) berichtet 
@DHLPaket Es handelt sich um eine Sendung aus dem Ausland nach Deutschland welche auch schon laut Sendungsverfolgung in Deutschland angekommen sein soll. Prinzipiell geht es auch um Probleme in der Sendungsverfolgung die ich etwas außergewöhnlich finde. Lg Max
 - 
            
Agaven-Brand aus Mexiko 
    (@QuillaaaTe) berichtet 
@DHLPaket Kann es sein, dass ihr desöftern Probleme mit euern E-Lieferwagen habt? Schon öfter den Fall gehabt, dass ein Paketauslieferer nicht mehr an die Paket kommt, weil das Auto defekt ist und den "Frachtraum" sperrt.
 - 
            
Meno55 
    (@ErikHehler) berichtet 
@DHLPaket Gewöhnlich stellt Ihr aber auch Pakete zu und es ist nicht notwendig das man 1½ Stunden nach Leipzig fährt und sich um euer Problem zu kümmern. Ohne diesen Schritt wäre das Paket zurück nach China gegangen. Ohne diesen Schritt hätten wir unser Kleinstunternehmen schließen können.
 - 
            
Fredy 
    (@Frederic_1905) berichtet 
@DHLPaket Gerade geschehen. Hatte einen Fehler in der Mailadresse, sorry!
 - 
            
M.M-D. 
    (@MollerDauwitz) berichtet 
@DHLPaket Sie öffnet sich oft nicht, Fehler. Briefankündigung geht auch nicht immer. Oder sie zeigt was, was gar nicht stimmt. Am schlimmsten ist dann noch der Weitertransport, Bestellung erfolgt nicht im genannten versandansage. Es ist doch manchmal wichtig.
 - 
            
daviddavisPTGPY 
    (@DavidPTGPY) berichtet 
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Rücksendung und brauche Hilfe.
 - 
            
IronDaniel 
    (@irondaniel86) berichtet 
@DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL
 - 
            
Beate Abicht 
    (@AteBe22) berichtet 
@DHLPaket wo kann ich mich über einen Zusteller beschweren? Er hat wohl keine Lust die Sendungen zu zustellen und ich soll sie im anderen Stadtteil abholen. Ich warte grundsätzlich auf die Sendungen. Heute habe ich am Fenster gewartet, hier war kein Zusteller um 12:17 Uhr gewesen
 - 
            
Loving Wraith (Tigg) 
    (@ALovingWraith) berichtet 
@DHLPaket ja, ist der mitarbeiterin herzlichst egal. wenn die sich da kümmern würden hätte ich euch nicht genervt. aber diese "ist nicht mein problem" mentalität da vor ort stellt eure kunden nunmal vor die aufgabe dass auch noch selbst lösen zu müssen.