Hat DHL Probleme in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (6%)
-
Webseite abgestürzt (6%)
-
Einloggen (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Krefeld und Moers.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
-
Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
-
Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
-
Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hansi flick ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ (@itzfatosh) berichtet
@immanuelrant2 @DeutschePostDHL digga ich fuck mit über thema a ab und du laberst was zu thema z was tut mir das denn zur sache was jucken mich pakete
-
Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet
@itzfatosh @DeutschePostDHL Der Punkt war, dass manchmal ganze Touren abgebrochen werden (auch Briefe) weil so viele Pakete bestellt werden. Ich schreibe da nicht, dass Du ein Paket bestellt hast. Die Post kommt dann auch mal mit 1-2 Wochen Verspätung.
-
Gregor M. Wildermann (@flagge7) berichtet
@ichsachdoch @DHLPaket Mich ärgert halt diese Konstante in der Verweigerung einer sinnvollen Digitalisierung, deren Vorteile dann durch eine Flut von menschlichen Fehlern und firmeninternen Fehlentscheidungen kaputt gemacht wird. Und trotzdem wird es jedes Jahr teurer bei schlechterem Service.
-
Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!
-
Bob (@meinemail247) berichtet
@DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.
-
TOM🇩🇪 (@tretdich) berichtet
@DHLPaket mein Paket lag eine Woche in der Packstation bei mir aber die App funktioniert nicht. Ich konnte das Paket nicht abholen und jetzt wurde es wieder abgeholt und zurückgeschickt? Wie gehe ich jetzt vor?
-
Hans S (@Han4Tw) berichtet
@DHLPaket Danke! Ich habe nach ewigem Probieren endlich einen ServiceMA am Telefon. Konnte hoffentlich mein Problem lösen. Eure Chat- Bots sind ne KATASTROPHE. Bei echten Problemen können sie nicht lösen und man dreht sich dauernd im Kreis.
-
Hans S (@Han4Tw) berichtet
@DHLPaket wie kann ich den Status einer Sendung erfahren, die sichtlich Probleme hat. Chat-bot verweist auf Telefon. Am Telefon keine Lösung sondern auflegen .
-
papo (@papology) berichtet
Was ist eigentlich schon wieder bei @DHLPaket los? Alles kommt 3-4 Tage später als sonst, tagelang auch kein Statusupdate. Problem seit über einer Woche bestehend
-
Maximilian Wittmann (@Munich_Wittmann) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket ich habe mich registriert bei den Briefankündigungen in der App dieser Service funktioniert seit vielen Monaten nicht mehr.