Hat DHL Probleme in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Grefrath, Krefeld, Oberhausen und Duisburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
-
Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.krissi (@_lucifeur) berichtet
@DHLPaket Problem mit der App & Packstation Registrierung, Gerät wird in der App als aktiviert angezeigt - aber im Hauptmenü heißt es immer noch "Bitte Gerät aktivieren." Seither konnte die Packstation nicht genutzt werden... Brief mit QR zum freischalten kam auch nie?
-
delikathi. (@deli_kathi) berichtet
@DHLPaket gestern abend abgeschickt. wenn es probleme mit der station gibt, bitte an die ursprüngliche empfängeradresse senden
-
Swenja (@zwenjamin) berichtet
@DHLPaket Hi! Ich hab ein Problem, in diesem Paket ist ein Medikament. 507532039206 Jetzt war ich die ganze Zeit zuhause und nun wird es in die Packstation gebracht aber ich muss erst noch auf die Benachrichtigungskarte per Post warten? Das ist ziemlich übel. Kann man was tun?
-
Daniel Molkentin (@danimo) berichtet
@monoxyd @DHLPaket @DHLexpress Im Übrigen greift die Kapitalismus-Kritik hier ein wenig kurz, wenn du DHL Express gewählt hast. Anders sieht es mit DP/DHL aus, die man durchaus nach Vorbild des US Postal Service hätte fahren können. Das ist in .de aber nicht so wichtig wie in den USA.
-
Simon Fuchs (@taxilof) berichtet
Guten Morgen @DHLPaket Gibt es News bezüglich Packstation 125 in 89231? Die Sendungen sind nun halt schon über einen Monat da gefangen... Weiterleitung in Filiale ist definitiv nicht möglich?
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo ich habe mal wieder nur Probleme mit eurem Service netter kann ich es nicht sagen. ich sende regelmäßig einschreiben innerhalb Deutschlands und auch innerhalb der EU z.b in die Niederlande.
-
rin (@rinkamilah) berichtet
.@DHLPaket So enttäuscht über den Service Ihres Mitarbeiters bei KAUFLAND Schweinfurt. Hab gefragt, warum meine Versandmarke nicht gültig ist, sagte sie,dass sie einfach nicht gültig sei und wies mich hochmütig mit dem Hinweis ab,dass sie mein Paket nicht bearbeiten könnte. 1/2
-
ein Gedanke (@EGedanke) berichtet
@DHLPaket Problem geslöst. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ihr habt geschafft, wozu weder der Support am Telefon noch der per Mail im der Lage war.
-
Ruhr_Katze (@Ruhr_Katze) berichtet
Sohn hat morgen Geburtstag. Geschenk via Amazon bestellt. Wieder hieß es, man würde unsere Adresse nicht finden, was damals das gleiche angebliche Problem war. Als ob wir mitten im Wald wohnen oder so! 😡 Ich könnte 🤮 @DHLPaket zeigt @dpd_de doch bitte mal wie es geht. Danke! 🙏
-
Stefanie Kelsch (@BonJoviSteffie) berichtet
@DHLPaket Hab ich erledigt! Allerdings macht es wenig Sinn, denn mein Handy war nicht das Problem! Das problem waren technische Ausfälle einiger Packstationen und schlechte Beratung an der hotline. Und zusätzlich viel zu langsame Lösung! Der neue Aktivierungscode ist immer noch nicht hier!