Hat DHL Probleme in Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamp-Lintfort und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamp-Lintfort, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern und Duisburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamp-Lintfort und in der Nähe von Orten:
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AndiBerlin
(@Andi_Berlin) berichtet
Ui ui, seit nun mehr drei Tagen liegt ein Paket an mich zum Weitertransport im DHL Verteilerzentrum Rüdersdorf. Nichts passiert. Laut den Bewertungen auf Google kommt Rüdersdorf nicht gut Weg. Alle haben das selbe Problem. was ist das los @DHLPaket sind euch eure Kunden so egal?
-
#bleibtgesund
(@inSchubladen) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme mit dem Tracking in der App aktuell?
-
Jan Unger
(@jnngr) berichtet
@DHLPaket Thanks for the effort und wie geschrieben: Finde den Fehler. #DigitalTransformation #Prozessoptimierung
-
𝙼𝚊𝚒𝚔 𝙱𝚒𝚜𝚌𝚑𝚘𝚏𝚏
(@Schrottie) berichtet
@Andi_Berlin @DHLPaket Zuviel Amazon Prio-Sendungen, da bleibt der Kleinkram schon mal liegen.
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@Adriankor28 @LTE_Max @DeutschePostDHL Also du kannst DHL/Post verbieten die Abwicklung zu übernehmen. Dann landen die Sendungen direkt beim Zoll. Aber ich würde an deiner Stelle die Zollanmeldung selbst vornehmen. Spart 6 Euro.
-
Karen B
(@Kaybhh) berichtet
@DHLPaket Nee das sind normale Sendungen.. hat damit nichts zu tun .. die Klingeln ja nicht mal und ständig ein anderer Mitarbeiter
-
bulbpictures
(@bulbpictures) berichtet
Hey @DHLPaket - eure Hotline kann oder will mir nicht helfen: Ich habe 2 Sendungen mittels Packstation versendet und diese hat mir keinen Einlieferungsbeleg gesendet und steht nun als kaputt bei euch. Wie soll ich ohne Beleg sinnvoll den Nachforschungsauftrag anlegen?!?
-
Julia
(@kwatschmitsauce) berichtet
@DHLPaket Danke für die Auskunft. Was mache ich allerdings, wenn da "Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt." steht, aber sich in der Sendungsverfolgung nichts tut. Kann es sein, dass es einen Tag später kommt oder ist dies ein Problem?
-
Thomas Willenbrink
(@th_willenbrink) berichtet
@keypousttchi @DeutschePostDHL @Alex_J_Thiele Was ich auch immer wieder schön finde: Die Sendungen, die ich extra zur Post gebracht habe, weil ich mir bzgl. der erforderlichen Frankierung unsicher war, zwei Tage später wieder im eigenen Briefkasten zu finden, weil sie nicht ausreichend frankiert waren. #EinmalMitProfis
-
Felix Künneke
(@felixkuenneke) berichtet
@DHLPaket Seit drei Monaten möchte ich meine Sendungen 357571831915 357571831909 und 357571831892 empfangen. Da auch meinerseits ein Fehler unterlaufen ist wünsche ich mir eine feste Bezugsperson von DHL für meinen Fall, doch das vorgeblich moderne Unternehmen reagiert bisher 1/x