DHL

Hat DHL Probleme in Kamenz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamenz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamenz, Saxony 04/26/2024 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luluxand Lulu (@Luluxand) berichtet

    @DHLPaket Ich muß den Postshop aber mal loben - Schlange bis raus auf den Bürgersteig, aber ein Mitarbeiter hat draußen schon die Abholscheine entgegengenommen und Pakete rausgebraucht oder die mitgebrachten Pakete entgegengenommen. Toller Service.

  • lleswirdmeh Annette Wand (@lleswirdmeh) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr für mich Sendungen sperren? Habe mehrere Sendungen in der Packstation und die App sagte mir ich solle mein Handy aktivieren obwohl ich es bereits aktiviert habe. Jetzt musste ich Verifikation durch Brief machen aber bis der Brief da ist gehen die zurück…

  • TheReal1ffs Lukas (@TheReal1ffs) berichtet

    @DHLPaket Hallo, das Problem hat sich zumindest für mich erledigt, die Nachverfolgungsseite auf eurer HP meldete eine Annahme am 4.12.

  • S0ulB SoulB (@S0ulB) berichtet

    @DHLPaket lieber DHL, könnt ihr mir bitte sagen wie Ihr mich nicht antreffen könnt wenn ich doch den ganzen Tag Zuhause bin? Zum wiederholten Male kommt es vor, dass ein Paket einfach nicht zugestellt wird und dann bin ich daran schuld? Echt verdammt mieser Service von euch!😡

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ 💉💉💉 (@forever_fcu) berichtet

    @UUlrichsen @plattsport @DeutschePostDHL Ne, mir wurde dreimal unabhängig der selbe Mist geantwortet, man hätte so einen hohen Krankenstand und personelle Probleme... bla bla bla... Mir doch egal! Ich will verdammt nochmal meine Scheiß Post pünktlich in meinem Briefkasten! 😤😡

  • Dr__Unken Adrian (@Dr__Unken) berichtet

    @DHLPaket Probleme mit der Sendungsverfolgung aktuell ? Gestern Paketmarke für 5,99€ bestellt, bezahlt und gedruckt. Heute um 10 Uhr an DHL übergeben.. bei der Verfolgung steht weiterhin „Status offen“ ??

  • GroovinDrums Thomas Kink (@GroovinDrums) berichtet

    @DHLPaket Es ist das eine wenn trotz Anwesenheit meinerseits eine persönliche Zustellung nicht möglich war, es ist eine Frechheit wenn auch die beantragte Zweitzustellung nicht durchgeführt wird und man bei der Service-Hotline gesagt bekommt dass das Paket ja abgeholt werden kann

  • sleicom Nils (@sleicom) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation ist nicht zu empfehlen, die neue App funktioniert nicht.

  • neschersan Derbysieger Sandro (@neschersan) berichtet

    Guten Tag lieber @DHLPaket Service. Ich habe ja kein Problem damit, dass ihr aktuell überlastet seid. Hey. Ich verstehe euch. Aber ich war jetzt vom 03.12 bis zum 12.12 nicht daheim. Und bei 3 Lieferungen stehen einfach falsche Sachen der Verfolgung:

  • MobileInCH R.B. (@MobileInCH) berichtet

    @DHLPaket Ich habe erst eine halbe Stunde vor so einem Paketautomaten verbracht, bis mir die App statt "Fehler" einen Abhohlcode gezeigt hat, der dann nur Sekunden gültig ist. Benutze die seit über 10 Jahren und ärgere mich immer wieder, seit diese App da ist. Da hilft der Hinweis wenig.