DHL

Hat DHL Probleme in Kamenz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamenz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamenz, Saxony 09/04/2025 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamenz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pulsnitz und Kamenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPulsnitz Lieferung
GermanyKamenz Lieferung
GermanyPulsnitz Lieferung
GermanyKamenz Lieferung
GermanyHoyerswerda Lieferung
GermanyGroßröhrsdorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andreas_christ Andreas Christ (@andreas_christ) berichtet

    @DHLPaket Das kann sich also einmal ändern oder bleibt das dann so? Das ist die einzige Packstation hier in der Nähe. Das wäre echt misslich. Den Service würde ich wirklich gerne nutzen.

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das hat geklappt. Jetzt hab ich das Problem, dass ein Paket als Status sagt es liegt in der Packstation, im Menü Packstation steht aber ich hab keine Sendungen. Und das Paket fehlt mir tatsächlich noch.

  • Chef_decuisine Susanne R. Wenzel (@Chef_decuisine) berichtet

    @beibootpetri03 @DHLPaket Ärgerlich. Hier auf Twitter hat man ja schnell reagiert. Aber der telefonische Service von @DHLexpress war extrem schlecht heute.

  • JuergenBurdack Jürgen Burdack (@JuergenBurdack) berichtet

    @_barti__ @DHLPaket Verpacken nach der Verpackungsrichtlinie und eure Sachen sind sicher. Das machen die meisten Paket Dienstleister so. Sollte auch kein Problem sein wenn alles ordentlich verpackt wird.

  • Zeitich Christoph Zeit (@Zeitich) berichtet

    @FrankBettina @kinderdok @DHLPaket Muss ja bei der Häufigkeit irgendwie schon auf den ersten Kilometern des Paketweges liegen das Problem!?

  • dennisbersch Dennis Bersch (@dennisbersch) berichtet

    @DeutschePostDHL @postbank @kskmayen ich hab jetzt seit ca. einem Jahr in der Regel keine Geldbörse mehr dabei. Den Personalausweis und Führerschein hab ich in der "super" ID-Wallet App (aber das ist ein anderes trauriges Thema) und brauche daher ausser meiner Uhr in der Regel nichts mehr...Willkommen in der Zukunft

  • ath3ris_ ath3ris_ (@ath3ris_) berichtet

    Wenn ein Paket "nicht den Versandbedingungen entspricht", man sich aber sicher ist, alles ordnungsgemäß verpackt, verklebt und die passende Versandmarke geholt zu haben, wo könnte das Problem dann liegen? @DHLPaket

  • meet_judith Tee & Kekse (@meet_judith) berichtet

    @voeglein_ @FrankBettina @DHLPaket Hatte ich genau so mit zwei oder drei Euro Zoll. Hatte sie dabei, durfte sie mir nicht geben, weil sie kein Bargeld annehmen durfte - wegen Corona. Aber mich trotz Corona zur Abholstelle in einen Supermarkt schicken war kein Problem.

  • laspecas laspecas (@laspecas) berichtet

    @DHLPaket gibt es größere Probleme im Paketzentrum Speyer?

  • michipaskow Michael (@michipaskow) berichtet

    @DHLPaket Laut eurem Verteilerzentrum bestand das Problem darin, dass um das Paket Folie war. Wenn das ein Problem ist, wäre meine Erwartungshaltung, dass ich in der Fililale am Schalter darauf hingewiesen werden. Und nicht das mir 8,49 abgeknöpft werden, um das Paket nach 4 Tagen …