Hat DHL Probleme in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Dortmund, Unna und Kamen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:
-
Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.
-
wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlackAlien (@BlackAlien) berichtet
@DHLPaket Verlängerte Bearbeitungszeit sind ja kein Problem. Fehlende Information schon. Eine Push-Nachricht, dass es eine zweite Zustellung gibt, in die APP wäre z.b. schön. Paket kam Donnerstag an, diesmal gab es auch mal eine Zweitzustellung.
-
Silver Train (@a_gossweiler) berichtet
Hallo @DHLPaket, was für ein mieser Service. Ich bekomme zwei Abholungseinladungen, beim angegebenen «Servicepoint» sind die Pakete nicht, und beim Kundendienst behauptet eine automatische Stimme, die Pakete seien abholbereit «in der Schweiz». Was soll das?
-
Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet
Dieser Service-Chat in der @DHLPaket App ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Es fragt sich nur, wie lange man darauf warten soll, bis sich dort jemand meldet.
-
Johannes Knapp (@NewGadgetsDe) berichtet
Hi @DHLPaket ,ich hätte ein Problem und zwar wurde keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen und laut Sendungsverfolgung soll ich das Paket "in der Filiale" abholen.Nur weiß ich jetzt natürlich nicht was für eine Filiale gemeint ist.Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen 🙏
-
Kempersbuur (@Paskir) berichtet
@A_Girl_Insane @DHLPaket Kein Thema. Ich schaue bereits nach Verpackungen. Die Lösung dürfte aber sein das Fleisch nicht tiefgekühlt mit Kühlakkus zu versenden. Die Kühlkette bei TK wird zu leicht unterbrochen und ich müsste noch viel tiefer vorkühlen.
-
Studioexperte (@ProfRasen) berichtet
@schnellenbachj @DHLPaket Mir ist kein Unternehmen mit einem schlechteren Kundenservice als DHL bekannt. Wenn irgendwas schiefläuft, hat man quasi keine Chance, dass das Problem gelöst werden kann.
-
Broer (@Broer27955815) berichtet
@DHLPaket Auch auf der Internetseite gibt es keine Mailadresse, also alles per Post, wie in der Kaiserzeit. Da schließt sich dann der Kreis und es wird klar, warum die Leistung zu unzulänglich, der Service so grottig und der Umgang mit den eigenen Mitarbeitern so unterirdisch ist.
-
Kieran (@DatDraggy) berichtet
@DHLPaket Packstation 119 in Pinneberg kann seit einiger Zeit keine Versandetiketten mehr drucken. Da steht für eine Weile einfach nur "Etikett wurde gedruckt" und danach ein Fehler. Biddö mal jemanden vorbei schicken. Danke
-
G (@archer_noir) berichtet
@DHLPaket Packstation 150 Bochum Fehlfunktion: man kann keinerlei Sendungen dorthin umleiten. Die Packstation erscheint nicht in der Auswahlliste! Ist kein temporäres Problem, ist dauerhaft so, bei allen Kunden, also keine Überfüllung. Ist das Problem lösbar?
-
Shannon (@bendictator) berichtet
@DHLPaket Mailman klingelt an der Tür und erhebt grob seine Stimme zu mir, weil das H & M-Paket nur eine Adresse und keinen Namen auf dem Etikett hat. Dies ist ein H & M-Problem. Natürlich kann ich ohne Namen und Kartennummer nicht online bestellen. Sehr unhöflich und unnötig.