DHL

Hat DHL Probleme in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Kamen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 06/04/2020 19:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 42.44% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 39.85% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 12.92% Einloggen
  • Aufspüren 4.80% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hamm, Unna, Bönen, Kamen, Wischlingen und Dortmund.

GermanyDortmund Aufspüren
GermanyDortmund Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung

DHL in Kamen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:
  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    So @DHLPaket hat den nächsten Werktag verstreichen lassen. Ohne jegliche Information, ohne #Service.... schade und ärgerlich!

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Muss echt ein riesiges Problem für @DHLPaket sein, einen Eishockeyschläger zu transportieren. Einen Tag zum Start-Paketzentrum, einen Tag zum Ziel-Paketzentrum. Wenn es so schnell weitergeht...

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Tja @DHLPaket , ihr seid echt zügiger als erlaubt...Paket soll gemäß Ankündigung zwischen 11:00 und 14:30 kommen. Um 10:16 erhalte ich eine Mail, dass niemand angetroffen wurde und Paket in Filiale gebracht wird, von wo ich es selber abholen darf. Merkt ihr selber, oder? #Service

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Iunatrice Lunatrice✨ (@Iunatrice) berichtet

    DPD wollte so gegen 13 Uhr kommen. War immer noch nicht da. Obwohl schon 3 mal hier vorbei. Hermes nur noch ein extrem unfreundlicher Bote. Ich muss echt mal @DeutschePostDHL loben. Mit Euch hab ich wirklich fast nie Probleme.

  • m3lly Melek 'm3lly' Balgün (@m3lly) berichtet

    @Mr_toni_kun @Hales0nn @DHLPaket Das hat mit der Sprache 0.0 zu tun. Ich spreche 5, irgendeine wird schon passen. Das Problem ist, dass ich mich nicht anschreien lasse von jemandem der seinen Job nicht machen möchte.

  • cyclist_city Cyclist City 🚲 (@cyclist_city) berichtet

    @Leguron00WC @bike_berlin @DeutschePostDHL Links ist doch jede Menge Platz zum Halten ohne Menschen zu gefährden. PS: Mach nicht dein Problem zu meinem Problem, lieber Paketbote 💝

  • ChrisRadny Christian Radny (@ChrisRadny) berichtet

    @DHLPaket Ja, bin ich. Es geht um Eure Warenpost. Mit DHL gibt es keine Probleme. Direktmarketing Münster ist zuständig. Ich erhalte weder auf eMails noch auf Briefe antworten. Es scheint als ob die aktuelle Lage auf Kosten der Versender ausgesessen wird.

  • f_com777 Фаррух Рахметзаде (@f_com777) berichtet

    @DHLPaket Gut, danke sehr! Noch eine Frage. Jetzt sind die Grenzen von Aserbaidschan seit circa 2-3 Wochen wieder geöffnet (für die Sendungen). Wieso denn zeigt es am DHL Seite, dass die Versand nach Aserbaidschan nicht möglich ist.

  • farinikaefer ina (@farinikaefer) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe nicht, warum ein Regal aus Sicherheitsgründen umgeleitet werden muss, aber nun gut. Ich schleppe gerne 22kg durch die Gegend, wenn ich mich für den Service einer Lieferung entschieden habe. Und das ist leider nicht das erste mal so.

  • susannnsch Susann Schulz (@susannnsch) berichtet

    @DHLPaket Das sind die Infos, die ich auch schon von ihren freundlichen Service-Mitarbeitern bekommen habe. Warum es keine Alternativen gibt, beantwortet die Frage nicht. Denn über die Kontaktdaten bin ich ja auffindbar. Vielleicht wäre es zeitgemäß, diese Prozesse zu überdenken...

  • salgadohugo1 Salgado Hugo (@salgadohugo1) berichtet

    Wenn Sie einen miesen Dienst wünschen, verwenden Sie die Paketstationen von DHL. Vielleicht haben Sie Glück und sie lassen Ihre Pakete im 5 km entfernt sehr schlechter Service @DeutschePostDHL

  • AusDerTechKiste Lemmy (@AusDerTechKiste) berichtet

    @StrangeTechnic @DHLPaket hab auch zunehmend Ärger mit DHL und deren Service nach Verlust, und Zerstörung.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.