DHL

Hat DHL Probleme in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/13/2025 16:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyMenden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nskuelptor Niklas (@nskuelptor) berichtet

    Der Paketshop hat bestätigt, dass alle Sendungen von Montag bereits abgeholt wurden. Das Problem scheint also tatsächlich bei @DHLPaket zu liegen.

  • Schuuusch Schuuusch (@Schuuusch) berichtet

    @evawolfangel @DHLexpress @DHLPaket dhl service hotline ist wirklich der letzte dreck. ich bete immer, dass nicht nochmal was beim versand schief geht…

  • do_kaleh 🌈Dr. Kathleen ❤🦄 (@do_kaleh) berichtet

    @tmxtylr @DHLPaket Japp... Entweder wir haben eine:n neue:n Bot:in oder da hat jemand kein Bock mehr. Nur noch Probleme. Keine Benachrichtigungskarten wenn es beim Nachbar abgegeben wurde usw.

  • defischerrockt DeFischerrocktes.de (@defischerrockt) berichtet

    @DHLPaket Ich bekomme an der Hotline keinen Kontakt hin ,ich bin ieiner Dauerhaften Warteschleife nennen sie uns die Sendungsnummer & sie rufen ausserhalb unserer Service zeiten an Ich hab die Hotline nun kaputt gemacht ?

  • Notefracht1993 Chris (@Notefracht1993) berichtet

    @psytherapeut91 @DHLPaket Okay. Es ist Licht ins dunkle gekommen. Ich habe mit dem Versender Kontakt gehabt. Bei der Adressübermittlung gab es wohl einen Fehler. Die Hausnummer wurde falsch angegeben. Daher keine Zustellung und keine Karte im Briefkasten.

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket astreiner Service mal wieder.

  • BergChris1 Johannesvertler (geimpft) (@BergChris1) berichtet

    @DHLPaket Sorry, mein Fehler… 168 ist die korrekte Nummer!

  • auchmorgen Nils S t [ü] t z l e (@auchmorgen) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL, Eure eingeführte Basis-Sendungsverfolgung über die Briefmarken mit QR-Code ist leider nur halb gut: hier in #Berlin werden die Sendungen gescannt, danach aber nicht wieder.

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet

    @DHLPaket Ja, ja ... das meine ich zu wissen. Der Scanner tut alles, nur nicht QR-Code lesen. Selbst bei 15 cm Abstand, wie hingewiesen. Und ich hab das Problem nicht alleine ...

  • TheBigPlucker leoη (@TheBigPlucker) berichtet

    @DHLPaket Nachtrag: Paket war schon in der richtigen Stadt, also wäre ein Abgeben in der Filiale kein Problem. Zurück zum Absender (USA), ergibt keinen Sinn.