DHL

Hat DHL Probleme in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 03:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Wickede, Lünen und Ahlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWickede Lieferung
GermanyLünen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • sinky Marco Krage (@sinky) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sbrnarde Sabrina (@sbrnarde) berichtet

    @DHLPaket Verzeichnet DHL aktuell überdurchschnittlich viele "verlorene" Sendungen? Im Januar sind bereits 2 Pakete an mich verschwunden. Eins relativ klein, da habe ich noch Verständnis. Das andere beinhaltet eine Konsole und wird sich wohl nicht einfach in Luft aufgelöst haben?

  • Zaiidox Zaiidox (@Zaiidox) berichtet

    @DHLPaket Nein, war nichts besonders drin, was einen extra Service gebraucht hätte

  • KTanneberger karina tanneberger (@KTanneberger) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe ein problem. Ein paket kam total kaputt an, Inhalt fehlt und ist kaputt - aber dhl möchte keine Haftung übernehmen. wer kann mir helfen?

  • doc53577 Doc Holiday (@doc53577) berichtet

    @x_rcommrad_154M Ich kann mich auch nicht mehr anmelden und Mail zum Passwort Zurücksetzen kommt nicht. Saftladen @DHLPaket !

  • Altairdspider Benni (@Altairdspider) berichtet

    Rant Time. (Sorry an das Social Media Team, ihr könnt da nichts dafür, dass eure Kollegen, die die Pakete austragen, zu Inkompetent sind.) Ich weiß nicht wieso, warum @DHLPaket Mannheim, immer wieder probleme macht. 1/x

  • Miss__Gunst Sumpfdottertröte (@Miss__Gunst) berichtet

    Hat eigentlich schonmal irgendjemand ne Erstattung von @DHLPaket bekommen oder schicken die taktisch einfach die Leute so lange im Kreis bis keiner mehr Bock hat?! Ich bin wie angegeben in der Filiale gewesen wurde sofort an die service Hotline verwiesen, die

  • Jimmy777_ Jimmy (@Jimmy777_) berichtet

    @DHLPaket Mail ist raus. Danke für eine schnelle Bearbeitung und den tollen Service auch über diesen Kanal.👍😎

  • livesinlondon Christian (@livesinlondon) berichtet

    @DHLPaket Grauer Bildschirm, Machine Out Of Order. Hatte meine Sendung noch aufgegeben + die Quittung per E-Mail zusenden lassen. Dann kam der Logout-Screen, und ich hab mich umgedreht. Der Kunde nach mir bekam dann den Fehler und meinte, die Meldung hätte er am selben Tag schonmal gehabt.

  • heluecht Michael Vogel (@heluecht) berichtet

    @tc_dashcam_ger @DHLPaket Ganz ehrlich: Ich sehe an dieser Stelle nicht wirklich ein Problem. Hier ist viel Ausweichmöglichkeit und die Straße sieht auch nicht voll aus. Etwas anderes sind Leute, die auf Radfahrstreifen viel befahrener Straßen parken, bzw. Fuß-/Radwege so zuparken, dass sie dicht sind.

  • darth_ayred Darth ayreD (@darth_ayred) berichtet

    @DHLPaket Oh bitte, wir wissen es doch alle. Ihr plant die Auslieferung einfach so, dass ihr Zeit und Geld spart. Weniger Touren. Alle umliegenden PSen und Filialen waren ja auch eine Option, aber nein, das andere Ende der Stadt wird es. Ist ja auch nicht euer Problem. Oder euer Paket.