DHL

Hat DHL Probleme in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 05/09/2025 11:55

Mai 09: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Aufspüren
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • sinky Marco Krage (@sinky) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket meine Mutter hatte ihn grad noch erwischt und er hat dann nur wieder willig die Sendung wieder zugestellt. ich finde es Langsam echt eine Frechheit Ständig hat man mit DHL Paket Probleme ich bekomme ich Monat so bis zu 100 Sendungen und bei Jedem Kurier Klappt es nur bei DHL

  • avocadoboyt 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 (@avocadoboyt) berichtet

    @DHLPaket Danke aber nachdem ich 40 Minuten lang einem Teamleiter in der Hotline die Grundlage von Service erklärt habe und ihm erklärt habe,dass auch im Service das Produkt DHL verkauft wird, hat der Fahrer eine Std später noch Mal geklingelt und sich entschuldigt.

  • QuuxBerlin Jens Link (@QuuxBerlin) berichtet

    @piratehonk @DHLPaket Fedex, UPS, Hermes, DPD, Amazon. Alles kein Problem. DHL? Ich treffe den Fahrer vor der Türe und hab plötzlich 3 Pakete für Nachbarn. Hat nicht mal versucht. Und ich glaub das ist nicht immer der selbe Fahrer.

  • ch_bue Christof Büttner (@ch_bue) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Wie kommt das Paket jetzt zu mir?

  • Marion_Nur Marion-Nur (@Marion_Nur) berichtet

    @DHLPaket Das ist sehr freundlich, ich gucke mal, ob ich die Daten von einer der Sendungen noch habe. Wobei es in meiner Kritik um ungezählte Sendungen geht. Das Problem ist wirklich systemisch und alltäglich in ganz Berlin. Selbst Amazon fragt mittlerweile standardmäßig danach.

  • EvilusD_LoL EvilusD (@EvilusD_LoL) berichtet

    @DHLPaket was soll denn in letzter Zeit die Umleitung der Pakete von meiner Frau und mir an eine Filiale wenn niemand Zuhause angetroffen wird? Wofür haben wir eine Abstellgenehmigung? Bei der Filiale heißt es kommt häufig vor. schlechter Service, bin ich so von DHL nicht gewohnt

  • Marph66758320 Marph (@Marph66758320) berichtet

    @DHLPaket [14.7., 08:09] Ralph: Hallo [14.7., 08:09] DHL WhatsApp: Einen Moment bitte... [14.7., 08:09] DHL WhatsApp: Entschuldigung. Die Chatbot-Sitzung kann wegen technischer Fehler nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 🤬🤬 War ja klar, dass das wieder h

  • legumjus Justus Legum (@legumjus) berichtet

    @SteveJRitter @DHLPaket Das Problem löst sich bald von selbst. Die neue Generation der Packstation ist eh nur noch per DHL App zu bedienen und hat kein Display mehr. Die alten werden nach und nach ersetzt werden. vermutlich. Ob die sich überhaupt noch von nicht Kunden bedienen lassen, keine Ahnung.

  • Elfsechs ELFSECHS - Foto und Film (@Elfsechs) berichtet

    @DHLPaket kurze frage. Warum bietet ihr den Service für 1€ an das Paket an einem Wunschtermin zustellen zu lassen und dann klappt das wiederholt nicht?

  • BambooShadow BambooShadow (@BambooShadow) berichtet

    @DHLPaket "Statt also Dein Anliegen einfach nur zu schließen" - sehr nett, top Service!