DHL

Hat DHL Probleme in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/28/2025 09:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Wickede, Lünen und Ahlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWickede Lieferung
GermanyLünen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vwkaefi Sue_Estrella (@vwkaefi) berichtet

    @DHLPaket Probleme mit einer in die Packstation eingelegten Sendung - wo/wie melde ich mich? Thx

  • Biblio1506 Klarschriftsystematik 📚 (@Biblio1506) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Problem: per Mail wurde mitgeteilt, dass erneut zugestellt wird. Sendungsverfolgung: Filiale. Die Erlaubnis für Ablage a d Haustür habe ich erteilt. Es hätte I d Briefkasten gepasst. Hab es heute abgeholt, ohne Unterschrift. Zum Zeitpunkt d Zustellung war ich übrigens Zuhause

  • EGedanke ein Gedanke (@EGedanke) berichtet

    @DHLPaket Problem geslöst. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ihr habt geschafft, wozu weder der Support am Telefon noch der per Mail im der Lage war.

  • ullibaer Hans-Ulrich Kösch (@ullibaer) berichtet

    @DHLPaket hallo, Am Samstag, 6.11.2021 hätten mehrere Sendungen an mich zugestellt werden. Aber die Zustellung wurde bei " noch 10 Zustellstops " abgebrochen! Dann Zustellung am nächsten Werktag, also heute 8.11.2021. 684403168459 684403172577 684403179838 Gruß Herr Kösch

  • danimo Daniel Molkentin (@danimo) berichtet

    @monoxyd @DHLPaket @DHLexpress Im Übrigen greift die Kapitalismus-Kritik hier ein wenig kurz, wenn du DHL Express gewählt hast. Anders sieht es mit DP/DHL aus, die man durchaus nach Vorbild des US Postal Service hätte fahren können. Das ist in .de aber nicht so wichtig wie in den USA.

  • hexzellenz Häkelhexe (@hexzellenz) berichtet

    @_maybe_excited @kRS_1892 @DHLPaket Am Service-Telefon wird mir der Sendungsstatus vorgelesen. Schön.

  • LPSG_Dracun Dracun (@LPSG_Dracun) berichtet

    @AwieAlly @DHLPaket DHL beruft sich ja noch auf Kontaktlos weil COVID Das man aber schon teilweise für Pakete wieder unterschreiben muss. Hatte letztens auch das Problem. Meine Nachbarn hatten es angenommen. Aber weder ne Benachrichtigungskarte noch den Namen in der App stehen. Nur das ich es war.

  • domei80 Dominik (@domei80) berichtet

    @bindermichi @DHLPaket @DHLexpress Das Problem habe ich eigentlich nie. Zu Beginn der Pandemie war das Problem meist, dass nicht genügend Transportmittel (Flugzeuge) zur Verfügung standen.

  • dersetrox dersetrox (@dersetrox) berichtet

    @DHLPaket Ich habe wohl ein Problem mit meinem Paket, und zwar hat sich der Status seit Samstag nicht mehr geändert. Es soll wohl in der Zustellerregion sein und eigentlich gestern bei mir ankommen.

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket Hallo euer neues QR Code Verfahren funktioniert nicht, der Code kann von meinen Smartphone nicht von der Packstation gescannt werden, muss alles manuell eingeben! Das ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt!