DHL

Hat DHL Probleme in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/24/2025 12:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleve Lieferung
GermanyKleve Lieferung
GermanyKleve Lieferung
GermanyKleve Lieferung
GermanyEmmerich Aufspüren
GermanyKevelaer Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KlaraSchumann3 Klara Schumann (@KlaraSchumann3) berichtet

    @DHLPaket Das hat leider wieder nicht die Frage beantwortet 🥲. Wiederholte FEHLleitung ist bei euch gleich Verzögerung? Für mich bedeutet das, es ist etwas FEHLERhaft. Die Sendungen bleiben aber einfach nur liegen?

  • BirisLoie Lecureuil 🐿️ 🔴#CovidElimination🔴 #CoronaStoppen (@BirisLoie) berichtet

    @DHLPaket Von wegen Gesundheit! Ist es kein Problem, wenn Ihre Mitarbeitern SARS-CoV-2 von Wohnung zu Wohnung verbreiten? Euer Mitarbeiter hatte keine Maske dabei! Ich musste ihn auffordern sich fern zu halten. Unterschrift verlangt😤, ich bat ihm das Gerät auf den Teppich zu legen.

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @DHLPaket Das 1 mal ein Paket ohne Begründung zurück geschickt und ein 2. mal weil die versandbedingungen nicht erfüllt sind, Ey sagt den Leuten einfach wo das Problem war, entspannt die Hotline und den Kunden. Wie soll man Fehler vermeiden wenn keiner sagt was der Fehler war

  • LaufFloLauf Lauf Flo, lauf! (@LaufFloLauf) berichtet

    @HGMaassen Das, was @DeutschePostDHL insbesondere im letzten halben Jahr "Service" nennen, ist eine reine Katastrophe!

  • PicsInMyHead Kartoffelking (@PicsInMyHead) berichtet

    Ich habe nie Probleme mit DHL.... Hab extra ein angekündigtes Packet auf heute gelegt, damit ich auch da bin. Schicken die das einfach in die Filiale....... Ich wäre nicht da gewesen........ Fickt euch halt @DHLPaket

  • chryys8 chryys (@chryys8) berichtet

    @DHLPaket Hey DHL,danke für das nicht zustellbar obwohl ich extra Urlaub nehme und dann ein Umleiten in eine Packstation die nicht funktioniert,bester Service

  • Zendegiwm Zendegi2022 (@Zendegiwm) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Hast du keine anderes Problem...mein Gott

  • Graf_Icker Graf Icker 🍥 (@Graf_Icker) berichtet

    @DHLPaket Da Sendungen in den anderen Monaten des Jahres meist korrekt ankommen ist die Menge der zusätzlichen Pakete im Zusammenhang mit Saisonkräften vor Weihnachten womöglich ein Grund für die unpassende Zustellung. Das ist natürlich nur Spekulation.

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Die "Service"-Hotline von @DHLPaket hat es gerade geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nach dem Supervisor gefragt habe. Der natürlich nicht zu sprechen war.

  • FrankBettina Bettina Frank (@FrankBettina) berichtet

    @G4lileon @DHLPaket @thomann Derjenige hat keine App und die Sendungsnummer leider zu Hause vergessen. Fehler war, in so einer Zeit ein Paket zu schicken, in der Leute eingestellt werden, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sind, die Pakete richtig auszuliefern.