Hat DHL Probleme in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin Obermeier
(@MartObermeier) berichtet
Hallo @DHLPaket wie soll ich an mein Nachnahme Paket kommen wenn die Postbank Filiale bestreikt wird und Nachnahme Sendungen nicht zugestellt werden und ich aufgrund einer Dienstreise das Paket nächste Woche nicht abholen kann und es dann zurückgeschickt wird.
-
Bog🌈🇺🇦
(@bogbnnrwd) berichtet
Hallo @DHLPaket, werft doch mal ein Blick aufs Paketzentrum Neuwied und schaut euch mal die Bewertungen (Google) an. Da scheint es schwere Probleme zu geben. Danke.
-
fnr
(@just_fnr) berichtet
@DHLPaket akut Hilfe für Sendung 507562182635 benötigt: Ich habe notwendige Medizin in die Packstation bestellt. Bekomme seit 1 Woche keinen Akt. Code. Stellt sich heraus, dass ich einen alten DHL Account habe und mich nicht einloggen kann. Was nun? Ist SEHR dringend!!!
-
Nicole Suljic
(@SuljicNicole) berichtet
@Schmidtlepp @DHLPaket Immerhin wurde es zugestellt. Mein Paket kam mal an mich zurück mit dem Vermerk, der Empfänger würde da nicht wohnen. Tut er aber. Der ‚Service‘ von DHL meinte am Telefon, ich müsse das mit dem Empfänger klären … ?!😵💫 Öhhh jo. Nö. Also 🤯
-
silas
(@lerox420) berichtet
@DHLPaket dhl express service bzw sendenummer zeigt 7620486031 Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL…. seid gestern 18 Uhr nicht aktualisiert bitte um Hilfe wofür zahlt man Aufpreis
-
Multigenregaming_2
(@Bluehunter1989) berichtet
@DHLPaket ich kann mich nicht bei der DHL app anmelden habe selbst passwort vergessen gemacht paar mal bis jetzt keine Email bekommen kann es sein das jemand Zugriff Genommen hat und die Daten geändert hat ?
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@DHLPaket Da ging ein "Problem" nach "kein" verloren
-
Die Liebe zum Detail🇺🇦
(@me1nestimme) berichtet
@DHLPaket Hallo und Danke für die Antwort. Das bedeutet im Klartext: Wer keinen Zugang zum AppleStore oder GoodlePlay hat, dem wird der Zugang zum Packstations-Service von @DHLPaket zukünftig verwehrt. Das ist ja auch eine bemerkenswerte Firmenpolitik für ein solch großes Unternehmen.
-
Roy Ackermann
(@ackermann_roy) berichtet
@taschenorakel @DHLPaket Währenddessen dümpeln andere Sendungen tagelang in Rüdersdorf rum.
-
✨ myyeoubi⁷ (hiatus clinic) 💜✨
(@KellyLouApril) berichtet
@DHLPaket Mir ging es auch um Ihre telefonischen Kundenservice. Nach dem 4. Anruf wurde der Sachverhalt endlich aufgenommen und wohl an den Techniker weitergeleitet+ ein Rückruf vereinbart. Was passiert aber mit den Paketen, falls das Problem bis zur Lagerfrist nicht behoben werden kann?