Hat DHL Probleme in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
von Krauthofen
(@krauthofen) berichtet
@DHLPaket @dux111 Da ist jemand jetzt aber richtig richtig enttäuscht. Er hat sich so auf das Paket gefreut. Menno. Stampf auf mit Fuß. Ihr macht gute Arbeit bei DHL, manchmal gibt es Fehler. Kein Grund zur Twitter-Pranger.
-
Florian Bredow
(@flrvonbdw) berichtet
@DHLPaket Packstation 146 in Brandenburg zeigt nur weißen Bildschirm. Zurücksetzen bringt auch nix. Bitte Fehler beheben.
-
Tuan Anh Bui
(@loyoan1) berichtet
@DHLPaket @N0SEFISH Habe derzeit das gleiche Problem. Auch am Donnerstag versendet und bis jetzt nicht angekommen. Dabei ist das Paket sehr dringend!
-
Tom
(@casaworldcom) berichtet
@DHLPaket @sneakerzimmer Nichts Neues bei DHL. Habe gerade 15 Minuten in der Warteschleife verbracht und trotz Gespräch mit einem Mitarbeiter keine Lösung. Seit Freitag ändert sich nichts in der Sendungsverfolgung. Weitere 2 Tage abwarten dann Sendungsnachforschung. Lächerlicher Service. Nie wieder DHL.
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Gibt es Probleme mit unserem örtlichen Paketsortierzentrum? Da ich am 08.07. 9 Pakete geschickt habe und am 09.07. DHL abholen kam, gibt es seitdem bei allen Paketen keinen neuen Fortschritt mehr. Könnten Sie bitte helfen, diese Pakete zu prüfen und zu verarbeiten?Danke
-
Christian
(@PelleX) berichtet
Ich bin immer wieder überrascht wie inkompetent die Paketzusteller sind, egal ob @DHLPaket oder @hermesDE einschließlich ihrer Verwaltungsstruktur. Problem 1: der DHL Bote klingelt garnicht erst. Problem 2: Man wird am Telefon 4x weitergeleitet Problem 3: trotzdem keine Lösung
-
Wifi Freak
(@wifi_freak) berichtet
@MarcusGrahnert @BurkhardStork @DHLPaket "aber Fluggesellschaften können Gäste nicht wochenlang warten lassen" Ich glaube die haben da gerade noch ganz andere Probleme. Gerüchten zufolge läuft z.B. LH selbst die Dienstplanung komplett auf Kante und alles andere wird für Kundenservice/Umbuchungen/Ticketing gebraucht
-
Der Veit🌻🇩🇪🇪🇺
(@VOlsch) berichtet
@SchmidtSchnauze @skypromusic @DeutschePostDHL Abgelegt ohne erteilte Abstellerlaubnis ist nicht korrekt zugestellt. Wenn das Paket abhanden kommt, bist Du nicht Schuld. Wenn das normale Einkäufe sind, kein Problem. Falls es sich um etwas handelt, was nicht einfach wiederbeschaffbar ist, sehr ärgerlich.
-
Thilo-Alexander Ginkel 💉☮️
(@thiloginkel) berichtet
@DHLPaket Ich habe die Sendung inzwischen. Da ist aber ein Fehler in System: Die Sendung ist erst im Status "Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Brühl 8 , 04109 Leipzig zur Abholung bereit." abholbar, ihr versendet die Notification aber schon einen Status früher.
-
MaximCold
(@cold_maxim) berichtet
@DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!