DHL

Hat DHL Probleme in Kalefeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kalefeld, Lower Saxony 12/21/2025 22:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abogomolov Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Dass man länger in der Warteschleife wartet, ist theoretisch ja nicht so das Problem. Aber das einfach nach 10-15 Minuten Musik oder gleich nach dem "Auswahl-Menü" einfach aufgelegt wird ist ein Unding!

  • HWorliczek Hanna Lucia Worliczek (@HWorliczek) berichtet

    @jsprondel @DHLPaket Änderung des eingetragenen Geschlechts also zukünftig über DHL? Das nenn ich mal Service, sicher weniger nervenaufreibend als Amtsschimmelrodeo. Wenns nicht so traurig wäre für die Betroffenen...

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe folgendes Problem siehe Foto und heute ist der 11. ist das so okay?

  • Eggbe61 fritte (@Eggbe61) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL Mitarbeiter*innen, wir haben wiederholt Probleme mit einer Lieferung und benötigen Ihre Hilfe. Danke!

  • Tim15109897 Tim (@Tim15109897) berichtet

    @SoerenVanNorden @mymuesli @DHLPaket Du musst ja nicht glei Müsli übers Internet bestellen als ob du das soo sehr nötig hast ,das ich nicht dein scheiß ernst oder Und ganz ehrlich ich hätte dir auch gesagt das das nicht mein scheiß Problem ist!!!

  • ChristianStre11 Inosanto (@ChristianStre11) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem mit der Zustellbenachrichtigung zu einem Paket. Obwohl ich digitale Zustellbenachrichtigung in der App aktiviert habe, bekomme ich keine, weder per mail noch als barcode in der App! Wie komme ich an jetzt an mein Paket? VG

  • HAydinogullari Hakan Aydinogullari (@HAydinogullari) berichtet

    @DHLPaket Seit Samstag lautet der Status meiner Sendung „Weiterleitung wird vorbereitet“. Hat es noch Sinn auf das Paket zu warten? Ist das noch in der aktuellen Situation normal? Für Verspätung habe ich aktuell viel Verständnis, ist es eine?

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @DHLPaket Ich denke, ich werde nie wieder in eine Packstation liefern lassen, bei diesem „Service“ 🙄

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet

    Hey @DHLPaket, nach Problem mit Paketzustellung gerade eine eurer Kolleginnen direkt (kein Meter) vor meiner Wohnungstür. OHNE Maske! Keine griffbereit. Argument: 8-10 Std tägl. können wir die nicht tragen. Was ist das für eine Antwort?! Soll das so sein?! #NoCovid #WearAMask

  • E_Baumann Eric Baumann (@E_Baumann) berichtet

    @DHLPaket Ab 50 Punkte gehen nur noch halb soviele Sendungen verloren.....