DHL

Hat DHL Probleme in Kalefeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kalefeld, Lower Saxony 11/02/2025 11:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Das problem ist ich kenne den Absender nicht

  • Kirie_Pie Kira☆DeKira 🐖 (@Kirie_Pie) berichtet

    @Lord_Nero28 @DHLPaket Mittlerweile weiß ich, was das Problem ist. Ich finds nur komisch, dass mir das erst nach mehreren Monaten gesagt wird O_o

  • diemerchstore Diemerchstore (@diemerchstore) berichtet

    @DHLPaket Wann wird die Lieferung wieder geplant? Ich habe Sie bereits darüber informiert, dass das Paket vor dem 15. April eingegangen sein muss. Bitte seien Sie vorsichtig. Sie haben das Paket nicht zum dritten Mal verschickt. Werden Sie diesen Fehler noch einmal wiederholen?

  • itssdilaraa ᴅɪʟᴀʀᴀ (@itssdilaraa) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Abend mein Paket von der Packstation abgeholt, nur hab ich vergessen, dass da noch ein Paket von mir drinne war. D.h ich brauche ein neues Abholungscode oder? Wie kriege ich ein neues?

  • Sweeney70 Herr Sonstwas (@Sweeney70) berichtet

    Also wenn #DPD und #Hermes nun aufgeben, dann "Gute Nacht". @DHLPaket als Monopol geht gar nicht. 15Minuten Hotline, beleidigt werden, dann weitergeleitet an eine andere Abteilung. Und das nur, weil @DHLPaket einen Fehler macht.

  • JonNettie Nette (@JonNettie) berichtet

    @colonia_mia @DHLPaket Solche Erfahrungen kann ich definitiv bestätigen. Von kundenorientiertem Service ist DHL noch weiter entfernt als der Mond von der Erde.

  • KatinkaMom Katinka (@KatinkaMom) berichtet

    @DHLPaket Das mag ja sein und die Packstation ist für diese Zeit nicht nutzbar, aber für den Notfall MUSS zumindest eine Leerung möglich sein, wichtige Sendungen müssen zeitnah zu erhalten sein. Nach Ostern sind bald 2 Wochen(!) vorbei, der Zustand ist völlig inakzeptabel!!!!

  • diemerchstore Diemerchstore (@diemerchstore) berichtet

    @DHLPaket Wann wird es wieder verschickt? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass das Paket vor dem 15. April eingegangen sein muss. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Paket zum dritten Mal nicht senden konnten. Werden Sie diesen Fehler noch einmal wiederholen?

  • SomeMo_ Das¿Mo (@SomeMo_) berichtet

    @SaschaTee @Gronkh @DHLPaket Wahrscheinlich ein Fehler der Seite..

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Das ist bzw. war ja das Problem. Ich kannte den Absender nicht. Hat sich aber aufgeklärt, heute morgen war das Paket in der Filiale und ich konnte es abholen.