Hat DHL Probleme in Kaisersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaisersbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaisersbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Teve (@Celic0la) berichtet
Hallo @DHLPaket wie kann es sein, dass ein Paket seit zwei Tagen unbearbeitet in einer Filiale rumsteht und einfach nicht verschickt wird? Ist das dieser tolle ‚Service‘, den ihr angeblich habt?
-
Asti 🏳️🌈 Mumm (@astimumm) berichtet
@DHLPaket Ich habe 9,45€ gezahlt, was an sich auch echt eine Frechheit ist, das Paket (Warenwert ca. 200€) liegt seit Dienstag irgendwo rum (immer noch kein neuer Sendungsstatus): ich habe kein Problem mit gewissen Verzögerungen, aber 2 Tage unbearbeitet ist absolut nicht ok.
-
❊ Anasazi ❊ (@Anasazi1984) berichtet
@TBFLWren @DHLPaket Dass ist doch ein IT-problem, dass euren Kunden und Fahrern Zeit & Nerven kostet und euch ganz praktisch Geld.
-
Christian (@Konzertheld) berichtet
@DHLPaket Obendrein kann ich Sendungen, die in einer Filiale landen, aber an eine Packstation sollten, nicht erneut zustellen lassen. Das ist doch Mist! Mal ganz davon abgesehen, dass in der Filiale die Maskenpflicht nie eingehalten wird.
-
allmann (@magstdumichauch) berichtet
yo @DHLPaket ihr solltet aufhören postboten zu beschäftigen die keinen bock auf ihren job haben. habe heute 2 mal die meldung gekriegt, dass sendungen nicht zugestellt werden konnten, obwohl die adresse auf dem Paket stimmt, am Klingelschild und am briefkasten mein name steht und
-
Julian (@JAttackJulian) berichtet
@DHLPaket Ihr habt einen Bug in eurer iOS App. Alle paar Wochen wird das Handy für die Abholung von Paketen aus Packstationen in der App deaktiviert. Beim erneuten Aktivieren kommt ein Fehler, dass das Gerät schon aktiviert ist und man soll das Gerät wieder aktivieren.
-
Christian Walther (@Juribaro) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe das Problem, das eine Sendung seit einiger Zeit festhängt. Sendungsnummer ist: 00340434498241089876 Danke
-
Marvin Rentsch (@Marvin_Rentsch) berichtet
@DHLPaket Wisst ihr wie die Lage im Paketzentrum Bremen GVZ momentan ist? Mein Paket liegt dort seit 2 Tagen mit dem Status: "Vorbereitung für Weitertransport" Auch der Versender meint, dass Ihr dort momentan Probleme habt.
-
Laura (@Yallina) berichtet
@DHLPaket Das ist alles schön und gut. Aber als Liefertermin wurde erst Dienstag angegeben, dann Mittwoch, dann Donnerstag, jetzt steht er auf Freitag. Dass es mal länger dauert ist kein Problem. Aber den Unterschied verstehe ich trotz allem nicht...
-
allmann (@magstdumichauch) berichtet
@DHLPaket allgemein alles richtig ist und es noch nie probleme gab. jetzt geht alles an den absender zurück weil der postbote zu dumm war das klingelschild zu lesen danke für nichts