Hat DHL Probleme in Kahla, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kahla, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kahla und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kahla, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kahla, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kahla und in der Nähe von Orten:
-
Rod Harris Real Estate (@RodHarrisRE) berichtet von Jena, Thuringia
@DHLPaket I had a delivery order failed to deliver to the shipping address? How can I move forward?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gefrorenesfeuer (@fairbike) berichtet
@CryingPictures0 @dpd_de Nie, wirklich nie hat mit DPD irgendetwas geklappt. Unzählige Verspätungen, verlorene Pakete, teilweise stark demolierte Pakete und Ähnliches. Bei @DHLPaket ist das Paket IMMER (innerhalb Deutschlands) spätestens nach zwei Tagen da. Das ist Service.
-
Michael (@amrollbia) berichtet
@Lenny_du_Nord @jmbeuter @DHLPaket Das mit den Überlastungen ist aber eher ein chronisches Problem. Davon abgesehen: Ja.
-
Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket dann erklären Sie mir mal warum der Zusteller angegben hat an mich persönlich obwohl ich im Urlaub war und der angegebene Ablageort (hier: Nachbar) nicht eingehalten wurde, obwohl Ihnen bekann nochmal die Sendungsnummer 00340435086431916201. Der Zusteller hat zugegben, Fehler
-
Mone_Limone (@m0nii_que) berichtet
Hey @DHLPaket, ich hab ein kleines Problem. Euer FAQ kann mir leider nicht weiterhelfen.
-
Vera (@Tomatinata) berichtet
@crimesNcooking @DHLPaket Ich erkenne auf dem Bild, daß ich die richtigen Labels ausgdruckt habe. Konntest Du die Pakete ohne Probleme loswerden?
-
Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet
@p_b_ @DHLPaket Das man sagt „der Rest ist für Sie“. Fertig, Problem gelöst. Man kann natürlich auch Selbstverzollung machen.
-
Michael (@amrollbia) berichtet
@jmbeuter @Lenny_du_Nord @DHLPaket Das ist nicht bei DHL nicht so leicht, weil DHL unter die Post-Universaldienstleistungsverordnung fällt (und dafür für diese Sendungen auch keine Umsatzsteuer zahlt.)
-
just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist
-
Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet
@DHLPaket Vll solltet ihr eure Packstationen auch nicht so anpreisen wenn die Kapazitäten wie man sieht nur in den wenigsten fallen ausreichen.guter Service sieht anders aus
-
just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?