DHL

Hat DHL Probleme in Kahla, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kahla, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kahla und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kahla, Thuringia 12/03/2025 09:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kahla, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kahla und in der Nähe von Orten:

  • RodHarrisRE Rod Harris Real Estate (@RodHarrisRE) berichtet von Jena, Thuringia

    @DHLPaket I had a delivery order failed to deliver to the shipping address? How can I move forward?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrAhry ₳ ᶨ (@HerrAhry) berichtet

    @DHLPaket Kein Wunder das keiner zufrieden ist wenn die Paketboten es nicht mal schaffen sie klingen zu finden alter kotzt mich dhl an jedes Mal wenn man was bestellt Probleme. Jedes Mal wird es wieder zurück zum Absender gebracht anstatt in ein dhl Shop.

  • HerrAhry ₳ ᶨ (@HerrAhry) berichtet

    @DHLPaket Warum kann ich nie ein Paket was über dhl verschickt wird normal empfangen warum muss es immer Probleme machen ?

  • i_am_illi_kay illi kay (@i_am_illi_kay) berichtet

    @DHLPaket gibts irgendein Loginproblem bei Euch? Ich habe eine Sendung in der Packstation, komme aber nicht ran, weil ich mich weder in der App noch im Browser Anmelden kann. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" :-\

  • drizztfor23 Klaus Grassen (@drizztfor23) berichtet

    @DHLPaket Na das ändert natürlich alles! Top Antwort! Und Samstag kein Zustellversuch weil ……? Aber egal Service wie man ihn kennt……Schade

  • kburghard Katarina Burghard 🇪🇺 (@kburghard) berichtet

    @DHLPaket ist das Euer Ernst? Der Paketbote findet seit neuesten meine Tür nicht? Läutet nicht an? Und jetzt darf ich 15 kg Katzenfutter von der Post holen gehen? Tolles Service 🤬

  • lgnTrk40308935 (@lgnTrk40308935) berichtet

    @DHLPaket Ich bin bei DHL registriert. Wenn es ein Problem gibt warum ruft man mich nicht an? Email und Adresse haben sie auch. Sie haben das Paket zurück geschickt. Von meinen 40€ hat mir AliExpress 15,22€ zurück erstattet. Danke für Nix!

  • fussel_vater your obedient servant (@fussel_vater) berichtet

    Orr @DHLPaket - ich bin ja ein Fan der Packstation und hab kein Problem wenn da mal in eine andere umgeleitet wird. Gibt ja genug hier in der Nähe… aber musste es wirklich die auf der anderen Seite der Stadt sein? 🤡🙄

  • HandedStunt OneHandedStunt (@HandedStunt) berichtet

    @DHLPaket wisst ihr schon wann man sich wieder einloggen kann?

  • garfield40 OliverKo (🦠📱) (@garfield40) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es aktuell Probleme mit der Post & DHL App? Kann mich nicht mehr anmelden. Website mit PC funktioniert.

  • BernhardKauer Bernhard Kauer (@BernhardKauer) berichtet

    @DHLPaket Ich soll zwei Seiten Formulare ausfüllen und mich bei einer Filiale anstellen? Dafür das ihr ein Fehler gemacht habt? Für eine Ware die immer noch dem Absender gehört? Sorry, Service geht anders. Ihr habt bereits alle Daten die ihr braucht um den Fall aufzuklären.