DHL

Hat DHL Probleme in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 08:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Willich und Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trockenbilder Relax (@trockenbilder) berichtet

    @DHLPaket Packstation 169 in 44803 Bochum ist defekt. Fach steht offen und öffnet sich immer wieder selbst. Packstation 226 wie immer sehr träge. Dauert 30-60 Sekunden nach dem Berühren bis sie reagiert. Letztere hat seit gefühlt nem Jahr immer wieder das Problem

  • StudentenHasss Schnö (Eulenmann) Radical Red Enjoyer (@StudentenHasss) berichtet

    @DHLPaket und warum ich mich jetzt nicht mehr einloggen ?????????????????????

  • Lohnsteuerkart Tobias Bengfort (@Lohnsteuerkart) berichtet

    @DHLPaket @Sleya_ Das Problem ist leider weiterhin nicht gelöst. Wann ist denn damit zu rechnen, dass die Packstationen mal wieder funktionieren?

  • swarnav07 Swarnava Chakraborty (@swarnav07) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL , bitte helfen Sie uns! Wir haben einen Laptop mit DHL verschickt und das Paket ist nun seit 1 Monat verschwunden. Die Kundenbetreuung ist nicht in der Lage, das Paket zu verfolgen bzw. eine Lösung anzubieten. Bitte helfen Sie uns bei diesem Problem!

  • Killblixx kBox (@Killblixx) berichtet

    @DHLPaket Es ist in meinem sachverhalt leider etwas schwieriger. Ich möchte nicht einzelne sendungen verweigern, da ich keine sendungsnummern habe. Über meinen namen werden von einer betrügerin dinge online bestellt und ich möchte dem ein riegel vorschieben

  • QuuxBerlin Jens Link (@QuuxBerlin) berichtet

    Fast ne Woche unterwegs, Karton kaputt (aber Inhalt okay) und natürlich nicht bei mir geklingelt und bei der Nachbarin abgegeben. Service von @DHLPaket

  • TimoFeiling Timo Feiling (@TimoFeiling) berichtet

    @DHLPaket Wurde schon mit dem Service besprochen.

  • MirkoH76 Mirko (@MirkoH76) berichtet

    @Kittycatcakes_ Oh Mann...irgendwie hat man bei @DHLPaket das Gefühl, sie wissen nicht, dass man für das Geld auch Service erwarten darf-Konkurrenz immer noch nicht gross genug? Zumal hier ein Geschäft drunter leidet.

  • lukass_hh Lukas (@lukass_hh) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Dem Zusteller oder der Zustellerin ist gar kein Vorwurf zu machen. Es geht darum das auch nur so viele Pakete wie möglich ausgefahren werden. Weil wie gesagt das Problem häufiger vorkommt. Lieber ein Tag später ankündigen als das ich zwei Tage anwesend sein muss.

  • DavidKrcek David Krcek @ det.social/web/@switch2mac (@DavidKrcek) berichtet

    Danke @DHLPaket daß euere Service Mitarbeiter bei Rückfragen auflegen, Ihr ein verspätetest Paket einen weiteren Tag im Paketzentrum liegen lasst, weil es dann ja es schon egal ist. Vielleicht zahlt ihr den Kollegen, ein paar Euro mehr und gebt ihnen eine Kommunikationsschulung.