DHL

Hat DHL Probleme in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/17/2025 10:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Düsseldorf, Duisburg und Meerbusch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyMeerbusch Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet

    @DieHausisTV @DHLPaket Das Problem ist ja, das die Zulieferer anscheinend nach Paketen abgerechnet werden, und alles schnell schnell gehen muss (Von oben). Da kann man den Fahrern oft nicht mal einen Strick draus drehen...

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.

  • doogo_thememe dogo (@doogo_thememe) berichtet

    @DHLPaket 00340434390569331463 Wo ist mein Paket? Es ist mehr als 4 Tage her, dass ihr nicht in der Lage seid, ein 150 km entferntes Paket ernsthaft zu liefern, was für ein Service.

  • christian_mies Christian Mies (@christian_mies) berichtet

    @DHLPaket Fühle mich von @DeutschePostDHL offen gesagt veräppelt. Das grenzt m.E. an Betrug. Fehler können ja passieren, aber hier wird verschleiert und die Schuld dem Kunden zugeschoben.

  • iPhoneBenny Ben ¯\_(ツ)_/¯ (@iPhoneBenny) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe ein Problem bei eu er Sendungsverfolgung. Könnt ihr mir helfen ?

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet

    Aber vielleicht mach @DHLPaket das extra. Damit die mehr Sendungen über DHL-Express transportieren können. 😤

  • Theres146 Theres Cubis 🔴 (@Theres146) berichtet

    @Lisette1701 @DeutschePostDHL Oh oh ... wieder mal Probleme. Na, ist ja nichts Neues. Die haben zu viel zu tun ...

  • tevinter_mage Alex 🌸 (@tevinter_mage) berichtet

    @DHLPaket Problem ist nicht gelöst. Laut App soll ich das Paket mit Benachrichtigungsschein abholen, da die Adresse aber scheinbar nicht auffindbar ist, habe ich keinen Benachrichtigungsschein und in der entsprechenden Filiale wurde da beim letzten Mal schon ein Terz gemacht!!

  • WildRelkniw Franziska Wild (@WildRelkniw) berichtet

    @DHLPaket Und es wird sicherlich wieder nicht ankommen. Wo liegt also das Problem? Und wie kann ein Unternehmen so mit seinem Personal umgehen? Wie frustrierend muss es für den Paketfahrer sein, seinen Job nicht zu schaffen, weil die Bedingungen scheiße sind...

  • kweensadie sadie. (@kweensadie) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich hab da ein Problem und zwar lag in der Packstation ein Paket, das nicht an mich adressiert war, hatte das aber zu spät gemerkt und das Fach schon geschlossen. Kann ich das Paket zu einer Filiale bringen oder wie genau soll ich hier fortfahren? Danke schon mal!