Hat DHL Probleme in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (6%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld und Duisburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:
-
Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Servant (@Servant70107375) berichtet
@DeutschePostDHL Sehr schlechter Service vom Lieferdienst in den Niederlanden
-
Renegade (@EvilRenegade) berichtet
@DHLPaket wenn man die Leute schon dümmlich zwingt, sich aus der App abzumelden, sollte man seine App dann auch so gestalten, dass die Leute sich wieder anmelden können. ... insbesondere, wenn man seine Packstationen über App steuern lässt.
-
Aya 🌸 got the heart stolen by Kuroo Tetsurou (@kimyeonseo) berichtet
@DHLPaket Fehler passieren, das ärgert mich wenig. Leider ist die Art und Weise sowie das Handling vieler Hotline-Mitarbeiter nicht gerade angenehm und tatsächlich kein Einzelfall...
-
𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊 (@xtender) berichtet
@xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...
-
Sam181 (@Sam18117) berichtet
@DHLPaket Warum wurde die Sendung nicht zuerst an meine Packstation umgeleitet? Als ich auf "Sie sind nicht da" klickte, um sie manuell umzuleiten, brach die App die Lieferung ab. Es scheint ein Fehler von Ihrer Seite zu sein.
-
☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet
@DHLPaket Naja, bringt mir bei dringenden Sendungen auch nix. Aber natürlich habe ich heute wieder eine Mail geschrieben, um wieder eine Standardantwort zu erhalten.
-
Dominik (@bayernfan0711) berichtet
@DHLPaket Problem ist gelöst. Es funktioniert scheinbar nicht via App und in Opera ebenfalls nicht. Hab es grad über Chrome probiert und es funktionierte.
-
mavo (@mavo1180) berichtet
@blondieminime @DHLPaket Dieses Problem kenn ich nicht
-
MaSta72 5x💉 🌍*The world keeps turning*🌏 (@MarSta72) berichtet
@blondieminime @DHLPaket Noch nie ein Problem mit DHL gehabt.
-
Plüschunterlage (@Kaffchris) berichtet
@DHLPaket Ach, und ihr habt nicht dem Kunden(!!!) etwas unterstellt? Unfassbare Antworten auf ein internes Versäumnis in ihrem Haus. Das nenne ich Mal Service. Ab zur Grundschulung oder Account dicht machen!