Hat DHL Probleme in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch und Krefeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Holger Kuhlmann
(@HolgerKuhlmann) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
Stine
(@StineMencl) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.
-
Henrik Bröckelmann 🇺🇦
(@henrikMSL) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
-
DeNiz F.Öztürk
(@D_e_n_i_z_C_e) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Sascha Stracks
(@SaschaStracks) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
DeNiz F.Öztürk
(@D_e_n_i_z_C_e) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shana
(@ZShanaZ) berichtet
@DHLPaket Moin! Ein Paket von mir wurde in einem Shop abgegeben (am 6.8). Ich war dort und mir wurde gesagt, der Lieferant habe Probleme und man wisse nicht, wann das Paket da wäre. Ärgerlich, da ich am Tag danach in Urlaub gefahren bin. Gestern kam ich zurück und schaute (1)
-
der Mittellanghierlebende
(@Korifej1) berichtet
@norberthaering gestern bei der @DeutschePostDHL könnte ich nur bar zahlen, da das Gerät vom "fortgeschrittenen" Post- Service keine Visa- Card annimmt.
-
Jonny
(@Brille45) berichtet
@DHLPaket Und warum hat’s dann 3 Jahre ohne Probleme geklappt…
-
Ilja Wrobel
(@antiartisart) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist echt für den Arsch! Man wird von einem zum anderen geleitet. Habe den Absender angeschrieben. Er hat die Ware ( Plakat ) in einem Rohr verschickt. In Deutschland ist es am 02.08 angekommen. Kann es sein das es beim Zoll liegt?
-
Patricia
(@Avenclave) berichtet
Hallo @DHLPaket Gestern habe ich wenigstens noch eine Benachrichtung der Verspätung auf heute bekommen. Heute tut sich gar nichts. Wo hängts denn? 00340434665100156059
-
Markus
(@Niesy1974) berichtet
@DHLPaket In meinem Fall hat sich inzwischen rausgestellt, dass das an meine Privatadresse adressierte Paket falsch gescannt seit Tagen in der Packstation lag. Meine nette Zustellerin hat es mir heute nebst Entschuldigung an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei war's nicht einmal ihr Fehler.
-
Oliver Lange
(@hubertolli) berichtet
@DHLPaket Mieser Service. Den falschen Tag angeben, das Paket dann in eine Filiale bringen, da ist es erst Samstag nach Ladenschluss zu bekommen... jetzt das ganze WE warten. Und dann nur über WhatsApp erreichbar. Keine Mail. WhatsApp nutz ich nicht. Was für ein S...laden.
-
fuzzed
(@imeanifudont) berichtet
@DHLPaket Habt ihr allgemein gerade Probleme, oder warum hängt mein Paket 2 Tage in Börnicke? Bin jeden Tag extra zuhause um keine weitere Mitteilung zu bekommen
-
Gonzo
(@Gonzo_FUT) berichtet
@DHLPaket DHL mit Abstand am schlechtesten nur Probleme.
-
Kristof Korwisi
(@Korwisi) berichtet
@DHLPaket Ich bin nur erstaunt, dass sowohl Sendungen nach Kanada als auch in die USA davon betroffen sind, der umgekehrte Weg zu deutlich besseren preislichen Konditionen deutlich reibungsloser funktioniert.