DHL

Hat DHL Probleme in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/30/2025 18:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Ratingen, Neuss, Mönchengladbach, Monheim am Rhein, Viersen und Grevenbroich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyRatingen Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyNeuss Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • henrikMSL Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JinxsMinigun UnchainedKitten (@JinxsMinigun) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team. Ich habe ein dringendes Anliegen: Ich habe meine Pakete an eine Packstation weiterleiten lassen. Und sonst hatte ich nie Probleme. Diesmal wurde mein Paket aber zurückgesendet da mein Kundenkonto den Service angeblich nicht freigegeben hat. 1/

  • Schnorri03 Schnorri (@Schnorri03) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass ein Teil des Transports durch die PostNL erfolgt und in der DHL-App die verschiedenen Schritte nicht richtig angezeigt werden. Falls ihr das weiterleiten möchtet, kann ich euch das Problem gerne genauer beschrieben

  • Mietzemaus_42 Mietzemaus (@Mietzemaus_42) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Schlimmer finde ich ja „Liegt an Ihrem Ablageort“ … ohne das da was liegt. 🙄 Dann viel Spaß dabei, die Info, dass das Paket NICHT angekommen ist, irgendwie zu übermitteln. Ein Service Alptraum!

  • _caariina_ c (@_caariina_) berichtet

    @DHLPaket ist es möglich bei zwei meiner sendungen die lagerfrist in der packstation zu verlängern? ich warte auf einen brief & kann die pakete deswegen nicht abholen

  • MamaMammut Miss Geschick (@MamaMammut) berichtet

    @bata_image @gurol_utku @DHLPaket Niemand redet hier von "minderwertigem Abschaum", sondern davon, dass schlichtweg gelogen wird. Ich hätte NULL Probleme damit, wenn es hieße, dass die Sendung aus zeitlichen Gründen einen Tag später käme. Es war nichts, was gedrängt hätte, und kostenlos war der Versand auch 1/2

  • belloq79 Heiner (@belloq79) berichtet

    @berlin_ost_1020 @MamaMammut @DHLPaket Verstehe ich, dann bezahlt man aber für einen Service, der nie geleistet wurde. Ist wie Selbstzahlerkassen. Am Anfang praktisch, dann alternativlos

  • bata_image Der Lukas und sein Bauch 👔⚙ #NurEins (@bata_image) berichtet

    @gurol_utku @MamaMammut @DHLPaket Nö, kann nicht. Die Fahrer bekommen genau vorgeschrieben, in welche Filiale sie welche Sendungen bringen sollen. Das ist fast nie die Nächste. Aber man kann sich Pakete direkt in eine Filiale schicken lassen.

  • MoonguardX MoonguardX (@MoonguardX) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Bei mir, wenn ich per Prime bestelle, liefert Amazon es selbst aus. Und ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn dort steht, dass es am Dienstag kommt, dann wird es auch am Dienstag kommen. Meist kommen die Pakete aber zu früh an da Amazon immer einen Puffer einbaut

  • jo_so98 JoSo98 (@jo_so98) berichtet

    @Die_nur_liest @MamaMammut @DHLPaket Im Service Chat geht das. Musst du die Sendungsnummer eingeben und irgendwann fragt der vor, ob alles beantwortet wurde oder du noch was zu der Sendung oder was anderem hast und dann kannst du dich durchklicken zu Feedback. Hab ich heute gemacht. Allerdings mit Lob und info

  • Jastus Jastus (@Jastus) berichtet

    @DHLPaket @MamaMammut Schon funny, dass man den Zusteller darauf HINWEISEN muss, damit er die grundlegenden Schritte seines Berufes auch umsetzt. Wer ohne Begründung so einen Fehler macht, sollte beim ersten Mal verwarnt und beim zweiten Mal entlassen werden. Peinlich.