DHL

Hat DHL Probleme in Jork, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jork, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jork und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jork, Lower Saxony 07/26/2024 19:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jork, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GerryKeller StringConfusion (@GerryKeller) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich gemeldet. Telefonisch, per Facebook, schriftlich per Einschreiben. Da kam auch nur ein nicht zum Thema passender copy/paste Text zurück. Packstation funktioniert meist. Ansonsten wähle ich eben wenn möglich einen anderen Carrier. Auf Besserung hoffe ich nicht mehr.

  • the_real_Johann Jøhann (@the_real_Johann) berichtet

    @DHLPaket Im Büro der @DHLPaket hängt wahrscheinlich das Wandtattoo mit dem Spruch: Lieber Gott, erhalte mir meine guten Ausreden. Wie wäre es mal vor der Auslieferung der Pakete nicht mit dem Auto drüber zu fahren?! Dann muss man den Fehler nicht auf den Versender schieben.

  • MarcTheWolf MarcTheWolf (@MarcTheWolf) berichtet

    @DHLPaket Ja, ne ist ja nicht das Problem. Mir geht es um die Arbeitsweise des Fahrers. Er sollte im Normalfall (wenn der Empfänger nicht da ist) das Paket doch einen Nachbarn geben. Oder hat sich da was geändert? :/

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.

  • Kaffa_gusta Habs gustav hansen (@Kaffa_gusta) berichtet

    @DHLPaket gibt es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung? Erwarte ein Paket aber der Sendungsstatus ändert sich nicht seit 3 Tagen

  • Jokerredempt Abou Joker🃏 (@Jokerredempt) berichtet

    Hey @DHLPaket ich würde gerne ein Problem melden

  • 0xjomo jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet

    @DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.

  • fwehmann Florian Wehmann (@fwehmann) berichtet

    @DHLPaket gibt es die Möglichkeit ein Paket, noch vor Beginn der Auslieferung, auf eine andere Filiale zu routen? Die ursprüngliche Filiale hat am WE zu und ich benötige das Paket. Die Zustellung sollte eigentlich heute erfolgen, aber da gab es bei Ihnen schon Probleme in VZ.

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • dizzybooknerd peggy whitfield (@dizzybooknerd) berichtet

    @DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.