DHL

Hat DHL Probleme in Jork, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jork, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jork und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jork, Lower Saxony 09/16/2025 15:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jork, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Harsefeld, Norderstedt, Buxtehude und Seevetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Einloggen
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ruffythe Malle (@Ruffythe) berichtet

    Leider hat die Dame mein Anliegen nicht verstanden. Als ich sie dann nach Ihrem Vorgesetzten fragte oder nach jemand anderen, dem ich das Problem erklären kann, hat sie einfach aufgelegt. @DHLPaket, könnt ihr euch dessen bitte annehmen?

  • JayAckermann Jay Ackermann (@JayAckermann) berichtet

    @DHLPaket Ok weiß ich bescheid. Wenn ich in Zukunft auf etwas hinweisen möchte, schreib ich entweder direkt eine Mail oder lass es einfach, wenn ich mein Problem anderweitig gelöst habe. Das ein einfacher Hinweis über eine "Störung" hier über Twitter nicht ausreicht...trotzdem vielen Dank.

  • miradlo Ute Hauth @miradlo (@miradlo) berichtet

    @DHLPaket Hi Name, plz, Ort, Straße und Hausnummer stehen korrekt drauf. Deshalb frage ich doch für weitere Pakete, was das Problem sein könnte!

  • mareike156 tDimHcS_eKieraⓂ️™ (@mareike156) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL, ist es jetzt der neue Service, dass wichtige Briefe von euch jetzt bereits geöffnet bei mir ankommen? #DHL kann ich gut und gerne drauf verzichten.

  • liiaashii ✿lia @ back to zines (@liiaashii) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket-Team, wir haben mittlerweile seit mehreren Wochen das Problem, dass uns Pakete der Nachmittagstour nicht mehr direkt geliefert werden, obwohl wir zuhause sind und zu den genannten Zeiten erreichbar waren. Wir bekommen dann PER POST eine Mitteilung darüber.

  • MaDoGSPSB MSD (@MaDoGSPSB) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probleme heute. Seut heute früh keine Änderung Status. Sendung 9465897571

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket und wieder bekommt man nur dumme Antworten von DHL. Die Sendung ist verschwunden weil der Zusteller Fehler gemacht hat und DHL steht nicht dazu. Thema für die Bildzeitung.

  • CrisColon47 Cristobal Colón (@CrisColon47) berichtet

    @DHLPaket mir wurde gerade der Chat-Bot Marie nahegelegt, um ein ziemlich seltsames Problem mit einer Packstation zu lösen. Erwartungsgemäß ging das nicht. Warum sollte der Chat-Bot mehr wissen/können als die DHL-App? Kommt mir unsinnig vor.

  • Edward39287479 Edward Królczyk (@Edward39287479) berichtet

    @DHLPaket Genau, Moral! Leider hatte ich viele Male ernsthafte Probleme mit Ihrer Firma. Nicht nur ich. Ihr wisst es gut!

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem. Ich kenne den Absender nicht, da das Produkt aus China kommt und nur das letzte Stück mit DHL transportiert wird. Hab das Problem so geschildert interessiert keinen 154 € verloren