DHL

Hat DHL Probleme in Johannesberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Johannesberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Johannesberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Johannesberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/24/2024 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Johannesberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyBruchköbel Aufspüren
GermanyHanau am Main Aufspüren
GermanyNiedernberg Lieferung
GermanySeligenstadt Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Johannesberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Johannesberg und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BobFollow99 Boris (@BobFollow99) berichtet

    @Graf_Fencheltee @DHLPaket „Nochmal“? Hast nirgendwo geschrieben, dass Du die App hast. Aber ok, merke schon das Thema emotionalisiert Dich stark. Bin raus.

  • viviausmexiko Viv (@viviausmexiko) berichtet

    @dpd_de so einen schlechten Service hab ich selten erlebt. Wenn ich mit mein Paket verstecken spielen wollen würde, hätte ich direkt mit @DeutschePostDHL bestellt.

  • do_elsie Elsie (@do_elsie) berichtet

    @DeutschePostDHL Was versteht ihr unter dem Begriff „Service“? Der DHL Bote stellt Päckchen einfach vor der Tür ab, obwohl keine Ablagegenehmigung erteilt wurde. Die letzten 3 Päckchen waren offensichtlich geöffnet - vermutlich um zu schauen, was drin ist - gefehlt hat aber

  • waescherheinz Heinz Wäscher (@waescherheinz) berichtet

    Neuester @DHLPaket -Fehler: "Die Sendung [konnten wir zwar 573km bis zu deiner Haustür transportieren, aber sie] entsprach nicht unseren Versandbedingungen und kann deshalb [natürlich !] nicht zugestellt werden. [Wir schicken sie deshalb den ganzen Weg zurück]" Zustellclowns.

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    @DHLPaket es sind momentan circa ein Dutzend meiner Pakete davon betroffen, es handelt sich aber um Sendungen von denen die Sender keine Paketnummer beim Versenden bekommen haben, wie kann ich solche Sendungen ohne Benachrichtigung finden?

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    …nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es ein Problem bei eurer Hotline? Eure Mitarbeiter:innen melden sich mit Namen, danach Stille. Keine Antworten, keine Reaktion.

  • Ginny1337 Marleah Erdbeere 🐀🐭 (@Ginny1337) berichtet

    @Panic_Chick @DHLPaket Ja. Da bin ich total bei dir. Das Problem ist dann auch mit dem Essen der Preis. Wenn ich 3x 5 kg bestelle, dann zahle ich gut 30€ mehr als bei 15 kg :(

  • DankeyKangs Sean 🇩🇪 (@DankeyKangs) berichtet

    @LuytiBabs @DHLPaket Das Problem ist das das jedes einzelne mal passiert...seit Jahren. Nicht nur vor Feiertagen sondern immer. In den meisten Fällen klappt der zweite Zustellversuch auch nicht und die geben es dann bei der Post ab

  • soen_kai SoenKai 🍥 @ MCC G410 (@soen_kai) berichtet

    @realCKarl @DHLPaket Ja ich weiß auch nicht, was hier los ist. DHL sind da die schlimmsten. Ich glaub GLS sind die einzigen, mit denen wir hier noch keine Probleme hatten. Aber oft kann man sich ja nicht aussuchen, mit wem geliefert wird.