DHL

Hat DHL Probleme in Jockgrim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jockgrim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jockgrim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jockgrim, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 01:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jockgrim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Germersheim und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • papillio124 C W (@papillio124) berichtet

    @h4irowicz @DHLPaket Kann ich genau so bestätigen @DHLPaket die Station ist online und funktioniert, einzig die App ist off und kein anmelden möglich. Die Hotline lässt sich knapp 30 min durchklingeln und sagt dann: Pech gehabt, abholcode nur in der App …

  • xilliman Xilli (@xilliman) berichtet

    @xPat86x @JoachimHesse @DHLPaket Das hat nichts mit der Menge zu tun. Ich hatte bei JEDEM Paket mal Probleme und da ist es egal, wie oft was bestellt wird, sondern mit WEM etwas verschickt wird.

  • TakutoItami Takuto (@TakutoItami) berichtet

    @amazingmaze17 @DHLPaket Hatte den selben Fehler. Die Lösung: Das angemeldete Gerät entfernen, dann lässt sich der Barcode der Karte ernwut scannen

  • Wondere12985276 Wonderer (@Wondere12985276) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe nun mein Handy für die DHL App aktiviert,für die Packstation, da dies zukünftig wohl mit QR Code funktioniert. Nun steht aber bereits seit einer Stunde da, dass die Aktivierung bis zu 5 Min. dauern kann. Das Paket ist nicht sichtbar…😵‍💫 ist das Problem bekannt?

  • Yp142 142 (@Yp142) berichtet

    @DHLPaket Nach Umstellung von Abholcode auf App Scann kann ich kein Paket mehr abholen. Zuerst technischer Fehler in endlos Schleife, jetzt ist mein Gerät nach empfohlener Neu Installation der DHL Paket App nicht mehr aktivierbar... schöne Scheis...

  • leahoswald_ Leah (@leahoswald_) berichtet

    @_morre_ @DHLPaket Ich hab nicht mit ihnen Ggesprochen, aber die Absenderin hat es für mich mit "Haben das geprüft, haben keinen Fehler auf deren Seite feststellen können" zusammengefasst. Mehr gab es an Begründung wohl nicht.

  • AnanasKoenigin Katharina (@AnanasKoenigin) berichtet

    @dux111 @DHLPaket Hatte genau das gleiche Problem diese Woche auch. Hab über Amazon bestellt, gleiche Adresse an Packstation wie immer gewählt… Fand ich auch sehr merkwürdig.

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket In einem vernünftig durchdachten System, in dem Menschen arbeiten statt Automatismen, könnte oder würde halt einfach mal jemand hingehen und die Fächer überprüfen. War wohl mein Fehler, Ihnen zuzutrauen, dass das im Zweifelsfalle passiert.

  • HildegardReinha Hildegard Reinhardt (@HildegardReinha) berichtet

    @DHLPaket Leider wurde das Paket an den Empfänger zurück gesandt, habe erwartet, dass das Paket dort wieder abgeholt wird und an die Zustelladresse gebracht wird. Das wird leider nicht gemacht. Der Fehler lag jedoch nicht beim Absender, die Sendung ging ja einen Tag die halbe Strecke,

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket Wow, stimmt, die Option gibt es ja auch noch. Vielleicht sollten Sie das auch Ihren Service-Mitarbeiter*innen beibringen, denn auf DIESE Option hat der Mensch mich nicht verwiesen. Er war bloß überzeugt, dass Sie nach 7 Tagen das Paket aus der Packstation nehmen werden /