Hat DHL Probleme in Jockgrim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jockgrim stammen von den Postleitzahlen 76751.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jockgrim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jockgrim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jockgrim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe und Jockgrim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
Irgendwas im Pc ist beim Versand kaputt gegangen man zahlt sogar express Versand bei euch aber jedesmal Probleme bei mir entweder hassen eure Postboten mich oder ich weiß auch nicht , weiß noch nicht wo das problem liegt um 9 Uhr weiß ich hoffentlich mehr @DHLPaket 👏 danke
-
Iljuschin
(@iljuschin) berichtet
Der Spaß mit @DHLPaket geht weiter. App installiert, Konto angelegt, Konto verbunden. GOTTVERFLUCHTE Authentifizierung via BRIEF durchgeführt. Erhalte Benachrichtigung vom Sender: Paket zugestellt. Einloggen Gerät A. Geht nicht. Gerät B: will 2 Faktor Code. Mail kommt nicht. 1/n
-
Stefan W.
(@don_stefan_cgn) berichtet
@DHLPaket hallo zusammen. Für zwei Sendungen habe ich den Liefertermin geändert. Leider ist mir kurzfristig was da gekommen & würde die Sendung gerne an eine Packstation liefern lassen. Kann ich die Sendung nochmals umstellen lassen? Danke
-
Nidhoegger666
(@nidhoegger666) berichtet
@DHLPaket bei der Sendungsverfolgung kommt sein WOCHEN "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut". Wird das irgendwann repariert oder ist das jetzt ein Feature?
-
wai
(@wai4711) berichtet
@DHLPaket Sendungen der Deutschen Post an eine DHL Packstation führen regelmäßig zu Problemen. Es wird kein QR Code generiert und die Sendungen verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Und niemand fühlt sich zuständig. Wann wird das endlich besser?
-
Marcel Hopp
(@HoppMarcel) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Es war so klar, dass ihr eine ganz billige Ausrede wählt und dann auch noch die Schuld auf den Absender schiebt! Ich hätte wenigsten erwartet, dass ihr euren Fehler zugebt, aber wahrscheinlich seid ihr dafür zu eitel #postdebakel #paket
-
Marcel Deglau 👨🏼💻
(@marceldeglau) berichtet
Hey @DHLPaket ist habe Probleme mit einer Sendung die offensichtlich seit Tagen festhängt. Könnt ihr euch das mal genauer ansehen?
-
Showkey
(@sh0wk3y) berichtet
@DHLPaket Mein paket ist seit gestern „auf dem weg zur packstation“. Bisher hat sich daran nichts geändert. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?
-
Marius Noetzel
(@marno) berichtet
@DHLPaket Was genau passiert mit 00340434631039228075 ? DHL hat hier bereits Unmengen an Sendungen zugestellt. Vielleicht verstecken wir unsere gesamte Lagerhalle gelegentlich unter einem Tarnschild?!
-
Peter Reichel
(@PeterRReichel) berichtet
So @DHLPaket ,jetzt hat ihr Zusteller zum dritten Mal eine Adresse nicht gefunden die deutlich zu sehen ist, wo die Klingel deutlich zu finden ist und der Empfänger vor Ort war. Kein Klingeln sondern direkte Zurücksendung. Dieser "Service" ist für diesen Preis unverschämt!