DHL

Hat DHL Probleme in Jevenstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jevenstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jevenstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jevenstedt, Schleswig-Holstein 12/03/2025 03:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Jevenstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jevenstedt und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • exx_danny Danny Exx (@exx_danny) berichtet

    @DHLPaket Hi. Kann man Euch was zu Sendungen hier Fragen? Muss man die Sendungsnummer dann hier öffentlich posten?

  • PedroSanch3z PedroSanchez (@PedroSanch3z) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR

  • hbj0168 Hugo (@hbj0168) berichtet

    @DHLPaket Gutenmorgen. Es gibt ein Problem mit ein Paket was zu mir unterwegs ist. Das Paket wurde in Deutschland bei DHL abgegeben und geht an eine deutsche Adresse (PaketShop in 47574). Irgendwie ist das Paket jetzt in die Niederlande oder dahin unterwegs. Können sie helfen?

  • MkayIJ MkayShock (@MkayIJ) berichtet

    @DHLPaket Das hat aber nichts mit der App zu tun, sondern ist ein Problem mit der Weiterleitung.

  • astimumm Asti 🏳️‍🌈 Mumm (@astimumm) berichtet

    @DHLPaket Wisst ihr, das Problem ist folgendes: ein Sub-Sub-Unternehmer holt die Pakete aus dem Kiosk ab und da kein Scan erfolgt weiß niemand mehr, ob das Paket schon bei der Post ist oder in irgendeiner gemieteten Garage vor sich hingammelt.

  • croxxor9 Alex (@croxxor9) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit meinen 2 Sendungen die in verschiedenen Standorten festhängen? einmal die Nr. 579134699457 Und einmal die 00340434465722487063 Viele Grüße

  • PedroSanch3z PedroSanchez (@PedroSanch3z) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR

  • newbob23 newbob23 (☎️ EPVPN 2620) (@newbob23) berichtet

    @buliwyf @DHLPaket Weniger bestellen Du musst. Das Problem du nicht hast.

  • Frizerrl Frizerrl (@Frizerrl) berichtet

    @DHLPaket Habe vor etwa 2 Wochen etwas bestellt, das Paket wird mehrfach "fehlgeleitet" bis es dann nach etwaiger Verspätung heißt "eine Zustellung war nicht möglich" obwohl ich den ganzen Tag darauf gewartet hatte.

  • ElanumOfficial 𝙴𝙻𝙰𝙽𝚄𝙼 (@ElanumOfficial) berichtet

    @asdberlin @DHLPaket I mean, wenn das wirklich ein problem ist, warum wird das dann nicht angezeigt? In meiner Bestellung, der email, etc steht alles richtig drinne.