DHL

Hat DHL Probleme in Jesteburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jesteburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jesteburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jesteburg, Lower Saxony 12/25/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jesteburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Jesteburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jesteburg und in der Nähe von Orten:

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • captainxcarly Captain Carly (@captainxcarly) berichtet

    @DHLPaket Ich konnte das Problem mittlerweile klären, danke trotzdem für eure Antwort.

  • SomeIndieGames Thomas Faust (@SomeIndieGames) berichtet

    @DHLPaket @Puschkin10 Ist das gerade generell überall ein Problem? Ich warte schon seit 9 Tagen, das ist etwas ungewöhnlich...

  • Kiouki Kiouki (@Kiouki) berichtet

    Ich will ja nicht meckern.. Aber in den letzten 3 Tagen kommt hier irgendwie jedes Paket mit Verspätung an @DHLPaket.. Was ist denn los bei euch? Zu viele Fahrer mit Corona krank?

  • Escarya Eluyana (@Escarya) berichtet

    Toll gemacht @DHLPaket jetzt warte ich den ganzen Morgen auf mein Paket um dann den Fahrer am Haus vorbeifahren zu sehen und morgen mein Paket selbst abholen zu müssen 😡 Super Service…

  • TOXnICk_r6 Nick Gellert (@TOXnICk_r6) berichtet

    @DHLPaket Hi, habt ihr im Moment Probleme bei der Sendungsverfolgung? Meine beiden Pakete stehen schon seit 2 Tagen auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" :(

  • Ulf23706304 Ulf (@Ulf23706304) berichtet

    @krokis10 @DHLPaket Das Problem nennt sich Arbeitszeit, wenn die vorbei ist wird die Zustellung abgebrochen

  • Kimoni_chan schildisforlife (@Kimoni_chan) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass ein Paket,nach einem Wiederzustellungsauftrag, immer noch in der falschen Filiale liegt,der Sendungsstatus KEINE Infos hergibt,der Kundenservice nicht helfen kann&die Filiale keinen Auskunft telefonisch geben darf?!Danke für den Service DHL!

  • Hazamelistan Hazamelistan (@Hazamelistan) berichtet

    @DHLPaket wenn ich seit 6 Wochen ein Ticket wegen eines Zustellers offen habe, es einfach nur noch schlechter mit der Zustellung wird und der Mitarbeiter in der Filiale schon als Problem bekannt ist, sollte das nicht irgendwelche Konsequenzen haben? Oder scheiß auf den Kunden?

  • SimsAnton Anton Sims (@SimsAnton) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket liegt seit mehr als 2 Tagen in ihrer Filiale. Ihr tel Service kann mir nicht helfen.

  • Stefan27534719 Stefan (@Stefan27534719) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn mit Euren elektrischen Lieferwagen passiert? Genau! Ob das abgebrochene Experiment die Umwelt entlastet hat darf wohl bezweiflt werden. Ich will Unternehmen, die guten Service bieten, keine die mich belehren