Hat DHL Probleme in Jesteburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jesteburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jesteburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jesteburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Jesteburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jesteburg und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ
(@mattwinsen) berichtet
von
Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
💙💛✊🏼 Jasmin Schreiber
(@LaVieVagabonde) berichtet
@DHLPaket Ich denke es ist unnötig zu sagen, dass natürlich niemand hier war, weil ich seit Stunden 2 m Luftlinie entfernt aufgeregt von der Türklingel sitze, da in dem Paket mein Hochzeitskleid drin ist, und es bemerkt hätte, lol. Danke für den Service, Chef‘s Kiss.
-
Dorfkind3001
(@dorfkind3001) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Hatte einen Fehler in der Mailadresse. Jetzt sollte es da sein.
-
ROCKSTAR LEE SIYEON 🏆🏆
(@TwilightSiyeon) berichtet
@DHLPaket euer service ist das absolut letzte! seit einer Stunde versuche ich bei eurer Hotline jemanden zu erreichen, aber ohne Erfolg. mein paket ist seit 6!!! TAGEN in meiner stadt aber ihr kriegt es nicht auf die Reihe, es an mich auszuliefern! eine absolute frechheit!!!!
-
Dario
(@Darijouu) berichtet
@andieckeparkt @DHLPaket Lass den da doch kurz sein Paket abgeben und fahr außen rum mit dem Rad, wo ist das Problem? Wie sollen die das mit dem Zeitdruck sonst machen? Aber schön für n paar Twitter-Likes über nen unterbzahlten Lieferanten lustig machen, richtig nicer Tweet auf jeden Fall.
-
🔴 kepler
(@keplerka42) berichtet
@DHLPaket Im Service-Chat ging es nicht weiter. Ganz egal was ich als Email angegeben habe.
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@DHLPaket Gut, dann möchtet ihr also das ich Pakete demnächst nur noch mit der Konkurrenz versende. Kein Problem. Ihr könnt eure Expansion nicht dauerhaft auf die Kunden abwälzen, das ist Mist.
-
Hans-Jürgen Beier
(@beier_jurgen) berichtet
von
Pfedelbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket habe mich in der App angemeldet, bei ebay eingekauft und Lieferort Packstation 196 angegeben. Lieferung Pustekuchen! Nach unfreundlichem Telefonat erfahren anmelden reicht nicht muss nach Schriftverkehr noch freigeschaltet werden. Nie wieder DHL !!!
-
carli (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
(@playboycarli) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr bitte einmal meinem Problem antworten
-
Nicolas Liebert
(@en_ef_el) berichtet
@DHLPaket Danke, dass Problem wurde gelöst
-
Oliver Wand
(@wandoliver) berichtet
@DHLPaket Tausend dank für den Hinweis mit der Service-Hotline, das hat geholfen! :)