DHL

Hat DHL Probleme in Jagel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jagel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jagel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jagel, Schleswig-Holstein 12/03/2025 23:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Jagel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jagel und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smolhaj Tobias (@smolhaj) berichtet

    @LTE_Max @AmazonHelp @DHLPaket War bei mir bisher nie der Fall, als ich das Problem mit dem Tracking hatte. Ging genauso schnell wie sonst auch immer.

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.

  • pageissler Pascal Geißler (@pageissler) berichtet

    @DHLPaket Kleiner Nachtrag: das Paket ist längst beim Empfänger angekommen. Das Problem scheint also in der Nachverfolgung zu liegen, nicht im Versand/Transport

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe zwei Sendungen laut Tracking bekommen... Aber beide sind nicht bei mir angekommen oder an meinem Wunschort? Ich hätte dazu bitte gern Mal den qualifizierten Abliefernachweis und eine Auskunft wo meine Sendungen laut GPS abgelegt/abgegeben wurden.

  • stent_resi Resi Stent (@stent_resi) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke

  • M_OHN_Y Mohny (@M_OHN_Y) berichtet

    @DHLPaket hallo DHL Seit Wochen gebe ich den gleichen Ablageort an und es ist kein Problem. Warum bitte funktioniert es heute dann nicht mehr? Wenn ich es zur Filiale schaffen würde hätte ich es direkt dorthin liefern lassen🙁

  • Flo23486853 Flo (@Flo23486853) berichtet

    Guten Morgen @DeutschePostDHL, da euer Online-Support es nicht auf die Reihe bekommt Fehlermeldungen anzunehmen: PostIdent mit eID funktioniert nicht! (Fehlercode 400-12). Euer Support antwortet mir darauf mit §39 Postgesetz, sie könnten keine Aussagen dazu machen. Danke!

  • hinterhainzwerg Hinterhainzwerg (@hinterhainzwerg) berichtet

    @DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.

  • CyberWaVe12 CyberWaVe (@CyberWaVe12) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde obwohl ich zu Hause war in eine Filiale gebracht. An sich kein Problem aber ich befinde mich momentan in Quarantäne und kann es nicht abholen, abholen lassen von jemand anderen auch schwierig. Was kann ich tun?

  • vdpkHessen Aguedita Afemann (@vdpkHessen) berichtet

    @DeutschePostDHL : Da ich seit Oktober 2020 von Seiten der Kundenbetreuung keine Zugangsdaten für die Freischaltung des Postfachs zur Briefankündigung erhalte, versuche ich es auf diesem Wege. Ist absehbar, wann wir den Service endlich nutzen können?