DHL

Hat DHL Probleme in Jagel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jagel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jagel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Jagel, Schleswig-Holstein 04/18/2024 21:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jagel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchleswig Webseite abgestürzt
GermanySchleswig Lieferung
GermanyEckernförde Lieferung
GermanyFahrdorf Lieferung
GermanyRendsburg Lieferung
GermanyRendsburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Jagel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jagel und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Es gibt einen Großbrief mit Prio, den ich letzten Donnerstag verschickte und der am Freitag um 23 Uhr (!!) zugestellt worden sei, der Empfänger bekam ihn bis heute nicht. Ich fühle mich - sorry - verarscht. 23 Uhr?! Wozu hab ich Prio-Aufpreis für so‘n Service gezahlt?

  • RuuzeriLila Lila | Felix🍁 (@RuuzeriLila) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe zwei Sendungen per Prio brief die an mich adressiert sind die beide nicht gekommen sind. Kundensupport hat mich auf die Nachforschungs webseite der DHL hingewiesen. Da komm trotz richtigen Angaben nicht zurück. Ich würde gerne per email kontakt aufnehmen

  • gogolscircus mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria

    Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.

  • LucavonDE Lucavon (@LucavonDE) berichtet

    @DHLPaket hey, kleines Problem: ich kann mich weder auf der Webseite noch in der App anmelden. Auf der Webseite steht, ich bekäme eine E-Mail mit einem Code, in der App das gleiche aber mit einer SMS. Weder die SMS noch die E-Mail kommen an. Gibt's gerade ein Systemproblem?

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket nicht mobil und kann auch nicht viel schleppen). Es ist immer wieder "schön", dass ein "Service" zu überhöhten Preisen angeboten wird, der wieder einmal nicht erfüllt wird.

  • MPHH2011 Markus Pietzonka 🏳️‍🌈⚽🏳️‍🌈⚽🏳️‍🌈⚽🏳️‍🌈⚽ (@MPHH2011) berichtet

    @DHLPaket warum nicht mehr das versendete Paket in der DHL App anzeigt? Letztes Jahr das noch so. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? LG

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe es heute nochmal versucht, leider klappt es nach wie vor nicht. Habt ihr Vorschläge? Scheinbar habe ich auch nicht alleine das Problem.

  • GabrielWilfried Wilfried Gabriel (@GabrielWilfried) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe Probleme eine retourensendung zuzuordnen. Können Sie mir sagen wer bei der Sendung 831080936165 der Empfänger ist. Danke

  • NachtschwPh Nachtschwärmer Phil (@NachtschwPh) berichtet

    @die_mediatheke @DHLPaket Das finde ich als jemand der auch in der Logistikbranche arbeitet jetzt nicht so ungewöhnlich. Sendungen können da gerne mal bis zu zwei Monate unterwegs sein.

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    Große Klasse, @DHLPaket. Zum wiederholten Mal klingelt der Bote bei mir, ich mach auf und er gibt dann mein Paket irgendwo im Haus ab. Immer wieder ein Spaß, wenn die schwer gehbehinderte Frau, die ihre Sendungen extra so legt, dass sie immer daheim ist, wieder suchen gehen muss.