DHL

Hat DHL Probleme in Itzehoe, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Itzehoe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Itzehoe, Schleswig-Holstein 12/15/2025 01:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe und Barmstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyBarmstedt Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyBreitenberg Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NicoFis14900100 Nico Fischer (@NicoFis14900100) berichtet

    @TeuFox1 @DHLPaket Solche Probleme sind leider bekannt, meine Brille welche angeblich eine Reisedauer von 3 Tagen haben sollte, ist erst nach Essen, dann nach Düsseldorf und dann erst nach Bensberg. Nachfragen, führen meistens zu der Aussage, haben sie bitte Geduld oder halt keine Antwort. GG

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Das ist offensichtlich einfach nur ein Fehler in der App, denn sonst würde es nicht für einen weiteren Zustellversuch vorbereitet werden. Da wird nur keiner da gewesen sein, welcher das ach so extrem wichtige Paket annimmt.

  • linguistmas Fabi Sim (@linguistmas) berichtet

    @DHLPaket Heute zwei verschiedene Sendungen an zwei verschiedene Personen erwartet. Beide gehen jetzt, ohne Zustellversuch, laut Tracking mit dem Grund "Zustellung nicht möglich" an den Absender zurück!?

  • cybermutti dnc (@cybermutti) berichtet

    @DHLPaket Die Pakete sind im Lager und laut DHL auch abholbereit. Die Mitarbeiter entscheiden nur lustlos und eigenmächtig „die gibt‘s erst ab morgen“ oder „nur bis 18:00“. Wenn man dann energisch wird, ist es nach einigem Gezetere kein Problem, das Paket binnen einer Minute raus zu geben.

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Dann ist es richtig ärgerlich, nächstes mal dann vlt. bei ganz wichtigen Paketen eine Packstation/Filiale auswählen, wenn man vorraussichtlich nicht zu Hause ist. Soll nicht heißen das der Fehler bei dir liegt, aber beugt dem ganzen natürlich vor und du bekommst dein Paket 100%.

  • EFloheit Eure Floheit (@EFloheit) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, was ist los bei euch? Wir machen mit unserer Twitchcommunity Wichteln, und mehrere Pakete gehen nicht zum Empfänger weil angeblich Anschrift nicht zu ermitteln? Die Adresse existiert aber und ist korrekt! Wie kriegen wir das Problem gelöst?

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket so nächster Tag, gleiche Sendung. Wieder die gleiche Geschichte!! Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein! Bitte bekommt meine Sendungen in Griff!

  • sp0rtmarkengoth GNC female ♀️ (@sp0rtmarkengoth) berichtet

    @DHLPaket jo die Pakete sind egal das hab ich irgendwie gelöst das Kernproblem ist, warum hab ich eine Sendungsumleitung zu einer dezidierten Packstation eingerichtet wenn dahin nix geliefert wird könnt ihr mir das Problem auch lösen?

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    @DHLPaket Wenn ein Paket 5 Tage ungescannt im Hub rumliegt, dann muss doch das System proaktiv die Beine in die Hand nehmen. Die Probleme bei DHL sind systemisch. Nur die Zusteller und Mitarbeiter an der Front holen den Karren aktuell noch aus dem Dreck. Sonst wär' ich weg als Kunde.

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    @DHLPaket Im Moment sind es 21 Stück, die noch unterwegs sind. Ich bezweifele, dass Sie mir weiterhelfen können. Mein Problem ist die vollkommen in die Jahre gekommene IT-Landschaft bei DHL, die ich mittlerweile als Kunde zu spüren bekommen. Gepart mit Fehlinvestitionen wie Obertshausen.