DHL

Hat DHL Probleme in Itzehoe, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Itzehoe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Itzehoe, Schleswig-Holstein 03/14/2025 08:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Aufspüren
GermanyElmshorn Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyHohenwestedt Lieferung
GermanyHohenwestedt Lieferung
GermanyElmshorn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klinchen Kliniii~🌸 (@klinchen) berichtet

    @struwwelchen @DHLPaket Ist bei mir (fast) das selbe, kannst den versand noch al bezahlen. Dhl kannst du in die tonne treten, machen den fehler aber stehen nicht für gerade

  • VStrickt lebende Strickmaschine (@VStrickt) berichtet

    @Sensenmadel @DeutschePostDHL Da bin ich fast doppelt froh, dass ich die vakuumiert habe, so war wenigstens noch ein Schutz drum. Warum zahlt man für den "Service" eigentlich Porto?

  • mpoessel Markus Pössel (@mpoessel) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL - wenn ihr mir schon via "Auslegegebühr" von EUR 6 einen Service verkauft, was die EUR 3 Zoll eines Briefs aus UK angeht, dann macht das doch wenigstens richtig. Euer Zusteller war nämlich nicht ausgerüstet, meine Bezahlung auch anzunehmen. Am Ende 1/

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    @real_mos @DeutschePostDHL Postfilialen, pardon Service Partner, sind auch so die letzten die trotzt eines Terminals immer noch aktiv rum jammern wenn man die 2,70€ für den Maxi Brief mit Karte zahlen will. "Ham se keh baageld?!"

  • HerrBarmann Herr Barmann (@HerrBarmann) berichtet

    @sm0k1nggnu @DHLPaket Es gibt keine Benachrichtigungskarte. Das ist ja das Problem.

  • NestaNBM NBNM🟣 (@NestaNBM) berichtet

    @DHLPaket anstatt einen Fehler in eurem System zu vermuten 😔

  • 7WUTaH02p040LwV سلطان (@7WUTaH02p040LwV) berichtet

    @DHLPaket Ich habe versucht, dhl zu kontaktieren, konnte aber nicht, es gibt einen Chat und WhatsApp, aber die automatische Antwort hilft Ihnen bei der Suche nach einem Paket leider nicht, der Service ist sehr schlecht, es gibt keinen Kontakt zum Kunden

  • siara1892 Simone (@siara1892) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Ich wollte 2 Sendungen aus der Packstation holen. Im Fach lag aber nur ein Paket, für die noch fehlende Warensendung öffnet sich aber auch kein weiteres Fach. Ich habe auch nur den einen Abholcode in der App erhalten.

  • SocialMothGirl lala (@SocialMothGirl) berichtet

    ohne Begründung. und erst nachdem man 3 Stunden am Telefon sitzt um das Problem rauszukriegen. noch nicht mal das Tracking funktioniert. Die Sachen sind wichtig, deswegen zahlt man ja drauf??? Ich bin so sauer und verzweifelt. Was soll der Sche*ß @DHLPaket

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @real_mos @krisowe @DeutschePostDHL Der Service ist bei Hermes so grottig, dass ich jede Online-Bestellungmittlerweile abbreche, wenn der Händler Hermes für den Versand nutzt. Ich hatte in all den Jahren nicht eine reibungslose Zustellung. Bei DHL hatte ich dagegen noch nie ein Problem.