DHL

Hat DHL Probleme in Irxleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Irxleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Irxleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Irxleben, Saxony-Anhalt 04/29/2024 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Irxleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Irxleben und in der Nähe von Orten:

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @lehreit @DHLPaket Musste schon vestehen. Er hat so viele Sendungen, muss Treppen steigen und dann noch immer und immer woeder einen Parkplatz suchen. Hätte er das bei der Berufswahl nur alles gewusst ...

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @stadtleben_HAL @ottoparkt @DHLPaket Der war wohl am Ende seiner Runde und hat nicht zugestellte Sendungen in der Filiale abgegeben.

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @vecci2000 @DHLexpress @DHLPaket Was ist das Problem?

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Bor einer Stunde hatte ichbeine Diskussion mit einem @DeutschePostDHL Fahrer, der in der #BabelsbergerStraße in #Cracau nicht nur auf dem #Gehweg stand, sondern auch fuhr. Er duzte mich direkt und meinte ob ich ein Problem hätte. Ich drehte um und erklärte ihm mein Problem. (1/2)

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich glaube @DHLPaket hat derzeit massive Probleme die Daten der Paketverfolgung auf einem aktuellen Stand zu halten. Das heute Morgen aus der Packstation geholte Paket ist lt. App immer noch auf dem Weg in die Packstation. 🤷

  • Ceyatatar Michi (@Ceyatatar) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Warum muss ich mich eigentlich in eurer dämlichen App immer wider anmelden @DeutschePostDHL ??? Warum kann die app die Anmeldung nicht speichern?

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @FransKeijer @DHLPaket Keine Ahnung. Bisher habe ich mit der Anschrift (Amazon gespeichert) an der Packstation keine Probleme gehabt.

  • Rodensleber Sven J. (@Rodensleber) berichtet von Groß Rodensleben, Saxony-Anhalt

    @is_wr @DHLPaket Service Wüste Deutschland

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket nö, dein Paket finden wir auch nicht 🤷 @amazonDE Kein Problem. Wir schicken es noch einmal los. 🤗

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlondePusteblum Pusteblume (@BlondePusteblum) berichtet

    @Tura1211 @DHLPaket Zu spät.... Hab allgemein geändert. Nachdem @DHLPaket die Abstellgenehmigung nicht gepackt hat, bzw die Fahrer, dacjte ich ok, für die einfacheren, Pakete nur noch Samstags. War scheinbar ein Fehler...

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @bienchenhh17 @DeutschePostDHL Filiale im Einzelhandel ist hier seit Jahren eine Katastrophe. Da geh ich zu normalen Zeiten schon nicht hin. Service etwa bei 0/10 Punkten. Und seit einem Jahr schonmal gar nicht. Aber weshalb Briefmarken nicht nach Hause in den Briefkasten? Kein Einzelfach?

  • silvercomet21 Cora (@silvercomet21) berichtet

    @sheepyie @DHLPaket Das kann ich auch nicht. Es steht nur da, dass die Zustellung leider nicht möglich ist. Ich kann nichts ändern. Das ist ja das Problem. Da es nicht meine Adresse trägt, ist es auch nicht mit meinem Kundenkonto oder meine Email verknüpft. Also keine Benachrichtigung.

  • Wagner_Jonas Jonas Wagner (@Wagner_Jonas) berichtet

    29.01.: Will @DeutschePostDHL Paketmarken online kaufen. Login funktioniert nicht mehr. (Trotz Passwortmanager). PW-Rücksetzen: klappt nicht. Support: unbeantwortet. 31.01.: Neuer Account angelegt. Keine Bezahlmethode funktioniert (KK, Einzug, Paypal)... Support: Unbeantwortet!

  • bmueller123 Longsilver (@bmueller123) berichtet

    @DHLPaket Neue Zustellerin und gleich an den ersten 2 Tagen mehrere Sendungen falsch zugestellt! Hat es in 25 Jahren nicht gegeben ! Hotline legt auf, nachdem man alle Angaben an die Stimme übermittelt hat. Der Chat in der App ist ein Witz! #fail #09353

  • drmeredithgrex Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒 (@drmeredithgrex) berichtet

    @DHLPaket bin als selbstverzoller angemeldet, Bestätigung von euch liegt per Mail vor. Kriege nun trotzdem wieder nen Paket mit 6 Euro Gebühr, die ich echt nicht bereit bin zu zahlen. Was also tun, Hotline kommt bei dem schrecklichen Service nicht in Frage

  • bsterix bsterix (Nicht Umbe)(Parodie-Fake-Fan) (@bsterix) berichtet

    @FritzHuhn @udostiehl @DHLPaket Das Problem ist, dass er dann nicht kommt sondern geholt werden muss.

  • elisalocuta evb (@elisalocuta) berichtet

    Filiale stellt wiederholt (!) falsches Porto f Päckchen, Paket, Einschreiben aus. Beim Tel mit Service wird aufgelegt. @DHLPaket & @DeutschePostDHL, wer mag mir helfen? Ich hoffe aufs SocialMediaTeam - die sind immer so fit. Für die Tränendrüse: mein Patenkind wartet sehnsüchtig.

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @DHLPaket Ich komme da aber gerne entgegen, es ging da mir eher um die Nachbarn, für denen ich das Paket mitnehmen solle. Klar ist das kein Problem, aber auf die Frage hin, ob er nicht bis zur Haustür liefern müsste. Wurde ich beleidigt.

  • eightythird Jo (@eightythird) berichtet

    @dhlpaket ich habe ein technisches Problem in der Sendungsverfolgung entdeckt wodurch der Status als Offen dargestellt wird, sobald man sich anmeldet. An wen kann ich mich wenden?