DHL

Hat DHL Probleme in Irmenach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Irmenach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Irmenach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Irmenach, Rheinland-Pfalz 12/24/2025 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ursela1960 🔴 Ursela 🔴 (@Ursela1960) berichtet

    @DHLPaket - und täglich grüßt das Murmeltier. Seit einem Jahr im Homeoffice, einer von uns beiden ist immer zu Hause und doch wurde am Dienstag und Mittwoch ein Paket bei den Nachbarn abgegeben, toller Service! NICHT!

  • mugglmenzel Dr. Michael Menzel (@mugglmenzel) berichtet

    @DHLPaket Zahlung per PayPal funktioniert nicht. Endet immer in einem HTTP 500 Fehler.

  • TRShinnzlenator MisterShinnzlenator© (@TRShinnzlenator) berichtet

    Mal eine ganz ernst gemeint Frage @DHLPaket kann in eurem Unternehmen eigentlich wirklich irgendjemand lesen? Ich weiß nicht wie viele Emails ich euch schon geschrieben habe bezüglich der Zustellung meiner Sendungen wenn ich nicht zu Hause bin.

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (@AnimeHeaven_De) berichtet

    @blackgreenrevol @DHLPaket Das ist heutzutage kein Problem. Die meisten Handynummern sind sowieso im Telefonbuch wenn man nicht den Haken raus genommen hat oder sich drum gekümmert hat, zudem haben solche „Dienstleister“, die Möglichkeit auch anderst an die Daten zu kommen.

  • tobiaskaminski Tobias Kamiński (@tobiaskaminski) berichtet

    @DHLPaket Ich kann euer SMS-Gateway nicht beeinflussen. Der Fehler lag in eurer Infrastruktur. Ein paar Tage später wurden dann SMS von euch erfolgreich gesendet.

  • Nadiamion Nadiamion (@Nadiamion) berichtet

    @DHLPaket Was ist los im Bremen GVZ? Nun wurde mir durch den Service gesagt, dass mein Paket (erneut) falsch sortiert wurde und nun länger braucht. Nicht das erste mal, dass im GVZ alles schief läuft. Auch schon vor Corona. Beim letzten Mal durfte ich fast drei Wochen warten =(

  • fluebbe 🔴🔴🔴fluebbe (@fluebbe) berichtet

    @DHLPaket @Nbg_steigt_ab Was soll das bringen? Das Problem sind eure Arbeitsbedingungen, nichtndie Fahrer.

  • PaulVorsmann Paul Vorsmann (@PaulVorsmann) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was mache ich wenn Ihr Mitarbeiter ein leeres Fach vorfindet, obwohl ich die Sendung eingeliefert habe? Wenn es kein techn. Fehler der Packstation war, kann es ja nur Diebstahl gewesen sein...

  • kuoni86 skinny sqrrl (@kuoni86) berichtet

    @DHLPaket Nicht nur irgendwelche Betrüger - Sie sind nicht besser!!! Das ist jetzt das 3.mal,dass ein unversichertes Paket bei mir nicht ankommt. Das erste erst nachdem ich Anzeige erstattet hatte!! Sie scheinen ein wirkliches Problem mit Ihren Auslieferern in Berlin zu haben!!!

  • PhanIris Iris Phan (@PhanIris) berichtet

    @AdOrgaSolutions @dpd_de ah, du Glückliche - ich habe echt gerade richtig Pech mit @DHLPaket und deren Kundenservice - puhh, "Service" verstehe ich wirklich anders