DHL

Hat DHL Probleme in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Iphofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iphofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 09/16/2025 03:05

September 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drabunator Drabu (@drabunator) berichtet

    @LordDraco1987 @DHLPaket Fairer Weise muss man sagen, dass es zumindest bei mir sehr selten vorkommt, dass es Probleme bei einer DHL Lieferung gibt. Aber wenn es mal vorkommt ist es halt nervig. Insbesondere wenn man zuhause ist und einfach nicht mal versucht wird zuzustellen.

  • frauke_bu Frauke_Bu (@frauke_bu) berichtet

    @DHLPaket, wenn ich bei einer Sendung einen Ablageort angebe, gehe ich davon aus, dass es dort hingelegt wird. Nun ist dieser Ort von dritten einsehbar, (ist mir bewusst, ich schreib das ja selber dahin) was bisher nie ein Problem war, jetzt aber anscheinend schon. (1/2)

  • LukasEhnle Lukas Ehnle (@LukasEhnle) berichtet

    @DHLPaket @HP89060464 Habe das selbe Problem. Und ja, habe die app schon geschlossen und neu geöffnet. Ich soll den Code von einem anderen aktivierten Gerät scannen. Habe aber nur dieses eine aktiviert.

  • Seitenstark Seitenstark.de (@Seitenstark) berichtet

    @DeutschePostDHL Tolle Aktion, um Kinder partizipieren zu lassen & gleichzeitig wichtiges Thema.👍 Da bei der Abstimmung nach weiteren Themenideen gefragt wurde, ein Vorschlag: Kommunikation - analog & digital / wie wir im Austausch bleiben.

  • hardyschu Hardy Schu (@hardyschu) berichtet

    @DHLPaket Klar, ich wende mich nach der Hotline, eurem Twitter Account und dem Mail-Service des Twitter Accounts jetzt an Instanz Nr.4 - bei euch weiß der Eine nicht, was der Andere tut. Unfassbar.

  • Ink_of_Books Anna | Ink of Books⁷ (@Ink_of_Books) berichtet

    Hey @DHLPaket, würde super gerne meinen Account bestätigen, bekomme seit einer Woche bei eurem Link in der Mail aber nur einen "502 - Bad Gateway" Fehler. Kann man da irgendwas machen?

  • Pixelnische Sandra (@Pixelnische) berichtet

    Voyage vorbestellt und @DHLPaket kommt mit Verspätung erst morgen. #ABBAVoyage 😭

  • Wuschelwesen Wirbelwatte (@Wuschelwesen) berichtet

    @GuddySmith @DHLPaket Habe eigentlich über Jahre hinweg keine Probleme gehabt. Da waren andere Zustelldienste schlimmer. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal. 😑

  • Ink_of_Books Anna | Ink of Books⁷ (@Ink_of_Books) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich versuche mich gerade bei PostIDENT in der App anzumelden, mir wird aber immer gesagt, dass ich meine Daten nicht hochladen kann. Gibt es da momentan einen Fehler oder kann ich da was machen?

  • twt_christoph Christoph Huber (@twt_christoph) berichtet

    @DHLPaket Nein, der Betreff lautete auf "Fwd: Ihre Anfrage an den Kundenservice – Thema: Internationale Sendung". Ich habe in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten. Ticket: DP01-53828268 wird unter Anliegennummer 2111-12473042 bearbeitet. Danke vorerst. VG