DHL

Hat DHL Probleme in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Iphofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iphofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/14/2025 21:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Iphofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKitzingen Webseite abgestürzt
GermanyKitzingen Lieferung
GermanyOchsenfurt Lieferung
GermanyKitzingen Lieferung
GermanyOchsenfurt Aufspüren
GermanyIphofen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Enja386 Enja (@Enja386) berichtet

    @domikronos @DHLPaket Ich hab momentan auch nur Probleme mit DHL!

  • Paskir Kempersbuur (@Paskir) berichtet

    @A_Girl_Insane @DHLPaket Kein Thema. Ich schaue bereits nach Verpackungen. Die Lösung dürfte aber sein das Fleisch nicht tiefgekühlt mit Kühlakkus zu versenden. Die Kühlkette bei TK wird zu leicht unterbrochen und ich müsste noch viel tiefer vorkühlen.

  • a_gossweiler Silver Train (@a_gossweiler) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was für ein mieser Service. Ich bekomme zwei Abholungseinladungen, beim angegebenen «Servicepoint» sind die Pakete nicht, und beim Kundendienst behauptet eine automatische Stimme, die Pakete seien abholbereit «in der Schweiz». Was soll das?

  • schnellenbachj Jan Schnellenbach (@schnellenbachj) berichtet

    @D_Langenmayr @DHLPaket Ja, das ist das Elend, einige Konkurrenten sind noch schlimmer. Ich kann ja sogar noch damit leben, wenn eins von hundert Paketen verschwindet. Fehler passieren. Aber das chronisch überforderte Callcenter, in dem man landet, wenn es mal schief geht, ist wirklich eine Zumutung.

  • fufunatorious Fufutastisch (@fufunatorious) berichtet

    @JensHerforth @DHLPaket Ich war bisher immer mit dhl hier zufrieden. Gab nie probleme.. Doch seit 3 tagen hab ich mit dem neuen Chromecast zu kämpfen..

  • bendictator Shannon (@bendictator) berichtet

    @DHLPaket Mailman klingelt an der Tür und erhebt grob seine Stimme zu mir, weil das H & M-Paket nur eine Adresse und keinen Namen auf dem Etikett hat. Dies ist ein H & M-Problem. Natürlich kann ich ohne Namen und Kartennummer nicht online bestellen. Sehr unhöflich und unnötig.

  • lzzy58 isi🤙🏿 (@lzzy58) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Sendungsnummer 00340434288122509780 & 00340434288122506253 . Angeblich wurden diese Pakete um 10:39 kontaktlos zugestellt. Ich hatte als Ablageort die Haustür angegeben. Die Pakete sind weder dort, noch sonst wo auf dem Grundstück.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Es ist einfach wichtig, dass Kundenwünsche respektiert und umgesetzt werden. 0815 Floskeln sind eben kein Service. #Servicetweet

  • ayesenpaix ayesenpai (@ayesenpaix) berichtet

    @That_TeaAddict @DHLPaket Die haben zuviele Pakete.. das ist das problem wir können alle nur abwarten

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.