Hat DHL Probleme in Ingoldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingoldingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingoldingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingoldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß und Uttenweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Georg
(@archibaldschlik) berichtet
@DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?
-
augenblick_mal_petra ❤️🟢💉💉🐐
(@PetraMal) berichtet
Servicewüste @DHLPaket da hängt seit Wochen ein Retoure-Paket in einem Depot fest und #DHL handelt nicht sondern verlangt vom Kunden dass er sich kümmert! 1 Std. Lebenszeit am Telefon verbracht für 0 Hilfe! Da ist sogar der Service von #Hermes besser und preiswerter.
-
⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈
(@armyfromgermany) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit meiner Packstation. Und zwar wollte ich zwei meiner Sendungen abholen, und beim ersten Versuch hat sich mir nur ein leeres Fach geöffnet. Bei den weiteren Versuchen wurde der Abholcode gar nicht mehr erkannt. Weder eingescannt noch manuell (1)
-
Nephias
(@DerNephias) berichtet
@DHLPaket Ich erwarte ein Paket aus dem Ausland und habe nun eine Mail bekommen worüber Zollgebühren von mir verlangt werden. An sich kein Problem, aber könnt ihr mir eventuell bestätigen das die auch wirklich von euch ist? Die sieht schon sehr nach Phishing aus... :D
-
Tom
(@Tom_Kpl) berichtet
@otto_de Habt ihr schonmal nachgedacht auf @DHLPaket als Paketdienst zu wechseln? Bei @hermesDE gibt es leider oft Probleme. Mein Paket liegt seit 04:03 Uhr in Hannover, von dort aus soll es zu mir geliefert werden. Jetzt sagt Hermes "Nö, heute kommt das nicht". Es ist nervig.
-
godofgta
(@GodOfGTA) berichtet
@DHLPaket Ich bekomme in letzter Zeit immerwieder Sendungsbenachrichtungen per eMail für eine andere Person die den selben Nachnamen hat wie ich.. An wen kann ich mich wenden damit das mal aufhört? Die Sendungen haben als Absender auch immer das selbe Unternehmen..
-
Raphaela Jane D'Oh
(@RaphaelaJaneDOh) berichtet
@DHLPaket zuzustellen. Statt an der Lösung des Problems zu arbeiten, werde ich angelogen (Post-Ident) und bekomme als Antwort auf alles: Können wir nichts machen. Wow. Das ist wirklich der kundenunfreundlichste Service, den es je gab. Ich wünsch euch ne Menge Treppen. 8/8
-
あゆ🐼 met YUKI KAJI!!
(@StepIntoPurple) berichtet
Lustig, @DeutschePostDHL sagt, ich kann es nicht reklamieren, weil nicht mein Name drauf steht. Und der Händler sagt, ohne Reklamation der deutschen Post kann er nix machen. 40€ in Wind geschossen, weil einer nen Fehler gemacht hat u ihn nicht beheben will.
-
Markus
(@db7mh) berichtet
@James_Howlett @DHLPaket Gestern stand auch in der App, dass es technische Probleme gibt. Was ich schlecht finde, dass es Null Infos zu der Umstellung gab. Ich musste die App gestern öffnen, weil mir ein Paket angekündigt wurde und es gab das nur Fehlermeldungen ohne Ende.
-
Magpie
(@BerlinerElster) berichtet
@DHLPaket hat eure Technik das Problem der Geräteaktivierung bei der App langsam in den Griff bekommen? Ich würde mein Paket gerne mal abholen aber mein Handy behauptet, ich muss es mit einem anderen Gerät aktivieren - ich habe die App nur dort drauf! Neuinstallation hilft nicht