DHL

Hat DHL Probleme in Immendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Immendingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immendingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Immendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 12:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @derMalaria @DHLPaket @hermesDE bei Großkunden gibt es auf wundersamer Weise auch kaum Probleme- die Pakete von DHL sind bei mir auf Arbeit (!) IMMER angekommen. Ich glaube, DHL hat einfach kein Bock auf Privatkunden und setzt den Fokus auf große Firmen und diese nicht zu verlieren.

  • Dacosta93937413 Dacosta (@Dacosta93937413) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das Paket genau nach Anleitung frankiert. Ich kann doch jetzt nicht nochmal 6,99€ bezahlen, wenn der Fehler bei DHL liegt.

  • JanuschM JanuschM (@JanuschM) berichtet

    Und jetzt kann ich morgen wieder frei nehmen und ab 8 Uhr morgens wieder warten! Verarschung pur! Was ein Service. @DHLPaket

  • BlkRenate Renate_BLK (@BlkRenate) berichtet

    @UliHolz @DHLPaket Ha! Gut gekontert! Klar, mit integriertem 3D-Drucker kein Problem

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @DHLPaket Und warum hat’s dann 3 Jahre ohne Probleme geklappt…

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?

  • KarlLaberfeld Nik (@KarlLaberfeld) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe eine Sendung zur Packstation liefern lassen, diese ist auch dort angekommen, habe nur keinen QR Code erhalten. Eine andere Sendung konnte ich vorhin ohne Probleme abholen.

  • elisawettop elisawet (@elisawettop) berichtet

    @DHLPaket Ja ein Problem gibt es da. Ich bin an dem selben Tag, an dem ich das Paket angenommen habe in den Urlaub geflogen. Ich bin jetzt noch bis zum 25.08 im Urlaub. Das Paket liegt noch zuhause.

  • larscx Lars (@larscx) berichtet

    @Juidodin @DHLPaket Dafür reicht der Platz nicht. Auch war das 5Jahre lang kein Problem. Es ist immer ein Asi der irgendwann anfängt. Dämmt man es dann nicht ein stellen halt immer mehr Leute ihren Abfall dazu. Namen, Sendungsnummern usw sind drauf.

  • DMaffis Darth Maffis - sarcastic Wizard (@DMaffis) berichtet

    @NiWo2708 Ach du, es ist einfach nur sinnbefreit. Ich kann bei @AmazonSupportDe am Telefon fünfmal sagen, dass @DHLPaket die Zustellung bereits bestätigt hat, ich soll trotzdem bis Donnerstag warten ob es nicht doch noch ankommt. Schön abgefrühstückt und unfreundlich... Service. Läuft.