Hat DHL Probleme in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis Gladiator MdHB (@DennisGladiator) berichtet
@Corinna66G @DHLPaket Ich hab hier eine Antwort bekommen, aber mein Problem wurde weder hier, noch vom Kundenservice gelöst. Ich glaube auch nicht, dass hier ein Unterschied gemacht wird.
-
7ieben 🕊️ | isst Hummer mit Mais (@7ieben_) berichtet
Hey liebe @DHLPaket, ich habe leider wieder ein Problem mit einer nicht nachvollziehbaren Zustellung. Könnt ihr weiterhelfen? Eine DM kann ich euch leider nicht direkt schreiben. Besten Gruß,
-
Klaus Michael Baesel (@BaeselKlaus) berichtet
@DHLPaket Packstationen mit Display werden wann abgeschafft?(!) Dann kein Zugriff mehr, bei z. B. umgeleiteten Sendungen!(ohne "Handy")
-
Christian L. (@Chris1093L) berichtet
@DHLPaket was ist denn da los bei euch momentan? Jeden Tag verschiebt sich die Zustellung einen Tag nach hinten. Was ist dass denn für ein Service?!
-
Stonker69420 (@Skmt1123) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Team. Ein bestelltes Paket sollte um den 4. August herum an meiner Paketstation ankommen. Die letzte Meldung der App stammt vom 04.08. - seit dem keine Aktualisierung mehr. Laut digitalem Assistenten sollte sich ein menschl. Kollege dem Thema annehmen.
-
Martin (@M_S_LinT) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket @DHL_Motorsports Danke. Das mache ich seit 3 Wochen jeden zweiten Tag. Funktioniert nicht.
-
Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet
@Tagesspiegel Alleine in Berlin fahren für @DHLPaket 1700 Zustellfahrzeuge durch die Stadt, jedes hat im Schnitt rund 150 Sendungen geladen und das jeden Tag. Jeder kann sich an drei Finger ausrechnen, wie viele Drohne da über Berlin fliegen müssten.
-
🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet
@Volker_K_aus_H @DennisGladiator @DHLPaket Mich regt die Ungleichbehandlung so auf.. als ich letzte Woche das gleiche Problem hatte.. wurde mir nicht geholfen.. DAS regt mich auf! Ziemlich unfair!!
-
pepsilemon 🏳️🌈 🇩🇪🇪🇦🇪🇺 (@pfefferminzetee) berichtet
@DHLPaket Es ist doch immer was andere! Mal ist es ein Problem mal geht es! Für mich sind das alles ausführte. Denn hätte er bei irgendeinem Nachbar geklingelt, hätten sie dieses auch entgegengenommen.
-
Gariot (@BuganDonneraxt) berichtet
@DHLPaket Nochmal als kurze Rueckmeldung. Die beiden Sendungen kamen heute sehr zeitig an. Da habt ihr wohl wirklich dem richtigen bescheid gegeben. Vor 14 Uhr kommt naemlich normalerweise nichts an ;) (kurz nach 9 wars schon da). Also nochmal Danke :)