Hat DHL Probleme in Illingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Illingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Pforzheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Illingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Illingen und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria
Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket
-
Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet
@Lene_WOB @DHLPaket Bei uns ist 10 Jahre lang immer der gleiche Fahrer von @DHLPaket gekommen. Nie Probleme. Als er aufgehört hat, wurde die Strecke an einen Subunternehmer gegeben. Die Fahrer alle aus Italien - also so richtig. Die kannten die Stadt kein Stück. Sind immer mit Google-Maps gefahren.
-
VEB Kühle Abstinenz Support (@rabka666) berichtet
@DHLPaket yo erklärt mal warum die sendungen in den letzten Wochen so ungewöhnlich lange brauchen, sonst sendungen die 2 tage waren momentan 4-5 tage Gibts da ein Logistikproblem?
-
Overlord75 (@Overlord75) berichtet
@RattenJenny @DHLPaket Ja toller Service im Moment. Heute wurde wenigstens der Status auf „Abbruch der Tour bla bla“ geändert. Gestern war um 23 Uhr immer noch „Zustellung voraussichtlich heute“ nun ja… morgen dann wohl neuer Tag neuer Versuch.
-
minfinity (@mandykrs) berichtet
@DHLPaket Hier das selbe Problem. Einfach nur ne Frechheit. Mittwoch sollte das Paket ankommen. Live Zustellung sagt nur noch ein Stopp vor mir und dann wird aufeinmal abgebrochen. Zum zweiten Mal jetzt -.- ob das Paket jemals ankommt. Ich bezweifle es. Und dafür bezahle ich Amazon Prime
-
Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet
@DHLPaket Die digitale Zustellungsbenachrichtung funktioniert nicht. Muss die für jedes Paket neu machen. Und jetzt gibt's auch keine Benachrichtigungskarten mehr??? Für eins müsst ihr euch entscheiden. Eine digital ausgereifte Version oder die gute alte Karte. Dazwischen ist 👎
-
Meerschweinmann 🇩🇪 🚲 🛩 (@meerschweinmann) berichtet
@DHLPaket Moin, gestern ein Paket nach Frankreich aufgegeben, wurde heute schon geliefert, toll! Nur ein kleines Problem, warum liefert ihr es zu MIR?
-
Shana (@ZShanaZ) berichtet
@DHLPaket Moin! Ein Paket von mir wurde in einem Shop abgegeben (am 6.8). Ich war dort und mir wurde gesagt, der Lieferant habe Probleme und man wisse nicht, wann das Paket da wäre. Ärgerlich, da ich am Tag danach in Urlaub gefahren bin. Gestern kam ich zurück und schaute (1)
-
Studio57 (@Studio57Mixes) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe da wohl 2 Sendungen erhalten Nun habe ich in der App keine Sendungen und somit keine Codes zum abholen. Thomas Schnuerer postnummer 27763xxx Packstation 79618 Rheinfelden (Baden) Vielen Dank,schönen Tag
-
Anomyto (@jjjjjjejea) berichtet
@DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!