Hat DHL Probleme in Ihlowerfehn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ihlowerfehn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ihlowerfehn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GZR
(@GZR_RL) berichtet
@DHLPaket In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass Sendungen zurückgesendet werden mit dem Vermerk "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Gibt es die Möglichkeit diesbezüglich nähere Informationen zu bekommen, was das Problem war? Adresse, Versandmaße etc.
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Cthulhusnet
(@Cthulhusnet) berichtet
@DHLPaket Sind zwei Sendungen letzte Scan war Donnerstag uns Freitag. Zustellung sollte Samstag sein. Mir klar das es nicht immer klappt aber heute ist Dienstag und es hat sich nix getan.
-
Kogah
(@KogahGaming) berichtet
@DHLPaket @Christhulhu Nervt mich auch tierisch. Als Zusteller wäre das eigentlich auch unterwegs kein Problem. Eine Nachricht im Scanner wie "Sendung an Packstation umleiten", würde ja schon reichen. Zusteller wählt eine Packstation und "benachrichtigt", Kunde bekommt einer Mail. Wäre ganz einfach.
-
flarki
(@fl4rk1) berichtet
Ich frage mich, ob der Sinn der Existenz von @DHLexpress das Verärgern von Kunden ist. Bisher gab es bei mir bei 100% der Lieferungen von denen Probleme. Es unterbietet das normale @DHLPaket deutlich, was nicht einfach ist. Bitte @amazonDE, nicht mit DHL Express versenden!
-
Simon Krull
(@crydotsnake) berichtet
@DHLPaket Ich hatte für heute einen Termin für eine Abholung für zwei Sendungen gemacht. Aber der Bote ist nicht erschienen. Und euren Kundenservice kann man nicht kontaktieren weil man dafür Geschäftskunde sein muss. Was mach ich Jetzt ?
-
SeñorKaffee
(@SenorKaffee) berichtet
Hallo @DHLPaket - gestern sind zwei Sendungen an meine Packstation gegangen. Abholen konnte ich aber nur die normale DHL-Sendung. Nummer zwei ging über DHL Express und ich habe keinen Eintrag darüber in meiner App, nur die Mail von Amazon. Irgendeine Idee?
-
Das Richtschwert
(@DRichtschwert) berichtet
@DHLPaket @BuecherKathy Fehler im System, also das Übliche, man man ihr macht euch immer Lächerlicher.
-
John Bluff auf Honda
(@Ulli_We) berichtet
…Es wurde von @DHLexpress KEINE Leistung erbracht, da das Paket von @DHLPaket geliefert wurde. Das Geld behält man aber. Der Fehler läge beim Absender. ERNSTHAFT? Ab sofort nur noch UPS. Dort arbeitet man wesentlich professioneller.
-
nils
(@nilsmachtfotos) berichtet
Liebes @DHLPaket, könntet ihr mich einmal anrufen? Gerne von jemanden, der wirklich für euch als Unternehmen sprechen kann und darf. Ihr habt da ein Problem, von dem ihr wissen und das ihr angehen solltet.