DHL

Hat DHL Probleme in Ihlowerfehn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ihlowerfehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ihlowerfehn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ihlowerfehn, Lower Saxony 12/22/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eisybo Stefan (@eisybo) berichtet

    @MiaSanMia2013 @hermesDE @DHLPaket Ätzend! Ich hatte das Problem mit einer wichtigen schriftlichen Arbeit… seither NIE wieder Hermes!!

  • christophgd Christoph für Frieden 🇺🇦 (@christophgd) berichtet

    Die @DeutschePostDHL bemüht sich um maximal beschissenen #Service. Statt mein Paket bei den Nachbarn oder im Laden an der Ecke abzugeben und mir eine Karte da zu lassen, warte ich jetzt seit Tagen auf den Brief für die verkackte Packstation, die sonst wo steht. 🤬

  • Couga83 Matthias Dammes (@Couga83) berichtet

    Paket wurde von @DHLPaket in eine Packstation umgeleitet. Mail informiert mich, dass ich einen Code brauche, um es abzuholen. Nur wird der nirgendwo angegeben. Über die Webseite komme ich auch nicht ran, weil PW vergessen und die "PW vergessen"-Option funktioniert nicht. 🤬

  • x_undertaker xXUndertakerXxx (@x_undertaker) berichtet

    @totallyAcRo @DHLPaket Zu einfach und naheliegend. Wir brauchen erst eine Expertenkommission, eine langfristig angelegt und teure Studie, eine Lister aller möglichen Probleme, selbst die unrealistischsten müssen auf die Liste… ahja und Berater… viele Berater…

  • schoeM Morgan Schönberger (@schoeM) berichtet

    @DHLPaket spreche ich dann mit einem „Service“mitarbeiter, der sich meines Problems annimmt. Nun die Aussage: Das Paket ist noch gar nicht in Deutschland angekommen. Ich erkläre ihm, dass ich sehr sicher bin, dass das Paket bereits in .de ist, das Tracking ist da sehr eindeutig.

  • photographyve84 (-:YVE:-) (@photographyve84) berichtet

    @DHLPaket hallo dhl. Ich habe ein Problem. Ich hatte 2 Pakete in der packstation. Ich habe 1 fach geöffnet, 1 paket war drin. Als ich es geschlossen habe, wurde mir in der app angezeigt, dass beide abgeholt wurden. Wie komme ich an mein paket?

  • FeldesNicole Nicole Feldes (@FeldesNicole) berichtet

    @DHLPaket will seit gestern Abend ein Paketschein per App kaufen, aber komm nicht weiter als PayPal.. bei PayPal komm ich nicht zum Abschluss.. Habt ihr zurzeit Probleme?

  • TBosenberg Tanja Bösenberg (@TBosenberg) berichtet

    @DHLPaket ihr habt einen echt bes. Service 😡 ich habe am 5. Mai ein Päckchen nach Schweden geschickt und es ist noch nicht da. Eben am Telefon hieß es es könnte bis zu 4 Wochen dauern! Hallo 😡 sowas von Kunden unfreundlich euer Service. 1/2

  • jessi_soup jessi_soup (@jessi_soup) berichtet

    @DHLPaket Meine Anfrage ging an die Service Mail direkt

  • schoeM Morgan Schönberger (@schoeM) berichtet

    @DHLPaket An den Typen bei @DHLPaket in der Abteilung für Internationale Sendungen für Privatkunden: Du hattest unrecht, ich hatte recht. Auch wenn dir das nicht passt.