DHL

Hat DHL Probleme in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Idstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/03/2025 08:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main und Wiesbaden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Idstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Idstein und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anjaonwatch Anja (@anjaonwatch) berichtet

    @DHLPaket ... nein, beide Sendungen wurden in die Filiale geschafft.

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @DHLPaket ich kann meine Bonuspunkte nicht einlösen, ist der Fehler bekannt?

  • ClausObitz Klaus Opitz (@ClausObitz) berichtet

    @DHLPaket seit Wochen haben wir das Problem das Sendungen in der Zustellung sind und die Tour dann abgebrochen wird oder wir BETRIEBSFERIEN haben 🤡 Bote meinte, es daran liegt das unsere Pakete im Sperrgut landen und dann ans Zentrum zurückgehen. Heute wieder vergeblich gewartet

  • marvlo_tif Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet

    @DHLPaket Kleines Update zum Paket. Ich habe keinen Abholschein, der Service am Telefon sagte mir, dass ich das so nicht raus bekomme, weil der Kollege wohl einen Fehler gemacht hat. Ich soll jetzt 7 fucking Tage warten bis es zum Absender zurückgeschickt wird, damit ers wieder verschickt

  • marvlo_tif Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet

    Wieso hab ich immer nur Probleme mit der @DHLPaket...? Meine Frau war daheim, Amazon Pakete von Amazon kamen an... DHL packt es nicht. IMMER WIEDER...?? Sogar Hermes und UPS bekommen es hin.

  • JoachimHesse OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet

    @GothSeiDank @DeutschePostDHL @DHLPaket Der Screenshot ist aus der App, dort ist der Code nicht aufgetaucht. Ist doch klar, dass ich dort nachgesehen habe, weil du Codes anderweitig seit vergangenem Jahr gar nicht mehr anders bekommst bei Sendungen an Packstationen.

  • Linuky Nuky (@Linuky) berichtet

    .@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.

  • joyceww3 joyceww (@joyceww3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket (RR486995798PL) zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

  • der_kiffer Zentralrat der Kiffer (@der_kiffer) berichtet

    @DHLPaket @NiclasHCO Is eure Aufgabe eigentlich Leute vertrösten? Wer sagt denn das ihr das nicht absichtlich macht um iwie Geld zu sparen.. so oft wie ihr Probleme habt ist nicht normal. Egal welches Paketzentrum man googelt, überall miese Bewertungen. Also sind das auch keine Einzelfälle.

  • chosenfate_dx ChosenFate (@chosenfate_dx) berichtet

    @m3iloM @jodiexstella @DeutschePostDHL Es sollte auch keine menschlichen Fehler geben... oh warte