DHL

Hat DHL Probleme in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Idstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/16/2024 16:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Soden am Taunus Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Idstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Idstein und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket angeblich wurde mein Paket an den Nachbarn geliefert. Durch einen Anruf bei der Hotline habe ich auch den Namen erfahren. Problem nur, dass der besagte Nachbar dieses Paket gar nicht angenommen hat. Was nun?

  • woertlich_ Wörtlich (@woertlich_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das über die geregelt, die mir die Drucke schickten. Eigentlich ist das ein ständiges Problem hier, dass die Lieferungen einfach irgendwo hingeworfen werden oder brutal versucht in den Briefschlitz zu drücken. Ich muss aber sagen, dass ich ne Hemmschwelle habe ... 1/

  • animatagebuch AnimateurLins Tagebuch (@animatagebuch) berichtet

    @DHLPaket also ich hätte ziemlich gern mein Paket. Oder zumindest einen Kundenservice Mitarbeiter, der nicht einfach unfreundlich auflegt, weil er mein Problem nicht versteht (sein Deutsch war sehr bescheiden)

  • MuelheimBot Es heißt Mülheim (@MuelheimBot) berichtet

    .@DHLPaket Ich darf Sie höflichst auf einen Fehler hinweisen. Bitte schreiben Sie nachfolgend Mülheim. Vielen Dank.

  • radrowdys @fahrrad@social.cologne (@radrowdys) berichtet

    @multiburst @DHLPaket Man kann auf der Strecke dorthin eine Fahrraddemo anmelden (auch bei geringer Teilnehmerzahl) und dann die Polizei um Schutz bitten. Formular gibt's online.

  • BananaBlues_ Banana Blues (@BananaBlues_) berichtet

    Hey @DHLPaket, weil ich jetzt schon häufiger das Problem hatte: Bei einer Rücksendung zu Amazon bekomme ich einen QR-Code, unter dem der Rückgabecode, beginnend mit RET, steht. Wenn ich zur nähesten Packstation ohne QR-Code-Scanner gehe und den Code eingebe, wird er nicht 1/3

  • Shiage_D Nikita (@Shiage_D) berichtet

    DHL mal wieder komplet lost. Paket wurde "erfolgreich" zugestellt! Am arsch.. kein Paket, nix im Briefkasten und es liegt auch nirgends im Treppengang was manchmal schon der fall ist obwohl das schon mies ist da es JEDER klauen kann. Danke an @DHLPaket Bester Service.

  • KateRE2K Kate, wicked witch of the east (@KateRE2K) berichtet

    PPS: ich finde es auch beschissen, dass man nicht an die Filialen in anständiger Entfernung liefern kann. Die gibt es und bisher war das selten ein Problem. Noch mehr kotzt es mich an, dass ich da war als "man mich nicht antreffen" konnte. Hätte der @DHLPaket Bote geklingelt,

  • RolandRides Roland Rides (@RolandRides) berichtet

    Weil @DHLPaket am Bildschirm weder Service anbietet noch über das Telefon erreichbar ist, habe ich den Fehler gemacht, die Sendungen wieder zurückzuschicken. Um dann wieder 10 Minuten zu suchen, welche verfickte Tür dafür aufgesperrt wurde

  • Stnvrth Stnvrth 🌏🌡️⌛ (@Stnvrth) berichtet

    @DHLPaket Euer Service ist in Großstädten wirklich unterirdisch. An Versprechungen mangelt es nicht, aber in der Praxis klappt davon leider kaum etwas. Mir, Euch, und jedem hier ist klar, dass es daran liegt, dass ihr euren externalisierten Auslieferern nur einen Hungerlohn zahlt