Hat DHL Probleme in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Idstein, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Idstein, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Idstein und in der Nähe von Orten:
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flaggon (@Flaggon2) berichtet
Hallo, @DHLPaket mein Paket hat vor ein paar Minuten den Status „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“ bekommen und dir voraussichtlich Zustellung ist von morgen auf heute gesprungen. Kann es sein, dass zwei Touren gefahren werden oder ist es ein Fehler?
-
Kev's .:R32 (@Kevs_MkV_R32) berichtet
@xPhylight @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem, mein Paket hängt seit dem 1.2. in Hagen fest
-
Marius 'h4nkY' Henke #memes (@k1ng_h4nkY) berichtet
@DHLPaket Die ausrede mit "hohem paketaufkommen" und der CoSchVo hätte im Dezember sinn gemacht. Das ist in diesem Jahr nicht mein erstes Paket. Aber das erste Welches eine verspätung hat. Aber ist ok. Ich arbeite bei ner spedition. Wenn sich was verspätet schieb ichs auf den Lkw. #liars
-
Becca (@AngeloutsideRK) berichtet
Ey @DHLPaket wie dreist sind eure Fahrer eigentlich? Ich bekam ne Nachricht, dass ich nicht angetroffen wurde? Ich habe meinen Arbeitstag extra 12 Uhr beendet und seitdem auf mein Paket gewartet!! Wer zahlt mir denn den Ausfall??
-
Cryangle (@Cr3ong) berichtet
Ich durfte gerade über 20 Minuten bei @DHLPaket auf einen Mitarbeiter warten, um mich über falsche Versandschlusszeiten eines Shops zu beschweren. Nur damit die Kollegin dann bei der näheren Beschreibung des Problems auflegt. Toller Service, wirklich top.
-
Cryangle (@Cr3ong) berichtet
@DHLPaket zweiter Mitarbeiter "schaut mal nach", legt kommentarlos nach fünf Minuten auf. Service könn' mer.
-
Plague Rat (@AdametzRene) berichtet
@DHLPaket und falls sie mich jetzt auf den Teflon Kunden Service verweisen wollen... nach 3 mal Anrufern und 3 mal Auflegen ihrer Mitarbeiter sobald man aus der Warteschleife kommt ohne die Möglichkeit auch nur ein Wort zu sagen würde ich mal sagen ist das keine option.
-
Kapitän Graf 😷 (@DeinGraf) berichtet
@DHLPaket Und wie kann es sein, dass ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, obwohl ich genau das selbe Problem geschildert habe? Ich habe euch das bereits gestern gefragt. Das sieht mir ja ein bisschen nach Diskriminierung aus.
-
lea xenia 🇪🇺 (@tatentschluss) berichtet
Liebe das, wenn man Probleme mit @DHLPaket hat und jedes Mal nach 30 min. in der Warteschleife einfach aufgelegt wird. Problem solving at its best.
-
ern (@ern25152522) berichtet
@DHLPaket Ganz ehrlich, ich habe Verständnis dafür, dass ihr wegen den Witterungsverhältnissen und wegen den ganzen teilweise inkompetenten Lieferern sehr schlimme Probleme habt, bei der Zustellung. Aber ich hab wirklich kein Verständnis dafür, dass viele nicht bei mir klingeln