Hat DHL Probleme in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idar-Oberstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rothschopf™️
(@JonArbuckle6) berichtet
@f2k1de @DHLPaket Mich wollte diese komische App heute nicht einloggen lassen...So ganz ausgegoren scheint der App-Zwang noch nicht.
-
Heinz Paul Gerhard
(@HPGerhard) berichtet
@f2k1de @DHLPaket Hatte ich auch letztens. Der DHL Service (diese komische Hotline) ist nur eines: Kundenabwehr. Für Service sind die weder da noch qualifiziert.
-
Querformat
(@snap_tricky) berichtet
Hallo @DHLPaket , wieso soll ich in der App mein Gerät neu aktivieren, wenn ich dies bereits getan habe? Habt ihr da einen Fehler?
-
Heubi.
(@der_heubi) berichtet
@JonArbuckle6 @f2k1de @DHLPaket Ich hatte bisher noch keine Probleme damit
-
L0op
(@_L0op_) berichtet
@f2k1de @DHLPaket @DHLPaket gibt es dazu ein Statement oder wird das Problem jetzt wegignoriert?
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
@DHLPaket Ich habe keinen QR Code. Ich habe nur meine Postnummer + Abholcode. Und wenn ich den Abholcode direkt eingebe kommt ein Fehler dass dieser Code nicht erkannt wurde
-
Aemon
(@AemonValar) berichtet
@DHLPaket Naja, das Problem ist ja, dass es eben erst im nächsten Schritt zur Basis gehen soll. Das bedeutet doch, dass es noch nicht im Transport dorthin ist oder? Und DAS ist für mich eben schwer nachvollziehbar.
-
Lawgarythm
(@lawgarythm) berichtet
@munnigan @DeutschePostDHL Das Problem ist eher, dass viele Pakete einfach direkt in genau dieser Filiale abgeworfen werden, ohne vorher einen Zustellversuch zu unternehmen oder sie wenigstens bei einer näheren Filiale abzugeben.
-
Uwe Paul
(@UwePaul12) berichtet
@DerForstHorst @DHLPaket Kommt mir bekannt vor..habe ein Päckchen zur PS umleiten lassen.Die Sendung wurde aber unter einer anderen Postnummer dort reingelegt.Dies wurde dann berichtigt jetzt bekomme ich aber keinen QR Code:Fehler bei der Erzeugung des Abholcodes..geht jetzt angeblich zur Filliale
-
Felix BLOCK
(@fligh_MUC) berichtet
@DHLPaket @UwePaul12 Gleiches Problem hier auch. Workaround funktioniert nicht. Aktuelle App & iOS (iPhone 12) 😡