Hat DHL Probleme in Ichenhausen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ichenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ichenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ichenhausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ichenhausen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Demel
(@demel_andreas) berichtet
von
Krumbach (Schwaben), Bavaria
@DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fryda (she/her)
(@Frydagoldig) berichtet
@DHLPaket Hallo @DHLPaket wieder wurde mein Paket gestern in die selbe Filiale nochmal gesendet. Verdammt ich bin Zuhause in Quarantäne und möchte mein Paket haben! Stellt es doch wie in den Auftrag geschrieben, vor meine Tür! Ich brauche dieses Paket! So ein schlechter Service von euch 🤬
-
Dominik Buers
(@buersi34) berichtet
Dienstag ein @DHLPaket von Deutschland nach Österreich schicken lassen. Garantierte Lieferung zwei Tage. Heute ist es immer noch nicht da. Grund angeblich: Corona. Ich kann es nicht mehr hören. Ist das jetzt eigentlich die Antwort auf alle Probleme!? #corona #dankefürnichts
-
Lee Taiger
(@LeeTaiger) berichtet
Es hat sich aufgeklärt. Der Absender hat die flasche Hausnummer drauf geschrieben. Der DHL Service hat mir sehr gut geholfen es zu klären. Vielen Dank für die Hilfe @DHLPaket
-
🍀ꪶ꠸ꪀᛕ🗡️ the LP newb
(@lucky0nelink) berichtet
@Chimeji @DHLPaket Klingt wie ein Problem, was ich mit nem Paket aus Japan hatte. Ich habe keine Nachricht bekommen. Später wurde mir am Telefon gesagt, ich hätte es abholen sollen. Wenn du da also von denen weiter nichts hörst, solltest du es abholen fahren, bevor es zurück geht.
-
Andreas
(@switchCTRL) berichtet
Entweder hat @DHLPaket wirklich (WIRKLICH!) langsame Zusteller oder ein großes UX-Problem in der App und beim Mail-Versand.
-
Vilmoskörte
(@vilmoskoerte) berichtet
@DHLPaket Offenbar werden kleine Pakete schon mal den Briefzustellern mitgegeben. Problem: einige Briefzusteller sehen Ihre Aufgabe nicht darin, Pakete für DHL zuzustellen (lieber nicht treppensteigen), und liefern sie ohne Zustellversuch gleich in eine Filiale zur Abholung.
-
berlin_radler💉💉💉
(@berlin_radler) berichtet
@DHLPaket Das Kind ist bereits doppelt in den Brunnen gefallen, und die maskenverweigernde Filiale habe ich bereits 2021 gemeldet, so wie die drei anderen auch. Das Problem ist DHL-umspannend. PLZ 10777.
-
Fryda (she/her)
(@Frydagoldig) berichtet
@DHLPaket Danke! Kann doch nicht sein, das ihr so einen schlechten Service macht. Ganz ehrlich! Will hoffen, dass, das nochmal senden dann funktioniert!
-
Rüdiger Schöfer
(@RudigerSchofer) berichtet
@DB_Presse @DHLPaket @SmartCityDB Verspätung, Ausfall. Verspätung, Ausfall. Einziger Lichtblick: National Express. Nehmt euch ein Beispiel.
-
AlbertSimons
(@doktorbutze) berichtet
Hallo @DHLPaket "Es wurde ein leeres Fach in Packstation vorgefunden. Es war keine Sendung vorhanden." Telefonisch wurde Di & Mi bestätigt: "Ist ein Fehler, das Paket auf dem Weg." Seitdem kein neuer Status. Empfänger hat Paypal Käuferschutz Fall gestartet.Was nun? CY220273661DE