Hat DHL Probleme in Ichenhausen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ichenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ichenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ichenhausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ichenhausen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Demel (@demel_andreas) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria
@DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Hättest du den Code angepauscht, hättest du jetzt kein Problem.
-
Gastrohedonist™️ (@speisekarte) berichtet
Unglaublich, aber wahr: @DHLPaket sperrt sämtliche Paketstationen für 28(!) Stunden - ohne jegliche Möglichkeit für App-Nutzer an ihre Sendungen zu kommen. 🤯🤬 Das ist für mich irgendwo zwischen Frechheit, Nötigung, Arbeitsverweigerung und Dilettantismus. 😡
-
Pl47h (@AllesStehtKopf) berichtet
@rabalyn @DHLPaket Okay, war auch mein Fehler, da man wohl die neue PIN als Kundennummer eingeben muss... Nur blöd, wenn der Stammkunde aus dem FF erstmal die Karte scannt. Man hätte ja auch einfach für umgestellte Kunden den Scanprozess blockieren können oder ähnliches...
-
モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet
@DHLPaket Schön und gut, das beantwortet leider trotzdem nicht die Frage, ob es einen Unterschied macht, wenn es sich z.B. um Firmen handelt die zollpflichtige Sendungen erhalten.
-
モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet
@DHLPaket Liebe DHL, wie kann es sein, dass wenn ich Sendungen aus Nicht-EU Ländern erwarte, sie seit Änderung der Zollbestimmung IMMER aus einer Filiale abholen muss, weil angeblich nie jemand anwesend sei um sie entgegen zu nehmen? Erst heute wieder.
-
Hero (@HeroOfWarcraft) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit meiner Sendung seit gestern Mittag ist es unterwegs und einen Tag war der Status nur „die Sendung wurde abgeholt“. Heute Mittag wurde diese dann endlich bearbeitet und soll in meine Region weitergeleitet werden. Zustellung erst am Dienstag!
-
Gallier (@gallier11) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in meiner App anmelden. Heute morgen gibt es noch. Und ich konnte einen QR Code Aufrufen. Was habe ich versucht : 1. Neuinstallation der App 2. Smartphone neugestartet. 3. nochmal angemeldet. Wie geht es nun weiter ?
-
Nils (@rabalyn) berichtet
Service bei @DHLPaket: Ich stehe am Samstag Nachmittag vor der Packstation und kann meine Sendung nicht abholen, weil ich keinen Abholcode in der App anzeigen lassen kann. Grund: Wartungsarbeiten. Infos zu den Wartungsarbeiten? Natürlich in der App. ...🙄
-
Alex 🌱 Ottr (@alexkoiyote) berichtet
@deutschepost nach 4,5h gebe ich auf. Vielen Dank für den wirklich sehr schlechten Support und die Kopfschmerzen. Am Telefon wird man auch beim zweiten Mal nur belogen und die technische Infrastruktur funktioniert nicht. @DHLPaket
-
Henric Nitschke (@hennelulu) berichtet
@DHLPaket App zeigt "technischer Fehler", Hotline sagt Wartungsarbeiten für 24h...bestes Beispiel für fehlendes #ITIL Verständnis und Ignoranz gegenüber #Userexperience #dhlfail