DHL

Hat DHL Probleme in Husum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Husum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Husum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Husum, Schleswig-Holstein 04/29/2025 00:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @FrauKrone Alleine in Berlin sind für @DHLPaket rund 1700 Zustellfahrzeuge täglich unterwegs, die jeweils rund 160 Sendungen zustellen. Wie viele Zusteller wollen Sie einstellen, um das mit dem Fahrrad zu erledigen? Sie unterschätzen das tägliche Paketvolumen massiv.

  • tomes1968 tomes1968 (@tomes1968) berichtet

    @DHLPaket was stimmt bei Euch nicht? Mein Paket ist seit 5:52 in Bochum und Ihr schafft es nicht bis jetzt nach Wuppertal zu bringen? Alle Fahrzeuge defekt, oder die Akkus leer ggf. alle Autobahnen gesperrt? Danke für diesen Express Service 😡

  • avocadoboyt 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 (@avocadoboyt) berichtet

    @DHLPaket Danke aber nachdem ich 40 Minuten lang einem Teamleiter in der Hotline die Grundlage von Service erklärt habe und ihm erklärt habe,dass auch im Service das Produkt DHL verkauft wird, hat der Fahrer eine Std später noch Mal geklingelt und sich entschuldigt.

  • MartinLodge Martin Lodge (@MartinLodge) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Helfen im Sinne von - wir haben keine Ahnung wo es verloren gegangen ist. Gibt es eigentlich Daten wieviele Sendungen verloren gehen? Was wird dagegen gemacht?

  • Krperklaus9 Körperklaus (@Krperklaus9) berichtet

    Vielleicht kann mir @DHLPaket helfen, denn laut meines Kunden ist eine Lieferung von "TRANSFERRED TO SERVICE POINT CGN334" unterschrieben worden. Wo genau finde ich denn jetzt das Paket?

  • legumjus Justus Legum (@legumjus) berichtet

    @SteveJRitter @DHLPaket Das Problem löst sich bald von selbst. Die neue Generation der Packstation ist eh nur noch per DHL App zu bedienen und hat kein Display mehr. Die alten werden nach und nach ersetzt werden. vermutlich. Ob die sich überhaupt noch von nicht Kunden bedienen lassen, keine Ahnung.

  • aixlasant Maik Forgahrt, diskutiert nicht mit Faschisten (@aixlasant) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Sie haben das Problem aber nicht richtig verstanden. Ich habe Angebot(e) zur Umleitung erhalten (Nachbar, Ablageort, Liefertag). Packstation taucht aber nirgends auf, obwohl DHL es bewirbt bzw. bevorzugt vorschlägt.

  • EvilusD_LoL EvilusD (@EvilusD_LoL) berichtet

    @DHLPaket was soll denn in letzter Zeit die Umleitung der Pakete von meiner Frau und mir an eine Filiale wenn niemand Zuhause angetroffen wird? Wofür haben wir eine Abstellgenehmigung? Bei der Filiale heißt es kommt häufig vor. schlechter Service, bin ich so von DHL nicht gewohnt

  • bubble_goat Seba Zett (@bubble_goat) berichtet

    Es scheint leider keinen Sinn mehr zu machen, irgendwas international zu versenden oder zu empfangen. Aktuell wieder 3 von 3 Sendungen zwischen UK und Haustür verloren gegangen, obwohl mit tracking versendet wurde. @RoyalMail @DeutschePostDHL

  • mitgebloggt Ines (@mitgebloggt) berichtet

    Liebes @DHLPaket , seit neuestem bringt euer Fahrer meine Sendungen nicht zu Nachbarn oder in die nahe gelegenen 2 Postfilialen oder 2 Packstationen, sondern in die deutlich weiter entferntere dritte Postfiliale. Warum???