DHL

Hat DHL Probleme in Hunderdorf, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hunderdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hunderdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hunderdorf, Lower Bavaria, Bavaria 12/11/2025 11:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hunderdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hunderdorf und in der Nähe von Orten:

  • Fastjack25 Bernd (@Fastjack25) berichtet von Straubing, Bavaria

    Hallo @DHLPaket , ich habe ein Problem mit einer Sendung. In der App steht, sie sei in der Packstation und sogar schon zugestellt, ich habe sie allerdings nicht erhalten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FinanzV FinanzVogt (@FinanzV) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit dem SSL-Zertifikat auf dem DHL Geschäftskundenportal im Griff? NET::ERR_CERTIFICATE_TRANSPARENCY_REQUIRED

  • Liam_sky36 Liam (@Liam_sky36) berichtet

    @DHLPaket Ja war ich bereits, werde es auch weiter versuchen, hatte das Problem schon einmal und nach über einer Woche tauchte es dann auf. Nur sehr frustrierend wenn ich jeden Tag zur Post laufen muss welche 2km von der eigentlich gewählten Packstation entfernt ist.

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Nicht versucht das es ein allgemeiner Fehler von euch ist der schon in einem tweet von euch bestätigt wurde das die Techniker daran arbeiten

  • jjordan1964 Jordan (@jjordan1964) berichtet

    @DHLPaket @JennyGnther Ab wie viel Kilometer spricht es denn überhaupt für eine Fehlleitung oder einen Adressfehler, @DHLPaket? Das man Sendungen in Filialen hinterlegt, die nicht in der Nähe der Kunden sind, scheint irgendwie Prinzip zu sein...

  • tobinho1893 Ach, der Tobi! 🏳️‍🌈 (@tobinho1893) berichtet

    @DHLPaket Nein. Mich würde nur interessieren wer das Paket in der Hand hatte. Wurde im Shop abgegeben und kam dann wieder zurück. Könnt ihr mir da Namen, Adresse und Telefonnummer von den Personen übermitteln die damit zu tun hatten? Hab ne Sendungsnummer! Dürfte ja kein Problem sein.

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Habe es grade nochmal gemacht wie ihr beschrieben habt sobald ich die App schließe und neu öffne steht dort nur noch Status offen.nicht eingeloggt geht es aber eingeloggt nicht mehr!Das Problem hat gestern schon ein anderer Kunde beschrieben

  • neuraum Berlin Calling (@neuraum) berichtet

    @FinanzV @DHLPaket Creepy. Habe das gleiche Problem mit Chrome, jedoch in Firefox läuft's, und zwar mit

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?

  • EosphorosX Eosphoros (@EosphorosX) berichtet

    @hermesDE @DHLPaket Gebt doch bitte meine Anregung für die App weiter, den Standort des Auslieferfahrzeugs auf der Karte nachverfolgen zu können. Das würde alle Probleme lösen. Mein heutiges Problem könnt ihr nicht lösen, das ist mir klar.

  • Peter75458755 Peter (@Peter75458755) berichtet

    @DHLPaket Das ist ein Haus internes Problem der DHL !!! Verschieben Sie nicht Ihre Probleme auf die Kunden ! Bei Anlieferung an die falsche Person erscheint erst "geliefert" nach 10 Minuten ist die Zeile jedoch leer