Hat DHL Probleme in Hösbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hösbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hösbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (65%)
-
Aufspüren (23%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hösbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hösbach und in der Nähe von Orten:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Aschaffenburg, Bavaria
@DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Nein Der Fehler ist aber bereits sehr lange bekannt.... Die Technik weiß auch bescheid?! Ist der Fehler so kompliziert?
-
KendziGE
(@KendziGE) berichtet
@realOleGoerke @DHLPaket Hätte das Problem aber auch schon mit dpd Fahrern... Steht vorm Haus, steigt mit der Karte aus, klingelt an, sagt nix und fährt weg... Auch zu dem Kiosk... Wo mir der Besitzer nur sagte 'Du musst nicht zuhause sein und ich verdiene mit daran'..
-
Hotte Schnablonski
(@Dr_Ahtesel) berichtet
@DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?
-
Steffo
(@DarkSteffo) berichtet
@DHLPaket Ja, kein Problem. Ihr könnt dann ja auch nichts dafür und ich bin sicher eure Mitarbeiter in den Paketzentren arbeiten auf Hochtouren. Solange ich weiß, dass es nicht verloren ist kann ich auch zur Not mit noch einer Woche Wartezeit leben.
-
Eosphoros
(@EosphorosX) berichtet
@hermesDE @DHLPaket Gebt doch bitte meine Anregung für die App weiter, den Standort des Auslieferfahrzeugs auf der Karte nachverfolgen zu können. Das würde alle Probleme lösen. Mein heutiges Problem könnt ihr nicht lösen, das ist mir klar.
-
Sus-Ann
(@_sus_ann_) berichtet
@DHLPaket Gleicher Nachname! Seit ca. 6 Jahren machen wir das so und es hat immer geklappt. Wäre da eine Info nicht fair gewesen anstatt jetzt heute das 3. Paket zurück zu schicken. Hätte ich hier nicht gefragt hätte ich nicht gewusst wieso. Kein guter Service!
-
Berlin Calling
(@neuraum) berichtet
@FinanzV @DHLPaket Creepy. Habe das gleiche Problem mit Chrome, jedoch in Firefox läuft's, und zwar mit
-
Jordan
(@jjordan1964) berichtet
@DHLPaket @JennyGnther Ab wie viel Kilometer spricht es denn überhaupt für eine Fehlleitung oder einen Adressfehler, @DHLPaket? Das man Sendungen in Filialen hinterlegt, die nicht in der Nähe der Kunden sind, scheint irgendwie Prinzip zu sein...
-
Rosendahl Berlin
(@RosendahlBerlin) berichtet
@DHLPaket Leider gibt es keine Anliegennummer in der E-Mail. Auch auf meine Nachfrage per Post (eine Empfehlung des DHL Service) kam keine Antwort.