Hat DHL Probleme in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪
(@hluecke) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hemdglonker
(@Hemdglonker) berichtet
@DHLPaket Hallo, Euer Service hat super geholfen, vielen Dank!
-
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟ
(@Saotex_) berichtet
@raaazeeex @0_7_user @DHLPaket Hä ja ist doch perfekt oder wo ist das Problem?
-
DHL Express
(@DHLexpress) berichtet
@uforce @DHLPaket @uforce Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
-
MeyrinChan
(@Chan90Takeru) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich auf der Seite bzw in der App nicht einloggen da ein Code an meine alte Handy Nummer geschickt wird (ändern ging nicht weil ich mich ja nicht einloggen kann)
-
Anika
(@anika_and_shiva) berichtet
@DHLPaket bei der Packstation 542 in der Storkower Str. 174, 10369 Berlin, konnte ich eben kein Etikett drucken. Bildschirm sagte zwar es wird/wurde gedruckt, kam aber nichts. Beim zweiten Versuch stand dann Fehler beim Druck. Könnt ihr das bitte reparieren lassen? Danke :)
-
Stiller Geist
(@Akira1793) berichtet
@DHLPaket Da das Paket und der Inhalt unbeschadet ist und das momentan ein flächendeckendes Problem (zumindest wenn man diversen Zeitungen glauben kann) wäre eine Einzelfallprüfung wohl wenig zielführend und eher Flächendeckene Maßnahmen (Nachschulungen, mehr Personal usw) Wünschenswert.
-
NuetztJaNix🍴💰
(@NuetztJaNix0) berichtet
@DHLPaket Nein. Alle vier (mittlerweile sind es VIER mit dem gleichen Spiel!) waren normale Sendungen und wurden sogar per Mail ("innerhalb der nächsten 15min zugestellt") angekündigt. 20min später: "konnte nicht zugestellt werden". Schon ein Witz.
-
INVICTUS
(@dusharmony) berichtet
@DHLPaket bin in eine Klinik, schleppe mich zum Zusteller um ein Paket vorbei bringen mit QR. Nimmt er nicht an hat Pause. Super Service!
-
WebID
(@WebID_Solutions) berichtet
@shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!
-
Heike
(@ROCfan74) berichtet
@DHLPaket Ich musste die E-Mail erneut senden, weil ich einen Fehler in der E-Mail-Adresse entdeckt habe, aber jetzt ist sie definitiv raus.