DHL

Hat DHL Probleme in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 05:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Webseite abgestürzt
GermanyMünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • hluecke Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peterpatent Peter Patent (@peterpatent) berichtet

    @leX_Page_ @WDRaktuell @DeutschePostDHL Streik gilt als höhere Gewalt. Demzufolge nein. Und selbst in normalen Zeiten wohl nur bei fristgebundenen Sendungen.

  • 8m1tteam jonghos soulmate (@8m1tteam) berichtet

    . @DHLPaket ich kann absolut nichts dafür, bekomme mein sehr wichtiges paket wegen eurem fehler nicht, wurde am telefon aber richtig dumm angemacht. danke für nichts 👍🏻

  • don_hein don_pavlov (@don_hein) berichtet

    @DeutschePostDHL wenn ein Konzern keinen fairen Lohn zahlen kann sollte er direkt Insolvenz anmelden. 1. Zahlt endlich fair. 2. Ich will trotzdem meine Pakete haben. Und das macht mich wütend. Aber wütender bin ich mit der Konzernführung! #Streik

  • kontainerlove Kai 🏔️🎵 🚴‍♂️ (@kontainerlove) berichtet

    @nessi6688 @DHLPaket Ich hatte vor Jahren mal ein Problem und habe auf Nachfrage (!) an der Hotline erfahren, man habe meine (und andere) Karte/n gesperrt, weil es in meinem Postleitzahlenbezirk vermehrt zu Betrugsfällen gekommen sei. 🙄

  • BonnAlby alby Bonn (@BonnAlby) berichtet

    @DHLPaket Wir, fünf DHL Kunden, standen an der Packstation und konnten uns nicht in Ihrer #DHL-App einloggen um mit dem dann generierten Barcode die Pakete abholen.

  • NeTiNa_TX NeTiNa 😷🌈(Nds) (@NeTiNa_TX) berichtet

    @DHLPaket Mal ehrlich, wärst du als Kunde damit zufrieden? Das weiß der Zusteller auch schon. Was wird aus den 58$ und den 3 Monaten Wartezeit? Wieso gibt es kein Portoguthaben für so einen Fehler?

  • meokater meo🌻 (@meokater) berichtet

    @Ghostbear2k @DHLPaket Gemäß dem Unternehmensmotto "Zusteller?! Sie meinen scheinselbstständige Subunternehmer" fühlt sich sicherlich auch niemand angesprochen. Das wäre ja Service und der wurde schon immer reduziert bis selbst die Schalter überflüssig wurden.

  • benetanash_eta Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet

    @DHLPaket Ich habe wieder Probleme mit dem Paket von 19.01., ich habe Ihnen schon eine Email gesendet, können Sie mir noch einmal helfen, die Kollegen im Paketzentrum zu kontaktieren, dieses Paket schnellstmöglich zu finden und zu bearbeiten? Danke

  • Stephan51348979 Stephan (@Stephan51348979) berichtet

    @DeutschePostDHL @EverstreamAI Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @DHLPaket Tja, war die letzten Jahre auch kein Problem. Und der Fahrer meinte auch, dass das bei sonst keinem ein Problem ist...