Hat DHL Probleme in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪
(@hluecke) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
meo🌻
(@meokater) berichtet
@Ghostbear2k @DHLPaket Gemäß dem Unternehmensmotto "Zusteller?! Sie meinen scheinselbstständige Subunternehmer" fühlt sich sicherlich auch niemand angesprochen. Das wäre ja Service und der wurde schon immer reduziert bis selbst die Schalter überflüssig wurden.
-
moin
(@m0nkey47) berichtet
@DHLPaket ich dreh durch! Vorgestern hätte mein Paket zugestellt werden sollen. So, Problem war, dass nur meine Freundin Zuhause gewesen ist und es ein Paket mit Identität Check war. Der Postbote hats also wieder mitgenommen.
-
ab0ve
(@abvmax) berichtet
@DHLPaket Ich lieb euch egal man hab angerufen hat sich alles geregelt war ein Fehler und wurde in der Zustellbasis anscheinend iwie nich richtig verarbeitet :) IST IN ZUSTELLUNG, danke
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Ich habe wieder Probleme mit dem Paket von 19.01., ich habe Ihnen schon eine Email gesendet, können Sie mir noch einmal helfen, die Kollegen im Paketzentrum zu kontaktieren, dieses Paket schnellstmöglich zu finden und zu bearbeiten? Danke
-
Kai 🏔️🎵 🚴♂️
(@kontainerlove) berichtet
@nessi6688 @DHLPaket Ich hatte vor Jahren mal ein Problem und habe auf Nachfrage (!) an der Hotline erfahren, man habe meine (und andere) Karte/n gesperrt, weil es in meinem Postleitzahlenbezirk vermehrt zu Betrugsfällen gekommen sei. 🙄
-
Kristin⁷
(@yoonstangeriney) berichtet
@aalkonsum @DHLPaket @DeutschePostDHL Hi, kurze Nachfrage, da ich ein ähnliches Problem habe - gab es irgendwelche Ergebnisse?
-
Alex
(@AlexanderJo22) berichtet
@DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.
-
Heinrich trägt Maske. @Heinrich1193294@sueden.soci
(@Heinrich1193294) berichtet
Interessant übrigens, @DHLPaket, dass es ab dem Button "Fach öffnen" keine Möglichkeit gibt, Fehler zu melden. Ist das Fach wieder zu, gilt die Sendung automatisch als abgeholt. Tja. Hab ich wohl Pech gehabt, sollte mein Paket nicht mehr auftauchen.
-
kleinerblue
(@kleinerblue) berichtet
@DHLPaket Ich habe dort also neue Fahrzeugpapiere angefragt, was zwar 3 - 4 Wochen dauern kann, jedoch garantiert ist, dass ich dann ca. Mitte Februar mein Auto anmelden kann. Wer hätte es erwartet. Die Post muss nun schriftlich versichern, dass der Brief verloren gegangen ist. (6)
-
Daniel Dudemeister 🚮
(@EinBaertiger) berichtet
hey @DHLPaket ich hab ja wirklich kein Problem damit wenn eure Mitarbeiter zu faul sind bei mir zu klingeln, wirklich nicht. aber wieso zur Hölle liefert man mir zwei Pakete, gibt an ich wäre nicht daheim UND PACKT SIE DANN AUCH NOCH IN ZWEI UNTERSCHIEDLICHE PACKSTATIONEN?