DHL

Hat DHL Probleme in Horstedt, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Horstedt, Schleswig-Holstein 12/05/2025 02:45

Dezember 05: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Aufspüren
GermanyMildstedthof Lieferung
GermanyHusum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • keule2302 T0bYY (@keule2302) berichtet

    @DHLPaket schade das mein Paket mit DEUTSCHER Adresse beschriftet ist und trotzdem nach Slowenien kommt .. gestern extra kundensupport darauf hingewiesen.. hab mich echt auf die bestellung gefreut und sonst nie probleme gehabt . weiß nicht mal wann das Paket wieder auftaucht .

  • prosperaway Bea (@prosperaway) berichtet

    @DHLPaket Ich wüsste gern wo das Problem mit meiner Sendung ist. Ständig steht dort „fehlgeleitet“..? Wenn mit der Adresse was ist lässt sich das sicher schnell klären. Finde es schon etwas nervig so lange auf ein (verhältnismäßig) wichtiges Paket zu warten... 🙄😖

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Freitags und samstags hatte ich verschiedene Amazon Retouren in die Packstation gelegt und es gab nie einen offiziellen Scan der Sendungsnummern. In der DHL App werden die Sendungsnummern noch immer mit Status offen angezeigt. Wann wird der Fehler behoben?

  • mtorsby Bambiraptor (Rehedition in Freilandhaltung) (@mtorsby) berichtet

    Ich habe inzwischen gute Erfahrung beispielsweise mit @DHLPaket was Service durch Benachrichtigung angeht. Da hat @UPS_DE erheblichen Nachholbedarf.

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Konnte der Fehler behoben werden?

  • Almdudler90 Cap (@Almdudler90) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, ich bestelle generell immer zu einer Packstation und das hat bisher immer gut funktioniert mit der App. Jetzt taucht allerdings meine aktuelle Amazon Bestellung nicht in der App auf und somit kann ich das Paket nicht abholen. Wie lösen wir das Problem?

  • GemaMena Gema Mena 🇪🇸🇩🇪🇪🇸 (@GemaMena) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket , ich habe Probleme mit der Zustellung eines Pakets, könnten Sie mir bitte helfen? Danke

  • Alex14Meier Alexander Meier (@Alex14Meier) berichtet

    @AmazonHelp Amazon: „Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“ @DHLPaket „Status offen- Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Laut Service ist es verloren gegangen. 🤬

  • some_jedi Booda (@some_jedi) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket gibt es ein Problem mit Packstation 626? Habe dort Mittwoch ein Paket eingeliefert, seitdem keine Bewegung. Ich dachte sie wird einmal am Tag geleert?