Hat DHL Probleme in Horstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
encasaconanna (@encasaconanna) berichtet
@DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der App? Seit zwei Tagen liegt mein Paket (sollte 1.6. geliefert werden) laut E-Mail-Benachrichtigung in der Packstation, nur steht in der App seit 31.5. immer noch „Sendung in der Region des Empfängers angekommen“… Was ist da los?
-
Dennis (@hobbynoergler) berichtet
@SMichalke @DHLPaket Das liegt an der Bemessung der Touren, laut dem Konzern hat man keine 45 Sekunden für das ausliefern eines Paketes und die Touren werden so hart geschnitten das aus auch nicht anders schaffbar ist. Bedankt euch bei der Konzernführung, Service wird immer weniger wichtig.
-
Edgar Wallace sein Untermieter (@Silent__Jack) berichtet
@Snark150 @DHLPaket Wenn ich Sendungen aus einem Nicht-EU-Staat zugesendet bekomme, MÜSSEN diese natürlich vom Zoll bearbeitet werden. Das dauert seine Zeit, vor allem sollte die Sendung RICHTIG deklariert sein. DAS ist naheliegend.
-
Zentralrat der Kiffer (@der_kiffer) berichtet
@DHLPaket @NiclasHCO Is eure Aufgabe eigentlich Leute vertrösten? Wer sagt denn das ihr das nicht absichtlich macht um iwie Geld zu sparen.. so oft wie ihr Probleme habt ist nicht normal. Egal welches Paketzentrum man googelt, überall miese Bewertungen. Also sind das auch keine Einzelfälle.
-
Klaus Opitz (@ClausObitz) berichtet
@DHLPaket seit Wochen haben wir das Problem das Sendungen in der Zustellung sind und die Tour dann abgebrochen wird oder wir BETRIEBSFERIEN haben 🤡 Bote meinte, es daran liegt das unsere Pakete im Sperrgut landen und dann ans Zentrum zurückgehen. Heute wieder vergeblich gewartet
-
Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet
@DHLPaket Kleines Update zum Paket. Ich habe keinen Abholschein, der Service am Telefon sagte mir, dass ich das so nicht raus bekomme, weil der Kollege wohl einen Fehler gemacht hat. Ich soll jetzt 7 fucking Tage warten bis es zum Absender zurückgeschickt wird, damit ers wieder verschickt
-
Jesús Blázquez (@Setra91) berichtet
@DHLPaket hallo Ich habe ein Problem mit einer Sendung und weiß nicht, was passiert ist oder was ich jetzt tun muss
-
Wölkchen 🤱🏻 (@Woelkchen2021) berichtet
@DHLPaket Sagt man was soll das eigentlich ständig mit „konnte heute nicht zugestellt werden“? Das tritt hier wiederholt auf, Livetracking vorher alles kein Problem und plötzlich nach nur noch 1 Sendung vor mir geht immer nix mehr? So langsam bin ich echt dermaßen bedient 😡
-
OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet
@GothSeiDank @DeutschePostDHL @DHLPaket Der Screenshot ist aus der App, dort ist der Code nicht aufgetaucht. Ist doch klar, dass ich dort nachgesehen habe, weil du Codes anderweitig seit vergangenem Jahr gar nicht mehr anders bekommst bei Sendungen an Packstationen.
-
joyceww (@joyceww3) berichtet
@DHLPaket Mein Paket zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.