DHL

Hat DHL Probleme in Horstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Horstedt, Schleswig-Holstein 11/23/2025 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • Jobo__14 Johanna (@Jobo__14) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag kommen Pakete, die in einer Filiale bei mir landen sollten, nicht mehr an. Mittlerweile vier Sendungen liegen in Hagen und werden nicht geliefert. Eure Hotline bittet um Geduld. Die habe ich langsam nicht mehr, wir haben Freitag. Was ist da los?

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @real_mos @krisowe @DeutschePostDHL Der Service ist bei Hermes so grottig, dass ich jede Online-Bestellungmittlerweile abbreche, wenn der Händler Hermes für den Versand nutzt. Ich hatte in all den Jahren nicht eine reibungslose Zustellung. Bei DHL hatte ich dagegen noch nie ein Problem.

  • joergpreiss Ein Philosophiker (@joergpreiss) berichtet

    @DHLPaket Euer "Service" ist dermaßen unterirdisch geworden, dass ich geneigt bin, mir DIE PAKETE BEIM VERSENDER ABHOLEN ZU GEHEN! Vermutlich hab ich sie dann auch früher als mit euch...

  • WhatsSocialLife exoshinki 'ㅅ' ✨ (@WhatsSocialLife) berichtet

    @DeutschePostDHL WIE kann es sein, dass im vergangenen Monat VIER Pakete ohne Benachrichtigung oder sonstiges einfach zurück an den Sender geschickt wurden und ich jetzt mehr als den doppelten Versand zahlen muss?!?! Ich habe seit MONATEN nur noch Probleme mit eurem Service 👹

  • 7WUTaH02p040LwV سلطان (@7WUTaH02p040LwV) berichtet

    @DHLPaket @daniel84AC Ich habe versucht, dhl zu kontaktieren, konnte aber nicht, es gibt einen Chat und WhatsApp, aber die automatische Antwort hilft Ihnen bei der Suche nach einem Paket leider nicht, der Service ist sehr schlecht, es gibt keinen Kontakt zum Kunden

  • bemme 🥪 Bemme 🍞 (@bemme) berichtet

    @DHLPaket Hi NH! Wie bereits im ersten Tweet erwähnt, habe ich da bereits angerufen. Die Kunden-Hotline hat mir nicht wirklich helfen können. Der Fehler besteht weiterhin und ich bräuchte mal richtige Hilfe von euch. Also, wie sieht's aus?

  • beekeeperlady Mary (@beekeeperlady) berichtet

    Liebe Mitarbeiter von @DHLPaket Wir gehören zu Ihren großen Fans aber wir vermissen ein Paket, dass schon längst hätte zugestellt werden sollen. Können Sie mal nachschauen? Nein, das Tracking funktioniert nicht.

  • its_kinch Kinch.crypto (@its_kinch) berichtet

    @DHLPaket Ja, damit habe ich dann auch noch meine Zeit verschwendet, sehr unhilfreich. Wenn das gleiche Paket das jahrelang okay war zerreißt, dann ist das nämlich zu 100% Schuld des Kunden bei euch - müsst Ihr auch nicht beweisen. Großkonzern halt: viel Marketing unterirdischer Service.

  • clakoch Claudio Koch (@clakoch) berichtet

    @DHLPaket Es war grds. direkt an eine Packstation adressiert. Dort wurde es aber nicht eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung wurde es im Service Bereich Dillenburg von DHL EXPRESS zugestellt.