DHL

Hat DHL Probleme in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horb am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horb am Neckar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 00:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bondorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBondorf Lieferung
GermanyNagold Aufspüren
GermanyNagold Lieferung
GermanyNagold Lieferung
GermanyHerrenberg Lieferung
GermanyStarzach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PrJulius Julez (@PrJulius) berichtet

    @DHLPaket Es gibt neben dem Klima auch andere Themen 📉

  • ErnstSteudtner Samaturie (@ErnstSteudtner) berichtet

    @DHLPaket Hierbei handelte es sich um eine Ausnahme. Das Paket (Inhalb: Pc Bildschirm) wurde Mittwoch abgeliefert ohne zu Klingeln. Und Vermerk war "abgegeben beim Nachbarn". Sonst hatte ich keine Probleme mit Lieferungen. :-)

  • NadineHaasen Hasi (@NadineHaasen) berichtet

    @DHLPaket Liebe Service Mitarbeiter, Ich habe eine Lieferung, die für Do. terminiert und lt. Sendungsverfolgung schon unterwegs war, bisher nicht erhalten. Stattdessen steht dort jetzt "Status offen". Sendungsnr.: 444794673806 Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen? LG, Nadine

  • trash_365 Gianna ⬠ 🌻 ⬠ (@trash_365) berichtet

    DHL liefert mein Paket einfach an einen „Nachbarn“ der 10 fucking Kilometer entfernt wohnt ?!?! SAMMA HACKT‘S BEI EICH?!?!? @DHLPaket und von Service und Hilfe auch keine Spur. Danke für nichts!!!! 🤬

  • schwenno Schwenn (@schwenno) berichtet

    @DHLPaket bei einer Lieferung an einen Freund von mir steht Zugestellt an SERVICE POINT STRXZ1 - könntet ihr mir dieses kryptische Kürzel bitte auflösen? Dankeschön!

  • LoveAnni78 AnneTT (@LoveAnni78) berichtet

    @DHLPaket es gibt ein Problem mit der Packstation 153! Bitte mal per PN melden, danke.

  • AchimStr Achim Str (@AchimStr) berichtet

    liebe @DeutschePostDHL irgendwie verstehe ich euren Nachhaltigkeitsspot im TV nicht. Früher haben die Briefträger noch selbst in die Pedale getreten oder waren zu Fuß unterwegs, heute habt Ihr zigtausend E-Bikes .... finde den Fehler #emobility #Umweltschutz #ebike

  • IcelandFay Hexe (@IcelandFay) berichtet

    @DHLPaket Ich hab kein Problem damit wenn meine Sendung zuviel war und nicht mehr geschafft wird, oder die Nachricht aufpoppt, dass die Lieferung gestoppt wurde. Aber den daheim sitzen, nicht duschen gehen, nicht zum Bäcker garnichts, damit man auf keinen Fall das Paket verpasst und dann

  • stiefkind Wolfgang Stief (@stiefkind) berichtet

    @nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.

  • g4s3 Gregor A. Segner (@g4s3) berichtet

    @Fledermama @DHLPaket Das Problem ist, dass der Kundensupport der #DHL sich gerne darauf beruft, dass Du ja nicht der Absender bist und deswegen du ja auch nicht die Nachverfolgung einleiten kannst. (super ne). Hört sich aber erstmal so an, dass DM da was vermurkst hat.