DHL

Hat DHL Probleme in Holzweißig, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzweißig, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzweißig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Holzweißig, Saxony-Anhalt 10/17/2025 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzweißig, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale) und Schachten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanySchachten Lieferung
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyHalle (Saale) Lieferung
GermanyHalle (Saale) Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Holzweißig, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzweißig und in der Nähe von Orten:

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @leonzeer @DHLPaket Da hätte ich ja noch nicht mal ein Problem mit, wenn sie es über das Tor hier werfen

  • Marcel1Koster Marcel Köster (@Marcel1Koster) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich gerne bei der DHL Post App anmelden die E-Mail und Passwort klappt und es erscheint ein Feld mit Anmeldecode aber der kommt einfach nicht auch nach immer wieder neuen Eingabe ich möchte gerne in mein Kundenkonto reinkommen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chocolatenites lifelesson (@chocolatenites) berichtet

    @Hoellenaufsicht @DHLPaket Das ist der "besondere" Service von DHL - besonders "toll" während einer Pandemie.

  • geschke Ralf Geschke (@geschke) berichtet

    @DHLPaket Besten Dank! Ich habe die Packstation seit Jahren nicht genutzt, wollte mich einloggen, ging nicht. Neu registrieren funktioniert nicht, da Mailadresse bekannt - klar. Aber die Passwort-zurücksetzen-Funktion funktioniert nicht, es kommt keine Mail an (SPAM-Ordner bereits geprüft)

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts a.k.a. Babykosh 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @BigBen_reloaded @DerBuddler @DeutschePostDHL Schon 3x mal wurden bei mir Pakete so in den Briefkasten gerammt, daß dieser danach auseinandergebaut werden musste, um jene zu befreien. Unnötig zu erwähnen, daß die darin enthaltenen Sendungen leicht bis stark beschädigt waren. Da hat einer meiner Boten wohl einleichtes(1/2)

  • mi_he_fd Michael Heß (@mi_he_fd) berichtet

    @DHLPaket - euer Service am Telefon ist super geschult im vertrösten. Zwischeninfos zu Beschwerden bekommt man irgendwie nicht. Nicht Mal ne Bestätigung per Mail oder so dass das Anliegen in Bearbeitung ist. Seit 10.12.2020 wartet die Sendung auf den Weitertransport!!! 🤔😠

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr Probleme mit @MastercardDE Kreditkarten von @AirPlus im Zusammenhang mit #3DSecure ? Konnte heute morgen die 5,99Euro nicht bezahlen und hatte deswegen rund 55Minuten Hotline Erfahrung.

  • Devtator Christian Hausknecht (@Devtator) berichtet

    @DHLPaket Das werde ich prüfen, sobald ich es abgeholt habe! Tipp an Dienstleister wie sie es sind: Information ist das A und O, damit sich der Kunde ernst genommen fühlt und mit dem Service zufrieden ist. Solch eine Information gehört dann direkt auf die Karte! Danke für Ihr Feedback.

  • CorneliaHeidri1 Cornelia Heidrich (@CorneliaHeidri1) berichtet

    @DHLPaket warum tragen die Zusteller der Pakete in Dresden, zumindest in unserem Zustellgebiet keinen Mundschutz? Sprechen ausserdem sehr schlecht deutsch, was zum Problem wird, da man kaum was klären kann

  • Gaessestrepper Gaessestrepper (@Gaessestrepper) berichtet

    Sag' mal, @DeutschePostDHL, wenn nicht mal 10% der eingehenden Sendungen angekündigt werden, kann man dann bei der Briefankündigung #Postfach überhaupt schon von Service sprechen?

  • yuuki_shiori yuuki☆ shiori (@yuuki_shiori) berichtet

    Ok @DHLPaket für Verspätung etc. hab ich ja aktuell Verständnis. Aber echt nicht dafür das mein Paket wieder auf dem Rückweg ist, ich keinen abholzettel im Briefkasten hatte und noch nicht mal gekligelt wurde, ich war zu den angegebenen Zeiten daheim! Leider nicht das erste mal!

  • KaiWessling WesslingKai (@KaiWessling) berichtet

    @DHLPaket 00340434390392973328 Diese Sendung wurde nicht in der Filiale abgeholt, wo liegt der Fehler? Fehlt ein Scan? MfG