Hat DHL Probleme in Holzweißig, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzweißig, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzweißig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzweißig, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Holzweißig, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzweißig und in der Nähe von Orten:
-
Marcel Köster
(@Marcel1Koster) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich gerne bei der DHL Post App anmelden die E-Mail und Passwort klappt und es erscheint ein Feld mit Anmeldecode aber der kommt einfach nicht auch nach immer wieder neuen Eingabe ich möchte gerne in mein Kundenkonto reinkommen
-
Andreas K.
(@Twenty_Sixer) berichtet
von
Landsberg, Saxony-Anhalt
@leonzeer @DHLPaket Da hätte ich ja noch nicht mal ein Problem mit, wenn sie es über das Tor hier werfen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
The ΝΙΕΤΖSCΗΕΛΝ Ⓐ
(@WrathOfAnarchy) berichtet
@DHLPaket @amazonDE Dann werdet Ihr mir sagen, ich soll irgendeine App runterladen, mich irgendwo anmelden, kriege irgendwelche Briefe mit Nummern, die nach paar Tagen verfallen, nur um Euch zu sagen, wie Ihr Euren Job zu machen habt. Jeder andere Paketdienst bekommt es ohne mein Zutun die Pakete zu mir zu bringen, nur Ihr nicht. Ihr packt sie irgendwo an den Arsch der Welt und ich darf mich dann kümmern. Eigentlich müsstet Ihr mich bezahlen dafür, dass ich Euren Job mache! Selbst mein Essenslieferant offeriert mir Lieferzeiten, so dass ich auch da bin. Aber Ihr lebt noch im Mittelalter - wie alle deutschen Firmen, die die Digitalisierung verpennt haben. Woanders liefern Drohnen Packete aus und hier ist man kaum weit vom Pferd entfernt. Eure Fahrer sind zu dämlich und faul mal beim Nachbar zu klingeln, mit dem Paketannahme abgesprochen ist, und sind dann geistig nicht mal in der Lage darauf zu kommen, dass wenn man schon zu faul es einen Knopf zu drücken, das Paket vielleicht in die vom Zielort aus nächstgelegen Packstation zu geben, denn es geht um mich als Kunden und meine Zufriedenheit, und nicht darum, was dem Fahrer gerade passt. Nein, da muss ich Kollegen bezahlen, damit er es abholt, weil es zufällig in seiner Nähe liegt und nicht in meiner, oder ich darf schwere Lieferungen irgendwo abholen und dann selber die Treppen hoch wuchten. Kein einziges Paket oder Päckchen, was von Euch geliefert werden sollte, kommt bei mir an - kein einziges! Alle, Hermes, DPD, Amazon, UPS, alles landet ohne weiteres Zutun bei mir, aber wenn mein Handy bimmelt und mir sagt, eine Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weiß ich ganz genau, dass es wieder Ihr Pfeifen wart. Seitdem ihr diese Paketstationen überall errichtet habt, sind Eure Fahrer zu faul sie die Mühe zu machen woanders zu klingeln und packen den Scheiß dann dahin, was es gerade am Ende irgendeiner Route liegt. Das Konzept geht also überhaupt nicht auf, weil die Fahrer eben nicht die Paketstationen nutzen, die dem Lieferort am nächsten sind, sondern die, die dem Fahrer am genehmsten sind und das kann auch mal ganz wonanders sein. Ist ja nur eine direkt neben meiner Arbeit und wo ich einkaufe, beide 5-10 Minuten Fußweg von meinem Wohnort enfernt. Kommt man ja nicht drauf die zu nutzen.
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
Doris Bauer
(@dorisbauer) berichtet
Sich ärgern ist okay. Schimpfen ist okay Sich beschweren ist okay. Aber wenn dann innerhalb einer Stunde Dein Problem so gelöst wird, dass sich der Ärger und Stress in Luft auflöst, dann darf man auch das mal sagen. Danke, Team @DHLPaket ! Ihr seid wirklich klasse.
-
Friedrich Schu
(@frischu) berichtet
@DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
Matthias ✈️
(@matthias_live) berichtet
@DHLPaket Es gelingt euch regelmäßig nicht. Was ihr betreibt ist Irreführung der Kunden und Missmanagement bei der Tourenplanung. Respektlos ist es, immer wieder fadenscheinige Antworten zu liefern, die das Problem nicht lösen. Das könnt ihr auch gerne in eurem E-Mail-Postfach, auf Basis meines Usernamens nachvollziehen. Und nein, einem Dienstleister steht es nicht zu, Unterstützung bei Kundenanliegen zu versagen. Wenn euch der Ton zu hart ist, hilft das Jobcenter sicher gerne bei der Jobsuche.
-
Friedrich Schu
(@frischu) berichtet
@DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?
-
Ozan Arslan
(@OzanArslan1978) berichtet
Es ist wirklich untragbar, dass zum wiederholten mal mein Paket einfach in eine weit entfernte Post-Filiale gebracht wird – obwohl ich zu Hause war. Und das, obwohl es mehrere deutlich nähere Paketshops direkt um die Ecke gibt. So ein Service ist kundenfeindlich @DHLPaket