Hat DHL Probleme in Hohenaspe, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenaspe, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenaspe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenaspe, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ron Ringguth
(@MagicRon) berichtet
@DHLPaket Die Packstation hat mein Paket "geschluckt", dann stand das Display still. Zurücksetzen der Station durch den Service hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Klappe zu und Sendung nicht im System.
-
Frank Mankel
(@FrankMankel) berichtet
@NicoBludau @runtervomradweg @DHLPaket Packstationen sind in meinen Augen ein wichtiger Teil um das Problem zu lösen. Aber, wir müssen uns ja nicht gefallen lassen, das private Unternehmen einfach anhalten wo es ihnen gefällt. Damit genau fängt das Problem an.
-
Veronika
(@VeronikaFranz) berichtet
@Sutemi7 @DHLPaket nicht nur Rassismus ist ein Problem... sondern auch Antisemitismus-ähnliche Bestrebungen zum Beispiel... unser Problem
-
jannis
(@jannisxr) berichtet
@DHLPaket Der Amazon Support hat es geklärt mit euch, gab wohl einen technischen Fehler Sollte sich heute nichts ändern, komme ich auf euch zurück.
-
Superstraighter Fux aus der Hölle
(@anothernoki2) berichtet
@CyclePeda @TLUHH @DHLPaket "5:45 nachm. · 17. März 2021" - ich gehe mal davon aus, dass er das einfach sofort auf Twitter gepostet hat. Sprich viertel vor 6, bzw. 17:45 Uhr. Damit fallen Schulkinder schon mal raus-.- Und man sieht den Transporter von weitem. Dementsprechend handeln - "Problem" gelöst.
-
Spaetzle26 🐑🐐🐄 GC🧭 #harterLockdownJetzt
(@spaetzle26) berichtet
Hallo @DHLPaket Weshalb wurde mein #DHL Paket in der #Sendungsverfolgung bereits als "Zugestellt an: Empfänger (orig.)" deklariert, obwohl der Zusteller, ohne DHL Kleidung, nicht einmal aus dem Wagen ausgestiegen war? Zudem gab es Probleme bei der Verständigung. Was soll das?
-
skinny sqrrl
(@kuoni86) berichtet
@DHLPaket Nicht nur irgendwelche Betrüger - Sie sind nicht besser!!! Das ist jetzt das 3.mal,dass ein unversichertes Paket bei mir nicht ankommt. Das erste erst nachdem ich Anzeige erstattet hatte!! Sie scheinen ein wirkliches Problem mit Ihren Auslieferern in Berlin zu haben!!!
-
Marcel Schmoock
(@MarcelSchmoock) berichtet
@DHLPaket Ihr bietet somit ein Service an den ihr nicht leistet traurig einfach. Selbst wenn man Kunde ist.
-
Tobias Kamiński
(@tobiaskaminski) berichtet
@DHLPaket Ich kann euer SMS-Gateway nicht beeinflussen. Der Fehler lag in eurer Infrastruktur. Ein paar Tage später wurden dann SMS von euch erfolgreich gesendet.
-
poozick
(@poozick) berichtet
@DHLPaket Ja ja, ihr könnt es einfach sein lassen. Euren Umgang mit Kunden habe ich verstanden. Ich wurde gestern 3 mal am Telefon abgewimmelt, obwohl der Fehler offensichtlich bei der Post lag. Jeder schiebt alles auf einen anderen, und der Verbraucher zahlt. Guter Service ist anders.