DHL

Hat DHL Probleme in Hohenaspe, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenaspe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenaspe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hohenaspe, Schleswig-Holstein 12/21/2025 03:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenaspe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung
GermanyBrokstedt Lieferung
GermanyBreitenberg Lieferung
GermanyItzehoe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Miamouz Mia (@Miamouz) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Eh, das ist indeed Scheiße. Dann würd ich den DHL Kundenservice anrufen und gucken, ob sowohl Sendungen als auch deine App mit deiner Postnummer gekennzeichnet/verbunden sind.

  • TKresnik89 TheKresnik89 (@TKresnik89) berichtet

    @DHLPaket wer denkt sich bloß die bekloppten AGB aus bei euch? Ich soll die komplette Empfänger-Adresse aus dem kyrilischem ins englische übersetzen damit die Russische Post sich dann mit dem Problem rumschlagen muss um es wieder in die eigene Sprache zurück zu übersetzen.

  • alex_sge Alex (@alex_sge) berichtet

    Hey, ich habe ein Problem mit einem Paket bei dem sich seit Montag der Fortschritt der Sendung nicht verändert. Könnt ihr helfen? @DHLPaket

  • chiaravonfa Chiara_Fa (@chiaravonfa) berichtet

    @DeutschePostDHL Danke dass ein Paket, dass die österreichische Post annimmt, nach über 1 Monat retour kommt, wo es schon bei der Empfängerin in D war und mich der ganze Spaß jetzt mit neu versenden über 80€ und Zeit kostet. Super Service! Nie wieder.

  • MelvinGundlach Melvin Gundlach 🔴🔴🔴 (@MelvinGundlach) berichtet

    @mysuYin @DHLPaket Interessehalber, weil ich grad das gleiche Problem hab: Hat sich die Situation noch geklärt?

  • PartyZaunhaus1 🔴🔴🔴Trica@McMillion🔴🔴🔴 (@PartyZaunhaus1) berichtet

    @DHLPaket Das war 100% eine Aushilfe, mein Zusteller macht solche Fehler nicht. Und immerhin hat er es nicht in der Innenstadt, sondern in Stadtteil abgeben. Aber an eurem Chat in der App müsst ihr wirklich arbeiten.

  • mohammed_zouhir mohammed zouhir (@mohammed_zouhir) berichtet

    @DHLPaket Hallo, bitte, ich möchte Informationen zu dieser Sendungsnummer 322871293406 anfordern. Da die Lieferung für den 23.11. geplant war, aber ich sehe, dass es ein Problem gab, können Sie mir den Grund für die Verzögerung erklären, danke

  • philsniff Philipp Schnittger (@philsniff) berichtet

    @DHLPaket wieso wird momentan jede Lieferung an eine Paketstation aufgrund von irgendwelchen „gebuchter Service“ storniert und an meine Adresse gesendet? Das macht die Option Paketstation irgendwie überflüssig.

  • wynn2k wynn (@wynn2k) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket dhl telefon, email ,supportchat waren überfordert bei mir - half nur bei amazon als "verloren" zu melden und die haben den rest dann verfolgt - im automatischen dhl support chat wurde noch verwiesen "aufgrund umstellungen sind uns probleme mit packstationen bekann" leider zu spät

  • DepressedYee Graf Oxy | Yee  (@DepressedYee) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr mal erklären wieso express sendungen so lange brauchen das ist ne wichtige sendung und nxi bewegt sich im status bitte einmal melden