DHL

Hat DHL Probleme in Hof, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hof, Upper Franconia, Bavaria 12/26/2025 11:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hof, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmbrechts.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelmbrechts Lieferung
GermanyHof Lieferung
GermanyMünchberg Lieferung
GermanyHof Lieferung
GermanyHelmbrechts Lieferung
GermanySelb Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pehlexgrim Pehlexgrim (@pehlexgrim) berichtet

    Ich bitte dieses Problem zu lösen und das Paket abzuholen. @DHLPaket

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte ein Paket, dass heute aber nicht zugestellt werden konnte. Ich habe nun gesehen, dass bei der Bestellung wohl ein Fehler unterlaufen ist bzgl. Empfänger. Die Adresse ist korrekt, aber der Name stimmt nicht. Kann das im Nachhinein noch angepasst werden?

  • Tante_Anni 🔴kAnni mehr🔴 (@Tante_Anni) berichtet

    Hallo @DHLPaket was muss man denn tun, damit die permanent erteilte Abstellgenehmigung in meinem Account auch durchgezogen wird? Erneut klingelt der Bote beim Nachbarn.Bei manchen Sendungen kann ich nicht jedes Mal erneut angeben,dass er abstellen darf.

  • Pott_Protestant Protestant⭕️🇪🇺 🛡️🔴 (@Pott_Protestant) berichtet

    @NiAuKo @DHLPaket Das ist spannend. Da scheint der Kiosk Probleme gehabt zu haben. :(

  • Zahnfee12L Jennifer (@Zahnfee12L) berichtet

    @AmazonHelp Nein, ihr könnt ja auch nichts dafür. In meinen Augen ist es der „Fehler“ von @DHLPaket

  • summsummy peter mann (@summsummy) berichtet

    @DHLPaket Hi DHL-Support, ich würde gerne wissen, ob mein Paket (Sendungsnummer LZ861698874CN) es durch den Zoll geschafft hat, da es beim letzten Mal Probleme gab. LG

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet

    @DHLPaket Berlin ... gestern kam die Mail, dass die Packstation wieder zur Verfügung steht. Merkwürdig, denn meine Amazon-Sendungen sind alle dort hin geliefert worden.

  • CKienemann Christoph Kienemann (@CKienemann) berichtet

    Hallo @DHLPaket warum bitte werden Pakete ohne zu klingeln in ein Packstation umgeleitet und keine Karte hinterlassen? Bis die Karte per Post kommt, ist der Inhalt des Pakets verdorben... Vielen Dank für diesen tollen Service...

  • Herr_Kugic Kugic (@Herr_Kugic) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Vor 2 Tagen kam eine email, dass man in Zukunft direkt an den hinterlegten Ablageort zustellen wird, ohne zu klingeln. Der dafür da ist; wenn man nicht da ist - auch wenn man da ist. Es wird als Service beschrieben, nicht vom Klingeln unterbrochen zu werden. :-D

  • Kristia29813832 🔴 Kristian (@Kristia29813832) berichtet

    @DHLPaket Sorry für den Fehler. Aber BITTE lest die verlinkten Tweets! Ich habe die Nachforschung am 22.4. gestartet, NIEMAND hat mir nun mal bestätigt, dass dieser Nachforschungsauftrag auch bearbeitet wird, weil ich keine Anliegennummer nennen kann, die ich von Euch nicht bekomme. 😤