Hat DHL Probleme in Hof, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hof, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmbrechts.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
spwk
(@steve_paul_will) berichtet
Guten Morgen @DHLPaket, gibt es Probleme mit den Kundenkontos? Weder in der APP noch auf der homepage lassen sich heute (wie mehrfach in dieser Woche) pakete tracken oder steuern. Nicht einmal die paket historie wird mehr angezeigt :(
-
Holger Kuhlmann
(@HolgerKuhlmann) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
@nfoonf @DHLPaket Haste irgendwo bestellt? Dann ist das nämlich nicht dein Problem.
-
Gerhard Schiwek
(@Gerry99De) berichtet
@MasqueradeThief @DHLPaket dass scheint doch mittlerweile Standard zu sein, denn ich kann Regelmäßig hinter meinen Sendungen hinterher laufen, auch wenn sie leicht sind !
-
Launebub
(@Launebub) berichtet
@DHLPaket gibt's bei euch wieder technische Probleme ? Gestern 16:51 im Startpaketzentrum bearbeitet und heute früh nur Status offen 🙄
-
Müder Joe
(@TimoWerner11) berichtet
@DHLPaket wie kann ich bitte den Vorstand kontaktieren? wir haben seit 3 Jahren Probleme mit unserer Regelabholung, die uns bares Geld kostet - und der Geschäftskundenservice leistet keinerlei Hilfe.
-
Philipp
(@Philipp90631985) berichtet
@DHLPaket Es geht nicht um die Verzögerung, ich sollte gestern zwei Pakete von euch bekommen und das eine wurde mir ja auch zugestellt. Wo war das Problem beide gleichzeitig zu liefern, waren beide ja auch in Köln Gremberghoven, der Fahrer hätte doch beide direkt mitnehmen können.
-
Freeztyler107
(@Freeztyler107) berichtet
@DHLPaket Moin, hab ein Paket in einer Packstation, kriege aber weder per E-Mail noch in der App einen Abholcode. Telefon-Hilfe konnte mir auch nicht helfen und sobald ich mich einloggen, ist der Status der Bestellung weg. Wie komm ich jetzt an das Paket ?
-
Kola Colman
(@Kola_Colman) berichtet
@hier_ist_alex @DeutschePostDHL Genau so ein Problem habe ich seit Montag. Und nun ist auch noch die Sendungsverfolgung down. lol
-
Alex
(@AlexanderIhle) berichtet
Hallo @DHLPaket, leider kann ich mich in der App nicht mehr zur Anzeige des Abholcodes anmelden. Die SMS kommt auch nach mehreren Versuchen nicht an. SMS-Empfang habe ich getestet. Könnt ihr mir bitte helfen?