DHL

Hat DHL Probleme in Hodenhagen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hodenhagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hodenhagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hodenhagen, Lower Saxony 11/22/2025 12:20

November 22: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @DHLPaket Des bringt ja nichts. Schon probiert. Der Typ ist immer zur Vertretung da scheinbar. Selbst seine Kollegen haben ein Problem mit dem! Der pöbelt Rentner vom Zebrastreifen und brettert Rückwärts viel zu schnell in Kindergarteneinfahrten. Der brüllt Leute auf der Straße zusammen.

  • jungwoniebubu ayla (@jungwoniebubu) berichtet

    @DHLPaket Adresse ist korrekt, also ist das nicht das Problem. Ich gehe davon aus, dass der Paketbote einfach keine Lust hatte, es auszuliefern. Passiert leider auch sehr oft und ich muss deswegen dauernd Pakete in der Filiale abholen. Aber nicht mal das? Was soll das? Mail ist gesendet.

  • cbxteddyx Teddy (@cbxteddyx) berichtet

    @DHLPaket Klar sollen auch Pausen machen, aber 1h Pause zusätzlich vor Feierabend, wenn das zum Beruf gehört. OK komm ich zu euch. Ob ich jetzt gelegentlich Säcke oder Pakete schleppe ist egal. So viel Pause habe ich nicht. Sag ja Service ist schlechter geworden und das ist bedenklich

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Okay vielen Dank konnte jetzt auch selbst mehr über die Lieferung herausfinden per Zufall. Da ich einen anderen Service zu einer Bestellung was herausfinden wollte. Und die zu der Sendungsnummer gehört. Daher dennoch danke schonmal.

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jedeeeer zusteller und ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes Mal bin ich zuhause, geklingelt wurde nie.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @KoToX92 @DHLPaket Vorsicht! Der englische Account "Ask Service Department" ist ein Betrüger, der versucht, Daten abzugreifen!

  • crdinarythings ella🪽 (@crdinarythings) berichtet

    @DeutschePostDHL ich habe erstmal dem universal kunden service geschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet. ich schreibe euch auch mal💞

  • Saweki Saweki (@Saweki) berichtet

    Und @DHLPaket hat es wieder versaut... Wozu bin ich bitte selbstverzoller, wenn ihr den zoll meines Paketes einfach ohne Erlaubnis zahlt? Jetzt darf ich ne Auslagepauschale zahlen obwohl ihr nen Fehler gemacht habt? An wen kann ich mich wenden um das Geld zurück zu bekommen?

  • Eastpak1984 Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Ausländische Sendung an deutsche Packstation oder Filiale: Zustellung erfolgreich, aber die Sendung ist nicht in meiner App sichtbar - wird nicht automatisch anhand PostNr zugewiesen. Fehler oder Feature?

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @DHLPaket 👋ich hab das Problem, dass der vereinbarte Ablageort ignoriert wird. Einige Male hat es funktioniert, jetzt wieder nicht trotz Beschwerden und Zusicherung, dass dies nicht mehr vorkommt. Ich renne ständig hinter meinen Paketen her und kann sie oft kaum tragen.