DHL

Hat DHL Probleme in Hodenhagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hodenhagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hodenhagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hodenhagen, Lower Saxony 12/20/2025 02:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schaffiebrig Schaffiebrig🥕 (@schaffiebrig) berichtet

    @DHLPaket WTF❓ Maske tragen hilft. Ich mag mir nur nicht vorstellen, wie so ein Service bei Menschen ohne Auto und/oder sonstigen Handicaps ankommt.

  • AsciiAthletics Salvo Costa (@AsciiAthletics) berichtet

    @DHLPaket Ich bräuchte kurzfristig kompetente Unterstützung: Ein Paket von mir ist auf dem Weg nach Portugal. Leider enthält die Hausnummer einen Fehler. Kann von hier aus irgendwie eine Korrektur erfolgen damit die Zustellung klappt und das Paket nicht wieder zurückkommt? 🙏

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance! (@Hasenpaar) berichtet

    @DHLPaket So, ich habe eben was aus der Packstation abgeholt. Auf dem Display waren zwei Sendungsnummern, zwei Fächer. In der Station waren aber drei Sendungen, also wahrscheinlich in einem Fach zwei Sachen. Das dritte ist jetzt also noch drin. Und nun?

  • IAmMito Mito (@IAmMito) berichtet

    @DHLPaket Hi, Sendung 00340434280195714566 wurde beschädigt, hat sich seit einer Woche nicht bewegt. Im Service-Chat werden mir seit einer halben Stunde die drei Punkte angezeigt, dass jemand schreibt, aber nichts passiert. Vllt könnt ihr mir ja helfen?

  • Jannis194 Jannis Müller (@Jannis194) berichtet

    @DHLPaket So eine Mail ist raus geschickt! Ich hoffe das wir das Problem klären können!

  • AlacaNeslim Neslim (@AlacaNeslim) berichtet

    @DHLPaket toller Service, wenn einem das Paket zunächst vor die Füße gestellt wird, um dann zu sagen „sorry ident“ muss in die Postfiliale. So darf man das Paket vorher sehen, um’s dann am nächsten Werktag in der Filiale abzuholen. Macht auch sowas von Sinn! #ÜberforderterFahree

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @DHLPaket Wie schön. Bislang ließ sich der Absender nicht ermitteln. Keine Bestellungen offen. Bei der Übergabe an "Nachbar" sollte es doch möglich sein, den Namen zu benennen... Was nicht geschehen ist. Fehler liegt bei Zusteller.

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • VintalValentin The_question (@VintalValentin) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket, mit eurer patzigen Antwort ist das Problem nicht gelöst. Wie komm ich zu meinem Paket? Ich hab dem Absender schon geschrieben er möge euch mitteilen, dass die Adresse abgeschnitten wurde, aber das löst das grundsätzliche Problem in eurem System nicht.

  • ZephyKelsey zephykelsey (@ZephyKelsey) berichtet

    @DHLPaket Also bei der letzten Zolllieferung hat auch jemand bei mir geklingelt. Es ist kein Problem das abzuholen, aber dann möchte ich keine EXTRA Auslagepauschale dazu bezahlen, wenn das so geregelt ist bei euch.