DHL

Hat DHL Probleme in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchstadt an der Aisch, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchstadt an der Aisch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/09/2025 02:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Forchheim und Heroldsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Aufspüren
GermanyErlangen Lieferung
GermanyForchheim Lieferung
GermanyHeroldsbach Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirHenri9 Henri (@SirHenri9) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass Sendungen aus Russland in 99/100 Fällen nicht ankommen?? Wo ist das Problem?

  • gungunjo Johannna (@gungunjo) berichtet

    @Alexand60199019 @DHLPaket Ist doch Latte welche Stadt, kassieren ja auch voll ab, dann muss das auch funktionieren, jeder andere Dienstleister würde verklagt werden und Pleite gehen bei so einem service

  • listimisti Sandra BullBlock (@listimisti) berichtet

    @Nico_the_seal @DHLPaket Von Schwerin nach Berlin "angeich steht mein Name nicht an der Klingel" dann zurück nach Schwerin. Dort hat der bote unterschrieben das es zugestellt wurde. Niemand hat das paket. Seit gestern liegt es laut status in Neustrelitz. Wozu zahlt man fast 8,- für so einen "service" 🤮

  • Eddie_1412 Eddie Graf (@Eddie_1412) berichtet

    @DHLPaket Fand vor 10 Minuten eine Karte im Briefkasten, obwohl ich da war. Hab den Postboten paar Meter weiter angesprochen, der mich sofort duzte (er hätte geklingelt) und mir anschließend die Aushändigung des Paketes verweigerte. Super Service. Danke

  • 0a1b2c1 Michel (@0a1b2c1) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Das gestern in die Packstation eingelegte Paket wird immer noch als „Wir erwarten Ihre Daten in Kürze“ angezeigt.

  • km_fpv KM|fpv 🏡 (@km_fpv) berichtet

    @DHLPaket Defekt war die Packstation nicht, ob sie voll war kann ich nicht sagen. Aber an dem Tag hat es der Zusteller auch mal wieder geschafft, mehrere Sendungen in Fach zu legen und die anderen Sendungen hätten auch gepasst.

  • King67818545 King (@King67818545) berichtet

    @EGenimmt @knoggaswrld @DHLPaket Chef ich kann sie verstehen aber Fehler passieren doch jeden mal oder ? Und ich denke ich werde ihren Rat umsetzen und werde wenn ich heute Feierabend habe mich von meiner Frau trennen

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @DHLPaket zusätzlich zu dem Problem, mit dem sich der App-Support befasst, habe ich jetzt das Problem, dass ich auf die Bestätigungsmails warte, die man bekommen soll, wenn man Sicherheitsfrage, Adresse, etc. ändert. Nach über 24h kam bisher noch nichts an, auch nicht im Spam

  • definotari Ari (@definotari) berichtet

    @DHLPaket Es kann doch nicht sein, dass wenn der Absender einen Fehler macht, der Empfänger das nicht ändern kann und auf seine Ware verzichten muss!

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    @DHLPaket Inwiefern soll ich das machen? Der Absender hat alles an die richtige Adresse geliefert, aber der Bote hat den Fehler gemacht, indem er das Paket nicht wie gewünscht in die Station, sondern ohne bei mir zu klingeln zu einem Nachbarn gebracht und wohl den falschen namen