DHL

Hat DHL Probleme in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchstadt an der Aisch, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchstadt an der Aisch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Höchstadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/23/2025 02:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eeebennapim mutluluk nerede (@eeebennapim) berichtet

    @DHLPaket Hast du dich entschieden, mich zu ghosten, anstatt mein Problem zu lösen????x

  • KevFleischer KevinFleischer (@KevFleischer) berichtet

    Hi @DHLPaket, Eure app ist echt mal eine die sinnvoll ist. Aber warum sehe ich den Sendungsstatus von express Sendungen nicht in der App? Gerade bei denen wäre es nützlich einfach und detailliert zu wissen wo sie ist und wann ich sie in Empfang nehmen kann.

  • frischu Friedrich Schu (@frischu) berichtet

    @DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket hallo, die packstation 106, 65191 Wiesbaden Leipziger Str. funktioniert nicht. In der packstation Suche wird diese auch nicht mehr gelistet. Es gibt aber an der packstation keinen Hinweis. Ist hier etwas bekannt?

  • eeebennapim mutluluk nerede (@eeebennapim) berichtet

    @DHLPaket Hast du dich entschieden, mich zu ghosten, anstatt mein Problem zu lösen??

  • eeebennapim mutluluk nerede (@eeebennapim) berichtet

    @DHLPaket Hast du dich entschieden, mich zu ghosten, anstatt mein Problem zu lösen???’

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Sag mal, lest ihr meine Antworten überhaupt? Wozu stellt ihr Fragen, wenn ihr die Antworten dann völlig unabhängig davon aus einem Set an Textbausteinen wählt? Euer Fahrer bricht regelmäßig seine Fahrt ab, kurz bevor er bei mir ankommt. Nachweislich und mehrfach. Spart euch die Mühe, irgendwelche Antworten zu kopieren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

  • frischu Friedrich Schu (@frischu) berichtet

    @DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.

  • ChaosLaQueen LoLa (@ChaosLaQueen) berichtet

    @DHLPaket heute sollte eigentlich eine Sendung ankommen, allerdings hängt die Sendung seit gestern in Duisburg fest! Ihr werdet immer teurer und es dauert immer länger bis Sendungen ankommen! Die Sendung ist jetzt schon seit 3 Tagen unterwegs! Euer Ernst?

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Es gelingt euch regelmäßig nicht. Was ihr betreibt ist Irreführung der Kunden und Missmanagement bei der Tourenplanung. Respektlos ist es, immer wieder fadenscheinige Antworten zu liefern, die das Problem nicht lösen. Das könnt ihr auch gerne in eurem E-Mail-Postfach, auf Basis meines Usernamens nachvollziehen. Und nein, einem Dienstleister steht es nicht zu, Unterstützung bei Kundenanliegen zu versagen. Wenn euch der Ton zu hart ist, hilft das Jobcenter sicher gerne bei der Jobsuche.